Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
It's all about vibes! A FMFM-Club-Story...2
Manchmal, wenn ein Pärchen sich gefunden hat dauert es ein wenig, bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Engel gesucht

*******sNB Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Engel gesucht
Du wolltest Dich schon immer, in die Hände eines gepflegten, seriösen, dominanten Mannes begeben, um konsequente dominante Leidenschaft
real zu erfahren und auszuleben ???

Strenger dominanter Single, aber dennoch einfühlsamer Dominus sucht .... nette zuverlässige, schlanke, devote Frau & Lustsklavin (gerne jünger) zum REALEN Kennenlernen .... zum Befriedigen der adäquaten sinnlichen Gelüste und Neigungen im dominant-devoten Reiz.

Einen ONS suche ich eher nicht, sondern eine vertrauens-und- reizvolle langfristige D/S-Beziehung ... devote Anfängerin auch willkommen.

Geboten und erwartet werden ..... Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Niveau und Vertrauen !!!

Traue Dich und schreibe mir doch eine kurze PN ... vielleicht ergibt es ja was TOLLES.

Lieben Gruß

Tantalos
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Sehr schöne
Ansprechende Suchanzeige 👍
****968 Frau
24 Beiträge
Viel Erfolg!
Da wünsche ich ganz viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße in die Heimat...ich habe bis vor ein paar Jahren in NZ gelebt😌

Viele Grüße
Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.