Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Passion Münsterland
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzwerk-Pervers

******978 Mann
3.876 Beiträge
Vor allem ging es mir nicht darum zur hören, dass das Quatsch ist.

ja, das tut mir jetzt aber sehr leid...

Ich hatte an Kreativität gedacht.

mach doch mal einen Stuhlkreis...

Drei Fagen interessieren mich immer noch:
1. ist Öffentlichkeitsarbeit von BDSMlern überhaupt für nötig erachtet und gewünscht?
2. was ist müsste der Inhalt sein?
3. wie kann man das transportieren?

1. nein...warum, welchen Sinn soll das haben?
2. das wird im Stuhlkreis erarbeitet
3. dafür wird eine Kommission gebildet....
*****477 Frau
507 Beiträge
Gut gebrüllt 😊
******ark Frau
2.130 Beiträge
Die Anstalt von 2014 - aber immer noch genial und aktuell.
Danke für das Video.

Was das Thema angeht: Wer der Meinung ist, dass es keine Berichterstattung über BDSM braucht, muss sich damit ja auch nicht weiter beschäftigen. Andere halten das für sinnvoll, und dann lohnen sich auch ein paar Gedanken dazu.
Diese Reportage fand ich zumindest ok, auch wenn sie nicht jeden Aspekt und jedes Problem abgedeckt hat. Aber das hat sie auch nicht von sich behauptet, das wird denke ich gar nicht möglich sein.

Liebe Grüße

Dina
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******itch:

...
Manuel Möglich ist ein fairer Journalist und ich hatte auch bei der Sendung nicht den Eindruck, daß hier unfair geschnitten worden wäre. Und auch bei Gesprächen mit Stinos über diese Sendung hatte ich durchaus den Eindruck, daß diese Sendung eher keine allgemeinen Vorurteile bestätigt hat sondern zumindest bei Manchen den Horizont erweitert hat - "wie das geht auch ohne Lack&Leder-Domina-Outfit?".

Ich habe ihn auch während des Drehs und im Vorfeld immer als ehrlich, fair und interessiert empfunden. Da war in der ganzen Zeit kein Versuch, mich zu irgendetwas zu drängen oder ähnliches.

Ich hab den Thread hier gar nicht mitgekriegt, sonst hätte ich mich schon früher mal zu Wort gemeldet. Dann hat man mir gestern auf dem Stammtisch berichtet, dass hier rege diskutiert wird - und ich bin doch etwas enttäuscht über die Menge der "Es ist nicht so wie ich es will also ist es schlecht"-Beiträge.
Ich habe sonst sehr viel sehr positives Feedback bekommen - das meiste aus der Szene und auch einige aus dem Nicht-BDSM Freundeskreis haben es gesehen und mich angesprochen. Und ich bin auch zufrieden mit dem, was er daraus gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.