Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1223 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuch - Empfehlung zu "Kätzchen"-Austattung

****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Gesuch - Empfehlung zu "Kätzchen"-Austattung
Hallo Allerseits,

Wir sind derzeit auf der Suche nach hübschen Accessoires fürs Petplay.
Natürlich hat sich schon das eine oder andere bei der Internetrecherche gefunden, aber wir sind noch nicht so recht zufrieden.

Was wir suchen:
Arm- und Beinstulpen in Schwarz, eher langhaarig/ pelzig.
Buttplug mit hübsche. Katzenschwanz, der nicht von einem chinesischen Hund stammt... (Da gibt es wohl leider extrem viele auf dem Markt).

Freue mich sehr über Empfehlungen!

Ich habe einmal ein Bild von ein paar Armbänder angehängt, die ich in den Bezug recht ansprechend finde.

LG
Shade
Armbänder
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Mit den Katzenschwänzen
sieht es aber nicht besser aus. Auch Katzen werden gern geg........
und das Schwänzchen bleibt über für den Po.
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Das ist natürlich nicht allzu schön... *snief*
Wir möchten generell echte Tierschwänze vermeiden, sondern nur optisch ansprechende Repliken verwenden
******lim Mann
184 Beiträge
Etsy ist da ne gute adresse
*******1956 Mann
184 Beiträge
Sel...
....selber machen ......so schwer ist das nun wirklich nicht......
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Keine Tipps, aber ein Kompliment:
Schön, auch mal zu lesen, dass es jemandem nicht sch***egal ist, auf wessen Pelz er seine Befriedigung baut.
Echter Pelz ist übrigens IMMER ein Qualprodukt, meist lebendig gehäuteter Tiere.
******lim Mann
184 Beiträge
Hab meine von vuzara(Etsy) Vorteil ist große Auswahl auch Sonderwünsche möglich und Schwanz ist annehmbar darum auch mit anderen plugs kombinierbar (z.B Njoy)
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich schließe mich cowgirl2_0 voll und ganz an.
Danke!
****eM Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke allerseits!
Ich hasse diese Schwänze die aussehen wie für ein Faschingskostüm, mein fav. Ist dieser Anbieter.
https://www.etsy.com/de/shop/KittenEnchantment
Da gibt es nicht nur zauberhafte Kätzchen sondern auch *fuchs* Accessoires ♡♡♡♡♡

Und es ist KEIN echtpelz!
Z.b.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
ich hab meine Ohren und den Schwanz von https://kittensplaypen.net/94-ears - die machen echt sehr schöne Sachen *top*
Ja die mag ich auch ♡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.