Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: one-Night-Sub

******tar Frau
4.627 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: one-Night-Sub
Ich suche einen trainierten/sportlich aussehenden Mann nicht älter als Mitte 30, devot, evtl. auch ein wenig maso, der mich eine Nacht in einen Club begleitet, wo ich eine schon langgehegte, eigentlich relativ harmlose Phantasie ausleben kann, die mich aber evtl. so in Stimmung bringt, dass ich dabei an Fahrt gewinnen könnte, dementsprechend bitte keine Anfänger, die mich dann ausbremsen, weil sie ihre Grenzen noch nicht kennen bzw. das Kopfkino sich soviel anders darstellte etc.
Ein vorheriges Kennenlerntreffen, um herauszufinden, ob wir uns sympathisch finden, ist mir wichtig. Außerdem möchte ich bitte bitte bitte nicht wieder Kontaktanfragen von Männern in meinem Postfach vorfinden, die den Kriterien nicht entsprechen.

Ich empfehle mich! *huebschmach*
Mega coole Phantasie!!! Ich hoffe du wirst fündig *hutab*
******tar Frau
4.627 Beiträge
Themenersteller 
Die ich mit Absicht nicht benannt habe... muss ja nicht jeder alles wissen... *zwinker*

Aber danke *g*
Ok, meine Phantasie ging mit mir schon durch, bitte verzeih.
Ich korrigiere, nette Idee 😊
Hallo spinstar
Sehr aufregende idee leider pass ich alters technisch nicht in deine Vorstellung. *zwinker* naja der zahn der zeit nagt an uns allen Schätze ich. Hoffe du findest was du suchst. *g* und viele spannende Erfahrungen auf deiner reise mfg nelson *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.