Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?151
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
zum Thema
Umgang mit unterschiedlicher Offenheit in einer Beziehung?37
Liebe Community, ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennessel-Behandlung

*****ius Mann
1.286 Beiträge
hmmm ...
... ich esse Brennnesselblätter in der Regel *rotwerd*
Ich trinke es als Tee...
Als Domina Piss-Tee genannt und vor dem Besuch von NS Liebhabern getrunken *fiesgrins*
*******neur Mann
769 Beiträge
Wieder was gelernt...
*haumichwech*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****rae:
Das Mittel ist eigentlich ein Medikament.
Infos gerne per PM

Meinst Du meinen Tip mit den zermatschten Spitzwegerichblättern?

Wenn ja, das ist kein Medikament sondern gehört eigentlich zum Allgemeinwissen wenn man viel in der Natur unterwegs ist!

WandererBW
******Bee Paar
250 Beiträge
Mir macht es Spaß....
....meine kleine mit Brennesseln zu behandeln, sie wackelt immer so schön mit ihrem kleinen Po wenn es juckt. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******l74 Frau
45 Beiträge
Ich möchte es nicht mehr missen💞
Brennessel an sich meidet ja so ziemlich jeder und vor allem am Wegesrand, auch ein gutes Mittel als Kind sich an deren zu rächen 😜😜😁


Ander gefesselt... Fixiert und vllt noch Augen verbunden damit geschlagen gespanket zu werden... Brust, Genitalbereich, Bauch oder auch Gesäß.... Wer es einmal genossen hat, will es immer wieder
Ich zum Beispiel😍😍😍

Auch mal in die Fotze rein, zuvor mit Spekulum(hoffe habe es richtig benannt😉) gefickt zu werden darauf hin mit nem Aludildo....


Jaaaa, jederzeit wieder... Auch anders dann


Aber PS nicht in der Blütezeit, ich hatte damals juckende Ausschlag danach beim zweiten Mal, und sie brannten acuch nicht so schön 😜😜😳

Lg an alle Masochisten 😘
*******l74:
Auch mal in die Fotze rein,

Sorry, aber das ist reines Kopfkino!
Denn durch das Scheidensekret werden die Nesselhaare neutralisiert. Ebenso wie beim Verspeisen von Brennnesseln, da passiert es durch den Speichel.
Wenn, sollte man hier auch schon korrekte Tipps geben *zwinker*
*****_43 Mann
739 Beiträge
Lustschmerz
Vorhang aufzieh'n. Die Eichel schön waschen. Und damm langsam und genüßlich mit jungen, frischen Stengeln drüber streicheln - da hat man(n) ein bisschen länger was von *ja*
Bild ist FSK18
*****sre Paar
307 Beiträge
Ich kenne es in flüssiger Form, als Tee um den Harndrang zu erhöhen . Aber , wie ersichtlich , auch in physischer Form . Jeweils mit unterschiedlichen Ergebnissen und Auswirkungen .
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Brennesseln im Slip sind soooo genial *floet*
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Brennesseln im Slip sind soooo genial *floet*

Brennesseln weit weg noch viel genialer.
Ich reagiere allergisch auf Brennesseln.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******ave:
Zitat von *******rBW:
Brennesseln im Slip sind soooo genial *floet*

Brennesseln weit weg noch viel genialer.
Ich reagiere allergisch auf Brennesseln.

Das ist natürlich ganz was anderes und total verständlich
********n672 Paar
132 Beiträge
Brennnesselspiele sind wirklich sehr schön *zwinker* sehr gut wirkt gegen den Schmerz und das Brennen Urin....und da hat der Sub dann auch noch was von *lach*
****spe Mann
4.337 Beiträge
Toll mit Brennesseln zu spielen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ffm Mann
227 Beiträge
Durfte ich auch schon "genießen"... mal auf dem Po, aber auch schon im Slip.
**********ch_rp Mann
118 Beiträge
Die Phantasie des TE finde ich sehr geil. *ja*
Übrgens wer Brennnesseln als Einlagen in/unter Kleidung verwenden möchte und es noch etwas "schärfer" mag: die Urtica Urens (kleine Brennnessel) ist da SEHR empfehlenswert *fiesgrins*
https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine_Brennnessel
****spe Mann
4.337 Beiträge
Die Behandlung
Bild ist FSK18
********e_43 Frau
66 Beiträge
Wir spielen auch seit einiger Zeit damit. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass frisch geerntet wirklich besser ist. Mein erster Selbstversuch war frisch aus dem Garten und auf den Hintern. Beim hinsetzen habe ich es dann ein paar Stunden gemerkt.
Wenn ich sie früh ernte und wir abends spielen (geht leider nicht anders) brennen sie zwar noch aber nicht mehr so intensiv. Auch wenn ich sie frisch und feucht halte.
Kann aber auch an der Sorte liegen. Das erste Mal waren es die kleinen. Jetzt habe ich große Brennnesseln. 🤷‍♀️

Aber ansonsten ist es hoch interessant und schön.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********e_43:
Wir spielen auch seit einiger Zeit damit. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass frisch geerntet wirklich besser ist. Mein erster Selbstversuch war frisch aus dem Garten und auf den Hintern. Beim hinsetzen habe ich es dann ein paar Stunden gemerkt.
Wenn ich sie früh ernte und wir abends spielen (geht leider nicht anders) brennen sie zwar noch aber nicht mehr so intensiv. Auch wenn ich sie frisch und feucht halte.
Kann aber auch an der Sorte liegen. Das erste Mal waren es die kleinen. Jetzt habe ich große Brennnesseln. 🤷‍♀️

Aber ansonsten ist es hoch interessant und schön.

Hast Du sie nach dem Ernten schonmal in Wasser gestellt?
Am besten daheim nochmal unten etwas abschneiden bevor Du sie ins Wasser stellst.
Oder meinst Du mit "feucht halten" in eine Wase stellen?


Du kannst auch welche mit genügend Erde, ausgraben, gut feucht halten, dann halten sie auch einige Tage

LG, WandererBW
********e_43 Frau
66 Beiträge
Nur mit einem feuchten Lappen. Die liegen leider dann den ganzen Tag im Auto. In eine Vase stellen ist eine gute Idee, wirft aber sicher im Büro Fragen auf. 😉

Aber das mit der Erde werde ich mal versuchen. Danke
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ********e_43:
Nur mit einem feuchten Lappen. Die liegen leider dann den ganzen Tag im Auto. In eine Vase stellen ist eine gute Idee, wirft aber sicher im Büro Fragen auf. 😉

Aber das mit der Erde werde ich mal versuchen. Danke

Oh, dann ist es klar das sie nichtsmehr bringen.

Dann heißt es kreativ sein, etwas ins Auto stellen in dem Wasser ist.

Das mit den Brennesseln im Haus in Erde halten geht einige Zeit, wenn ein Balkon vorhanden ist würde ich sie in einen großen Topf pflanzen und auf den Balkon stelen, wenn jemand blöd fragt: Brennesseltee ist gut für die Haut *zwinker* und Brennesselsamen ist auch gesund *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.