Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Dom kleiner als sub - geht das ?100
Es ist ja allgemein bekannt, dass Frauen meist eher etwas größere…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels - Insignien einer Domina oder einer sub?

********aint Frau
486 Beiträge
Blödsinn
Ich mache Dominanz oder Devotion nicht an meinen Heels fest.
Ich trage als Domme zwar gerne Heels, wenn mir aber nach einigen Stunden die Füße schmerzen bin ich nicht weniger dominant wenn ich dann Barfuß weiter spiele.
Ich mache das wonach mir ist und nicht was meinem Umfeld gefällt.
Ich sage immer:
Wer die Jogginghose nicht ehrt, ist die Dessous nicht wert. Und das habdhabe ich in jeglicher Hinsicht so.

Den einzigen Unterschied den ich sehe zwischen Domme und Sub in meinem Umfeld ist, dass Subs meist kleinere Absätze tragen als ich und ich vorn spitze Heels trage und eine Sub abgerundete.
Das ist aber nicht allgemeingültig.

Dennoch hat das nichts mit BDSM zu tun sondern ist ein schönes Accessoire einer Frau. Wie der Mann ...
Welche Botschaft sendet sie in hochhackigen Schuhen an ihr Umfeld aus?
Zum Beispiel diese: *alarm* Wenn ich mit den Dingern lang hinschlage, dann Vorsicht im Schwenkbereich meiner Beine! *alarm*
Humor ist, ...
..., trotz des tatsächlich geschehenen Sturzes in den High Heels immer noch
zu mögen ... *g*
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage, was ich will und bin sexy und dominant wie ich eben bin *zwinker*


An Heels mag ich gerne den Schwung, den sie meinem Auftritt verleihen und die Körperspannung damit.
Für e-Play und andere Schweinereien mögen aber gut isolierte Schuhe ebenso fesch und vernünftig sein.
**********ssion Mann
452 Beiträge
Vielleicht sind es ja einfach nur
..... SCHUHE?????
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Von meiner Seite noch ein Bild zum Thema ...
... das wohl mehr sagt als tausend Worte!
Meine höchsthackig gestiefelte Lederlady
@TE, bezogen auf Dein Thema: Ist sie Deine Dom oder Deine Sub?
Weder das Schuhwerk noch der Titel des Bildes bieten Aussagekraft oder Aufschluss.
Das Thema war wirklich mal toll... und dann muss das alles wieder mit einer übertriebenen Selbstdarstellung "kaputt" gemacht werden... sehr bedauerlich... *traurig*
Denn es bleibt ja die Frage, ist die Dame mit der Veröffentlichung ihres Bildes einverstanden?

Und nein liebe LandLady, es ist klar erkennbar seine Sub/Sklavin.
Schrittlange Stiefel habe ich noch bei keiner FemDom gesehen... (sie scheuern nämlich gern ganz oben), ebenso trägt die Dame ein Halsband....

*my2cents*
High Heel verkörpert Eleganz
Für mich gehört ein High Heel zu einer eleganten Dame. Einer Dame, die Stil, Eleganz und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Einer Dame, die weiß, was Schönheit bedeutet und sich ihrer selbst bewusst ist. Eine FemDom ist genauso eine Dame, wie eine unterwürfige Sub. Beide wissen sich in Szene zu setzen und ihre Vorzüge zu optimieren.
Für mich stellt sich also nicht die Frage, auf welcher Augenhöhe ein High Heel getragen wird, sondern mit welchem Bewusstsein.
******dev Frau
556 Beiträge
So wie...
...der Mann die passenden Accessoires für sein Outfit wählt, wählt Frau (oder lässt sich sagen) was sie trägt.

Für mich völlig neigungs- und geschlechtsunabhängig, sondern einfach passend, angebracht oder gewünscht zum Rest des Outfits, der Person, der Veranstaltung, der Örtlichkeit. Mehr nicht und auf keinen Fall weniger.
Das passende Accessoire für...
den Mann ist die attraktive Frau am seiner Seite - natürlich in Stilletos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.