Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76189 Suche Begleitung (w) für Party in Karlsruhe 12.05.2018

****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
76189 Suche Begleitung (w) für Party in Karlsruhe 12.05.2018
Ich habe kurzfristig eine Paar-Karte für den Sklavinnen- und Hurenmarkt Karlsruhe am Samstag, 12.05.2018 ab 20:00 Uhr im Port of Senses bekommen.
Daher lade ich DICH (ja, genau, Dich!) ein, Dir von mir einen netten Abend schenken zu lassen. Du bist spontan, gehst gerne auf Parties und lernst - wie ich - gerne andere, interessante Menschen kennen. Im Beisein eines dominaten, empathischen und seriösen Gentleman fühlst Du dich wohl. Du wirst unter meinem Schutz stehen und es wird nur geschehen, was vorher abgesprochen war und was DU zulassen willst.

Informiere Dich über mich in meinem JOYclub-Profil.
Vor dem Termin sollten wir telefonieren.
Ich freue mich auf Dich, Wir werden einen tollen Abend zusammen verbringen!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.