Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Was ist ein online Sklave?91
Ich ich möchte Euch bitten mir zu helfen, es zu verstehen, was ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Sklave gesucht!

Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Online-Sklave gesucht!
Hey,
ich habe in den letzten Jahren zwar etliche Anfragen von devoten Männern erhalten und diese immer abgelehnt, aber heute bekam ich den Impuls, mir ein oder zwei Online-Sklaven zu suchen, die ein wenig Abwechslung in meinen Alltag bringen *zwinker*
Ein "wenig" zu mir:
Ich bin Switch. Habe momentan einen Herrn (seit März). Ich habe kein Bedürfnis danach meine Dominanz real auszuleben. Eine reale Erfahrung habe ich gemacht ... damals war das alles noch komplett neu für mich und das hat mich ziemlich überfordert. Zumal ich meinen eigenen Dom dominieren sollte ...
Ihn habe ich in den letzten zwei Jahren ab und an mal ein paar Aufgaben gegeben, wenn er mich darum gebeten hat. Auf dem Gebiet bin ich also nicht unerfahren. Großer Vorteil ist, dass ich eben auch die andere Seite kenne. Mit meinem ersten Dom habe ich fast 3 Monate nur online BDSM ausgelebt, da er im Ausland war. Ich habe einige Aufgaben erledigt, bin über meine Grenzen gegangen und manches hat mich aus der Bahn geworfen, da er im Gegensatz zu mir, über zu wenig Empathie verfügte bzw. vorher auch nicht Klartext mit mir gesprochen hat und ich ihm dann leider blind vertraut habe (so wild ist es nicht, ich habe es ja überlebt).
Du kannst also von mir erwarten, dass ich immer für klare Verhältnisse sorge und mich vorher erkundige, was deine Tabus sind, ob du irgendwelche Allergien hast etc.
Was ich erwarte:
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Respekt.
Ich verlange kein Geld! [...]
eventuell mißzuverstehende Passage auf Wunsch der TE gelöscht. HAL, Mod
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir. Wie gesagt, ich erwarte Respekt und Höflichkeit. Allerdings begrüße ich es, wenn wir uns erstmal auf Augenhöhe begegnen. Also bitte bleibe beim DU und sieze mich nicht. Wie ich angesprochen werden möchte, teile ich dir mit, wenn das zwischen uns passen sollte und wir auf einen Nenner kommen.

Bin gespannt auf deine Nachricht!
Katie
Katie,ja ich wäre interessiert,hatte mehrere Jahre eine Online-Herrin,die aber leider keine Zeit mehr hat,und eine reale Herrin ist schwer zu finden.Schau in mein Profil,evtl spricht es dich ja an.
Kann dich leider nicht per Club Mail anschreiben. Würde mich also freuen wenn du mich anschreiben könntest. Liebe Grüße aus Aachen
*****alS
7.393 Beiträge
Darf ich matchmaker spielen? Wenn ihr schon am gleichen Tag postet...

Dominanz und Unterwerfung: Dominante Sie für Online-Erziehung...
Liebe Katie,

wirklich ein sehr interessanter Gesuch von dir.
Also falls du noch nicht fündig geworden bist, würde ich mich sehr gerne mal näher mit dir über dieses Thema unterhalten *zwinker*

Liebe Grüße
*********aus_B Mann
16 Beiträge
Hallo Katie,

das hört sich sehr interessant an. Leider kann ich dich nicht anschreiben und würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
****rk Mann
156 Beiträge
Hallo Katie,

Ich schreibe auf diesem Wege weil ich momentan nur Basis-Mitglied bin. Ich wäre sehr daran interessiert Dich (natürlich online) kennenzulernen und herauszufinden ob wir ein Wenig mehr daraus machen können. Ob es passt und "Klick" macht.

Liebe Grüße
r.
Katie
Hallo Katie,
Du hast viel Post erhalten und sicher bin ich auch zu alt für Dich.
Im Profil findest Du viele Angaben und Daten zu mir und meiner Herrin.
Liebe Grüße, Sklave Falko
Darf mann sich noch bewerben?
Ich nehme mal bin etwas spaet dran mit meiner Bewerbung und vieleicht auch ein wenig zu alt fuer dich. Aber falls du nich suchst oder dich noch nicht entschieden hast.
Waere ich sehr interessiert, wuerdest es sicher nicht bereuen.versprochen. bei interesse melde dich bitte.

Devote Gruesse und einen Tag noch *g* Nelson
Keine Beschreibung angegeben.
******ain Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe statt einen nun über 10 Online-Subs. Wenn welche abspringen, nehme ich gerne neue auf, aber jetzt muss ich erstmal einen Riegel davor schieben.

LG
Katie
Schade aber nicht zu aendern
Wuensche jedenfalls viel erfolg hoffe das alles so wird wie du dir das vorstellst. Viel spass noch devote gruesse Nelson
******709 Mann
16 Beiträge
Online Sklave
Ich würde mich gerne als Sklave anbieten um dann gehorsam all Ihre Befehle und Anweisungen befolgen. Ich hatte schon das Glück einer Online Herrin dienen zu dürfen und habe dabei besonders gerne ihre Befehle in Richtung SM an mir selber vollzogen und ihr dann den Beweis als Foto oder Film schicken zu müssen. Würde mich auch in Ihnen für all Ihre Fantasien ausliefern.

Hoffentlich bald ihr Online Sklave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.