Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Unerfahrene Subs in BDSM einführen - Schon gemacht?54
Mir fällt in letzter Zeit auf dass viele Doms keine Anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportlicher Dom sucht unerfahrene Sub zum Erziehen

*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Sportlicher Dom sucht unerfahrene Sub zum Erziehen
Du bist neugierig dich in die Welt einer Sub zu begeben und willst deinem Verlangen endlich nachgeben?
Dann melde dich und finde heraus wie dich ein sportlicher, gut gebauter Dom in deiner Rolle führt...
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3013477.youngandspicy.html#media_id_0_16575845_0_3013477
Keinerlei Text über deine Dominanz in deinem Profil. Überhaupt, ist sehr wenig zu erkennen das du deinen Dom lebst.
Okay, nicht jeder lebt es aus..

Dann guckt man so weiter— Stichwort Cougar..
und du suchst woanders eine Femdom.
Gibst im Profil aber doch Dominant an.

Da frage ich mich, wie erfahren bist du denn als Dom, hier eine Sub zu suchen. Expliziet suchst du eine unerfahrene Sub.

Warum? Damit sie nicht merkt, wie unerfahren du bist?

Fragen über Fragen..
*******ces Mann
180 Beiträge
Hach Anek
Du sprichst mir förmlich aus der Seele!!!!
Ich hoffe das sich da keine unerfahrene berufen fühlt dem Aufruf zu folgen.

Klingt irgendwie so!!!!

Keinen Plan von nix, sucht Gegenpart um zu schauen was man denn alles kaputt machen kann an Körper, Geist und Seele!

Ich bekomme vo Kopfschütteln gerade Migräne
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Also
Wie du richtig schreibst dreht sich hier bei mir nicht alles darum.
Gerne lasse ich mich auch mal inspirieren und unterhalte mich mit jungen und älteren Frauen, dominanten und devoten. Nur so finde ich kann man sich auch weiterentwickeln und deswegen gibt es vielleicht auch verschiedenes von mir zu finden.
Meine Erfahrung beruht auf zwei langjährigen 24/7 Beziehungen und wenn du genauer geschaut hättest auch mit Sub21 auf meinem Profil.
Ausserdem bin ich niemand der seitenweise sein Profil vollschreibt sondern mit interessierten Leuten direkt schreibt.
Soviel dazu
******ake Frau
1.179 Beiträge
Kurze Info nur weil du mit jemanden in der Art befreundet bist muss man auf die Neigung keine Rückschlüsse ziehen.
Wäre auch ziemlich vermessen
Bleibt trotzdem die Frage warum eine unerfahrene sub und keine die weiß worum es geht?
*******ces Mann
180 Beiträge
Ich weiß ja nicht auf welchen Beitrag Du Dich gerade berufst, doch sagt Deine Sub wie sie sich bezeichnet ganz und gar nichts aus!

Was soll uns das denn sagen?
Da ist ein 21 Jährigem Mädel was sich darauf beruft nur Kontakte zu knüpfen die Ihr Herr erlaubt!
Du suchst nach einer weiteren doch unerfahrenen Sub!
Wie meine Vorrednerin schon sagte... Du scheinst wohl seh den Vergleich zu scheuen den erfahrene wohl haben und Deine 2 Jahre 24/7 nur belächeln!
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Hab
ich auch nicht behauptet dass man das MUSS.
Auch nicht dass sich deswegen keine erfahrene nicht melden darf/kann/soll.
Oder ist eine Suche das einzige und letzte was in einem Leben relevant ist?
Fände einfach interessant meine Erfahrungen mit jemanden zu tauschen wo neu auf dem Gebiet ist weil viele dann doch eingefahrene Muster haben.
Aber noch besser finde ich den Kommentar von lostplaces ich würde jemand seelisch und körperlich kaputt machen. Ich mache absolut gar nichts was jemanden Schaden zufügt. Da geht es wann wohl mehr drum dass sich jemand mit einem Kommentar profilieren will. Und mit dem Lesen hat er es wohl auch nicht so. Denn von 2 Jahren steht da nix sondern von 2 Beziehungen über mehrere Jahre.
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gleich kommt wieder
Eine Reinigungs Aktion....

Liebe leute wenn er eine unerfahrene sub sucht dann lasst ihn doch

Warum muss man eigentlich ständig alles zerpflücken was irgendwer sagt?

Dies ist ein Dating Bereich

Wenn er seine dominante Seite aus diskutieren wollte würde er das in einem anderen Bereich schreiben

*zumthema*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Guten Abend
Manchmal muss ich mich für mein eigenes Geschlecht echt schämen. Frauen, die sofort drauf los hauen und jeden Thread zerschreddern, ohne irgendetwas zu wissen. (Ja, die Männer können das u. U. auch ziemlich gut.) Warum kann man sich nicht an die Regeln hier im Dating-Bereich halten und ein Gesuch einfach so stehen lassen. Denkt euch euren Teil und macht so was per Clubmail aus, falls es euch ernsthaft interessieren sollte, was hinter diesem Menschen und seinem Gesuch steht.

Das waren meine 10 Pfennig hierzu, die, wie ich sehr wohl weiß, genauso wenig hierher gehören, wie die Kommentare der anderen Damen.

Gruß
Bella
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut Blitzmerker
Die Damen fragen kritisch, das ist ok für mich.
Und irgendwo müssen auch Leute wie Lostplaces ihren Frust ablassen. Da steh ich drüber.
Wer es genauer wissen will unterhält sich gerne per CM mit mir und findet es heraus. Wird ja niemand zu irgend etwas gezwungen *zwinker*
*******ces Mann
180 Beiträge
Kurz off Topic
Gut mehrere Jahre 24/7 ... was ist da 24/7 hach welch ein Genuss!
Ich sage da jetzt nichts mehr zu, wäre vergebene Liebesmüh.

Wird sich ja zeigen ob eine unerfahrene sich meldet, die erfahrenen haben so eben genug zu schmunzeln! Und die Unerfahrenen werden sich hoffentlich Ihren teil denken!

Ich brauche niemanden über Kommentare zu erhaschen.. ich fühle mich mit erfahrenen so wie mit unerfahrenen wohl. Mir ist es per CM viel lieber zu kommunizieren *zwinker*
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Mhm
Und weil du so gefragt bist sonderst du inzwischen bereits deinen 3. unsachlichen Kommentar ab obwohl du weder zur Zielgruppe der Suche gehörst, noch was konstruktives dazu beiträgst oder gar mich kennst um etwas beurteilen zu können.
Aber ich bleibe trotzdem gerne sachlich *g*
*******ces Mann
180 Beiträge
*********picy:
Mhm
Und weil du so gefragt bist sonderst du inzwischen bereits deinen 3. unsachlichen Kommentar ab obwohl du weder zur Zielgruppe der Suche gehörst, noch was konstruktives dazu beiträgst oder gar mich kennst um etwas beurteilen zu können.
Aber ich bleibe trotzdem gerne sachlich :)

Habe das wesentlich auf CM verlagert!
Ich scheine da wohl wirklich einen Nerv getroffen zu haben!
konstruktiv kann ich zu Deiner Suche nicht beitragen, denn ich hätte jetzt so keine unerfahrene Sub an der Hand die ich Dir anvertrauen würde *baeh*
***ab Frau
1.002 Beiträge
*******ces:

Habe das wesentlich auf CM verlagert!

und mit dem Unwesentlichen langweilst du hier?
*******ces Mann
180 Beiträge
***ab:
*******ces:

Habe das wesentlich auf CM verlagert!

und mit dem Unwesentlichen langweilst du hier?

Ich schreibe nichts mehr zu dem Thema!
Ist mir zu müßig... das unwesentliche auch gerne per CM!
Wenn es so langweilig ist warum liest Du dann und zitierst auch noch *lol*
Und wech!
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
ICH
werd jetzt nicht mehr auf seine Kommentare antworten und uns allen einen Gefallen tun.
Scheint am Sonntag Abend nichts besseres zu tun zu haben als Männer anzuschreiben^^
Die Damen die Interesse haben melden sich eh.
*******ces Mann
180 Beiträge
*********picy:
ICH
werd jetzt nicht mehr auf seine Kommentare antworten und uns allen einen Gefallen tun.
Scheint am Sonntag Abend nichts besseres zu tun zu haben als Männer anzuschreiben^^
Die Damen die Interesse haben melden sich eh.

Nur noch kurz dazu... da will man es aus dem Forum lernt halten und per CM regeln... da kann man auf eine schnippische Antwort nicht antworten weil man ignoriert wird!

Ah ja.. ich denke ich habe den Sonntag sehr sinnvoll verbracht, zumindest nicht mit der Suche auf Vituellen ebene!
Ich war im Real Live so richtig mit anfassen und so *baeh*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ces:
Nur noch kurz dazu... da will man es aus dem Forum lernt halten und per CM regeln... da kann man auf eine schnippische Antwort nicht antworten weil man ignoriert wird!

Jetzt ist aber gut!

Das gehört nun aber wirklich nicht ins Forum - Dich zu ignorieren ist sein gutes Recht und die Tatsache zu veröffentlichen ist verboten, weil es in Richtung Hexenjagd geht. Inhalte von CMs wiederzugeben ist ebenfalls verboten, zumal Du es zum Diffamieren einsetzt.

Normalerweise würde ich Dich per CM ermahnen, da Du aber ja so ein großer Freund des öffentlichen Anprangern bist, darfst Du jetzt ausprobieren, wie sich das anfühlt.

Hiermit ermahne ich dich offiziell. Bei Wiederholung droht der Gruppenausschlusses.

*troll*

HAL
Mod
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Hallo HAL
Ich fühl mich zwar nicht diffamiert von so jemanden aber schön wenn es noch Chats gibt wo auf vernünftigen Umgang geachtet wird.
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in die Woche *g*
*******ces Mann
180 Beiträge
****000:
*******ces:
Nur noch kurz dazu... da will man es aus dem Forum lernt halten und per CM regeln... da kann man auf eine schnippische Antwort nicht antworten weil man ignoriert wird!

Jetzt ist aber gut!

Das gehört nun aber wirklich nicht ins Forum - Dich zu ignorieren ist sein gutes Recht und die Tatsache zu veröffentlichen ist verboten, weil es in Richtung Hexenjagd geht. Inhalte von CMs wiederzugeben ist ebenfalls verboten, zumal Du es zum Diffamieren einsetzt.

Normalerweise würde ich Dich per CM ermahnen, da Du aber ja so ein großer Freund des öffentlichen Anprangern bist, darfst Du jetzt ausprobieren, wie sich das anfühlt.

Hiermit ermahne ich dich offiziell. Bei Wiederholung droht der Gruppenausschlusses.

*troll*

HAL
Mod


Habe das öffentlich empfangen und zur Kenntnis genommen!
Ich hoffe das ich das hier noch schreiben darf ohne dafür aus der Gruppe ausgeschlossen zu werden.

Darf ich auch einen Moderator auf die Spielregeln des Joy hinweisen? *nixweiss*
So mit der öffentlichen Anprangerung und Diffamierung? Hast Du ja gerade perfekt gemacht oder sehe ich das falsch? Eine offizielle Ermahnung mit Androhung des Ausschlusses ohne vorher auch nur im entferntesten beide Seiten Angehört zu haben was per CM war, sehr gewagt wie ich finde.

Ich entschuldige mich in aller from wenn ich jemanden Diffamiert habe, das lag nicht in meinem Interesse. Ich habe eben nur das geschrieben was ich gedacht habe.
Ich werde hier im Joy wohl mal den vom Joy auferlegten Maulkorb anlegen und mich den Foren fern halten, ganz nach der Weisheit meiner *oma*
"Hast Du nichts freundliches zu sagen, dann halte die Klappe."

In diesem Sinne... alles weitere gerne per CM
Schreiben im Forum OFF
******ake Frau
1.179 Beiträge
Grundsätzlich ist lediglich die Aussage von Hal etwas unglücklich:
Normalerweise würde ich Dich per CM ermahnen, da Du aber ja so ein großer Freund des öffentlichen Anprangern bist, darfst Du jetzt ausprobieren, wie sich das anfühlt.

Das ist so auch nicht richtig.
Jedoch hat er das Recht als Moderator dich öffentlich auf dein Fehlverhalten aufmerksam zu machen, gerade wenn es so eskaliert.

Es ist nämlich egal WAS in den CM geschrieben wurde, da kann selbst der Joy Support nichts gegen machen ausser zu sagen "so macht man das nicht", solange es nichts fremdenfeindliches oder ähnliches beinhaltet. Es geht hier lediglich um die Tatsache des öffentlichen Anprangerns und JA es ist erlaubt, dich öffentlich Anzumahnen, wenn es um das Verhalten in einer Gruppe geht.
Dies zeigt nämlich auch den anderen Usern, dass so ein Fehlverhalten nicht geht und die Mods tätig werden, also auch eine Schutzfunktion.
Nur die Art...wie es passiert...war jetzt wirklich etwas unglücklich und und unprofessionel HAL *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.