Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schreibt ihr eine Mail?48
Entspringt der Überlegung, mir eine Zeit lang Premium anzuschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Profil

*********esome Mann
405 Beiträge
Ich finde es sehr interessant, wie die allermeisten Frauen, die sich darüber beschweren, dass ihre Profile nicht gelesen werden, vollkommen generische und nichtssagende Profiltexte haben. Ich habe mich hier im Thread mal durch ein paar Profile geklickt und kann das nur wieder bestätigen.
Wenn ihr euch in eurem Profil nicht interessant macht, dann werdet ihr eben nur von Männern angeschrieben, die sich nicht für euch als Menschen interessieren. Wie soll das eurer Ansicht nach denn auch funktionieren?

Wenn ihr einen "guten" Mann haben wollt, dann solltet ihr euch etwas bemühen. Die Jungs, die euch hinterherrennen und betteln, sind eben nur das - Jungs. Und meiner Ansicht nach braucht sich niemand darüber beschweren nur Idioten anzuziehen, wenn offensichtlich nach solchen gesucht wird.


Zum Thema:

Gründe, die mir einfallen:

• Der Mann möchte diese Neigungen nicht an die Öffentlichkeit tragen, falls ihn jemand erkennt.

• Der Mann hat nur eine Vorliebe und keinen Fetisch, und braucht nicht zwangsweise BDSM in seinem Leben, sondern möchte einfach die Vanillas nicht abschrecken.

• Der Mann ist verzweifelt und sagt alles, was er muss, um an ein Date zu kommen.


Und naja, persönlich mache ich ununterbrochen die Erfahrung, dass je öfter die Worte "Dom, dominant, usw..." in einem Profil vorkommen, desto weniger der Mann dies im wahren Leben auch nach außen zu tragen vermag. Am besten dann noch mit zig Nahaufnahmen von H&M Anzügen von der Stange und einem semiprofessionellen Fotoshooting mit a) einem Rohrstock/Seil/Kette in der Hand, und b) dem Griff zum nicht vorhandenen Manschettenknopf.

Ich denke, dass eine halbwegs empathische Frau nach einem kurzen Gespräch sehr schnell rausfindet, inwiefern der Herr etwas mit BDSM am Hut hat, wenn sie dies denn möchte.

Das ist bei uns Herren umgekehrt auch so. Wir hören auch ständig wie ach so sehr die Dame ja auf Schmerzen und Unterwürfigkeit steht, das sei ihr nämlich aufgefallen, als ihr letzter Typ sie beim Vögeln an den Haaren gepackt hat.

Solche Menschen muss man dann eben einfach wegselektieren, wenn man diesen Menschen ohne den BDSM-Kontext ansonsten nicht gebrauchen kann.
********BDSM Paar
88 Beiträge
Uns
Als Paar fällt das auch verstärkt auf , dass die Profile nicht ganz so genau das aussagen was sie eigentlich sollten. Wir fragen uns schon warum manche das nicht so genau nehmen wie wir,denn letztendlich orientiert man sich an den Texten. LG Yin und Yang
@price
das sind immer die gleichen dämlichen Ausreden, die ihr bringt. Was euch hindert eine Frau anständig anzuschreiben ist ausschließlich entweder Unfähigkeit oder Faulheit. Es auf das Profil der Frau zu schieben ist mehr als dämlich und zeigt genau wie ihr denkt.

Wie gesagt, es gibt durchaus einige wenige Ausnahmen. Warum nehmen die dann nicht irgendein Profil zur Ausrede? Ganz einfach, weil sie wissen wie man eine Frau anschreibt ...
***ja Frau
1.020 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt
Ich wollte hier keine Grundsatzdebatte über Profiltexte beginnen und auch nicht analysieren, wieso, weshalb, warum Menschen da nicht die Wahrheit sagen.

Ich wollte nur fragen: Erleben andere das auch oder habe ich ein spezielles Händchen dafür, solche Menschen anzuziehen.

Es ärgert mich nicht in Berlin macht mir weder graue Haare noch Falten *smile*. Es wundert mich nur.
Warum ist das so?
Ganz einfach
Weil selbst Profile die gelesen und verstanden werden,immer noch Optionen offen lassen
Wenn ich zB BDSM als Unbedingt einordne,praktiziere ich es trotzdem nur Situationsabhängig,nämlich genau dann wenn ich die passende Person zur passenden Zeit vor mir habe.
BDSM zu mögen heißt nicht das es mit jedem BDSM mögenden passt,wäre es so,würde niemand mehr suchen.
Passt es aber mit einem "harten Ficker" hilft das zumindest erstmal sich nicht auf Dinge einzulassen die einen einfach überfordern.
Es gibt ja die Möglichkeit liebe Damen mal selbst den Hintern hoch zu bekommen und "Doms" anzuschreiben und damit garnicht auf anschreiben reagieren zu müssen
CM wegklicken und fertig ist die Laube
Ihr selbst wisst ja welche Art der Profilgestaltung euch die besten Optionen bietet,also los an die Tasten und die Auswahl ist Riesengroß unter denen die BDSM als unbedingt haben müssen.Nur ob sie das auch Authentisch vermitteln,ist eine andere Geschichte,genauso könnte das aber jemand schaffen der einfch "nur" hart fickt.
Salut
Bonjour...

Zuerst...Schreibfehlern kommen bei mir öfters vor...Ich komme aus 1 andere Stern... *anmach*

Tja...Profiltexte....

Herrlich gesagt...Bevor ich mich die Mühe machen...es zu lesen oder...Bildern anzuschauen

Sehe ich zuerst ob die erste kompatibilität gegeben ist....Die Grössemuss stimmen...über 1,69m ist bei mir schon...adé

Dann weil den Profiltexte nur 1 Visite Karte ist...und öfters unpräzise...und Sorry Mesdames ... sehr oft gelogen

Lese ich die Homepages...Dort verbirgt sich die "Wahre Identität" und wer die Homepages lese...list mit grosse Wahrscheinlichkeit ...den Profiltexte...

Mir ist sowieso,égal...ich stehe auf stimme...wenn die sich feminin anhört...dann passt

Und bekanntlich....Stimme kann man nicht...Lesen...So 1 Pech...

à Propos:Bin solo....(es muss dort geschrieben werden,und meine stimme prickeln nur im eure Bauchnabel... *anmach* ..)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag....und vergiss nicht ...Heute....ist...

Der erste Tag vom Rest eures Lebens...

à bientôt
OC
Ehrlichkeit im Profiltext
Hallo zusammen,
nun,es dürfte wohl für die meisten hier nichts neues sein, das nur etwa ein Drittel es mit ihrem Profiltext offen und ehrlich meinen...zumindest nach meiner Erfahrung. ..
Ich versuche zumindest möglichst authentisch rüber zu kommen,genauso wie ich es von anderen erwarte. ..und ja,es gibt sie tatsächlich. ..
Baer14
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Dein/mein/unser Profil
kann soviel aussagen, wie es will.
Es kann mit 100% Herz und Blut geschrieben sein.
Es entspricht der Wahrheit.

Und es wird immer Männer geben, die nur das lesen, was sie lesen wollen und/oder auch verstehen wollen.
Also eigentlich nichts!

Deine ersten Worte in deinem Profil sind DER feuchte Traum für alle Männer...
danach kann der Mann nichts mehr aufnehmen.... außer Po**** .... *ironie*

Im Ernst, gerade gestern passiert:
ER: Hey melde dich bitte mal*g*
habe Interesse dich zu treffen und näher kennen zu lernen..du entspricht total meinen Geschmack..
Ich: Guten Morgen... (hat mich mal echt interessiert, was der Mann sich so denkt)
ER: Interesse an Sex treffen?
Ich: Gegenfrage: Profil gelesen? Wirklich? und dann wann? wo? wie? stellst du dir das vor?
ER: ja Profil gelesen...
ER: hm irgendwo im freien...in der Mitte... in zwei Std? (damit meinte er gleich und sofort) wir machen es im stehen von hinten...legen uns hin...*g*
Ich: Du hast das Profil nicht gelesen.... *headcrash*
******olz Frau
3.903 Beiträge
Ja, Männer schauen Bilder und einige können sogar lesen....
Diese Erfahrungen haben wir auch gemacht. Allerdings nur bei Männern. Urplötzlich sind Doms dann doch dev. Oder im Profil steht unter Geht garnicht SM, was dann aber angeblich nicht stimmt etc

Die Devoten könnte ihr dann gleich an mich verweisen, sie trauen sich so selten eine FemDom direkt anzuschreiben *haumichwech*

Ansonsten erlebe ich es immer wieder dieses Gießkannenverfahren
Es liest fast keine Sau, zumal viele Männer im Copy-Paste-Modus das Giesskannenprinzip anwenden. Eine von 100 wird ja wohl zurückschreiben.
und frage immer ob sie im virtuellen Zeitalter das Lesen verlernt haben.

Schwups, sind sie draußen und dann hagelt es böse Antworten,
insbesondere von den Stinos *g*
warum dumm oder faul? Eher dumm UND faul ... *lach*

Aber ich kann dir nur Recht geben.
Seelenfaenger spricht mir aus dem Herzen..
Die Damen könnten ja mal Die Herren anschreiben....

das gefällt mir.....es ist auch das ein oder andere mal geschehen...es war ( mir ) ein Vergnügen ..
@ snowqueens
super Beispiel .... aber unser Profil ist dann daran Schuld ... *headcrash*
BDSM im Profil
Altmodisch und provinziell, wie ich nun mal bin, habe ich ein Problem, wenn gleich die erste Information, die mir ein Profilinhaber über sich gibt, eine intime Phantasie ist.
Krasser formuliert: wenn der Profilinhaber wünscht, dass das erste, was ich - als neutraler Leser - von ihm wahrnehme, eine intime Phantasie ist.
Das lässt mich vermuten, dass der Profilinhaber sich selbst auf diese intime Phantasie reduziert bzw. darauf reduziert und entsprechend angeschrieben werden möchte.
BDSM habe auch ich im Profil, aber nur als Zugehörigkeit zu mehreren BDSM-Gruppen und - andeutungsweise erkennbar - bei meinen Fotos. Ich möchte nicht auf irgendeine Neigung oder Phantasie reduziert werden. Das hat bisher auch prima geklappt, denn von entsprechenden Kontaktversuchen wurde ich bislang weitgehend verschont.
*****sCH Mann
157 Beiträge
Marktchancen
Ich empfinde es so dass sich viele Männer hier ein Profil haben welches vieles offen lässt. Warum? Damit vielleicht für jede der Damen doch was da zu finden ist.
Wenn ich speziell sehe was meiner Partnerin alles schreibt ohne BDSM Bezug sträuben sich mir die Haare denn sie sucht explizit einen Maso Sub und nicht einen BDSM mag ich nicht.
Lesen scheint leider nicht mehr in Mode zu sein *schiefguck*
@SorbusCH
... dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Und das von einem Mann ... Respekt!!!
*********nger4:

Es gibt ja die Möglichkeit liebe Damen mal selbst den Hintern hoch zu bekommen und "Doms" anzuschreiben und damit garnicht auf anschreiben reagieren zu müssen
CM wegklicken und fertig ist die Laube
Ihr selbst wisst ja welche Art der Profilgestaltung euch die besten Optionen bietet,also los an die Tasten und die Auswahl ist Riesengroß unter denen die BDSM als unbedingt haben müssen.Nur ob sie das auch Authentisch vermitteln,ist eine andere Geschichte,genauso könnte das aber jemand schaffen der einfch "nur" hart fickt.

Um das Anschreiben ging es der TE aber grundsätzlich nicht *smile*
Vielmehr ob wenn BDSM im Profil steht auch BDSM drin ist.
Selbst wenn die Damen hier um einiges offensiver wären, bedeutet es ja nicht zwangsläufig, dass sie nicht an einen Blender geraten.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster *floet* von den Männerprofilen die ich mir hier in 1,5 Jahren angeschaut habe und das sind einige, glaubte ich vielleicht anfangs 60, dass sie BDSM erfahren sind, von den 10 sind vielleicht 15 letztendlich übrig gebliebe.
Natürlich gibt’s dies auch bei Frauen, dass will ich gar nicht anzweifeln.
Mich würde tatsächlich mal interessieren, wieviel männlichen Subs dies umgekehrt passiert ist, dass sie an unechte Femdoms geraten *floet*
2 unterschiedliche Ansätze....
... lese ich hier einmal mehr.
Geht es den Damen darum, die Männerwelt als nur an bebilderten Profilen interessiert zu zeigen oder als sich permanent im Winde drehendes Fähnlein - permanent mit allen Mitteln um einen Fick bemüht?

Ich für meinen Teil finde es ein bemittleidenswürdiges Verhalten, sich nicht konkret zu seinen sexuellen Vorlieben bekennen zu können. So "notgeil" kann ich gar nicht sein, dass ich mich auf Praktiken einlasse, die mich nicht kicken. Was nützt mir ein Mitspieler, wenn er meinen Neigungen nicht entspricht? Das sorgt nur für Erlebnisse mit schalem Nachgeschmack. Das ganze gilt natürlich auch für Frauen.....

Der andere - hier scheinbar mittlerweile überwiegende - Ansatz beschreibt die Unfähigkeit, Profile lesen zu wollen. Nun, ich selbst finde Profile, in denen sich der Joyler sehr ausführlich darstellt, oft nur ermüdend. Bei mir erreichen sie schnell das Gegenteil von dem, was sie erreichen wollen: Nämlich wertvolle Informationen zu vermitteln und einen Kontakt herzustellen. All das erfahre ich lieber bilateral. Die Kunst ist es, das Profil kurz, interessant und aussagekräftig zu gestallten und nicht zu überfrachten. Das kann ich aber auch nicht.... *lach*

Was mir hier fehlt, sind Frauen, die nicht nur ständig Profile besuchen, sondern sich auch selbst einmal bemühen und die Initiative ergreifen.

Dies ist die Meinung des
Gentleman aus DU
********2793 Mann
509 Beiträge
Ein schwieriges Thema
Hängt unter anderem auch damit zusammen, dass der Joyclub keine reine SM Seite ist.
Dort in solchen Seiten finde ich nur SM ler, niemand anderes würde es sich trauen.
Hier suchen die Männer meist "Joy" = Sex, und das um jeden Preis.
Da wird eben das Profil frisiert bis es den meisten Zuspruch findet.

Und welcher Mann findet sich nicht dominant wenn er einer Sub
befehlen kann Lutsch meinen Schwanz...hmmm.

Für mich die Erkenntnis, wenn ich SM suche, gehe ich auf andere Seiten...,
wenn ich Sex, GB etc. suche, dann gerne hier.
warum sollten wir die Dreibeiner anschreiben? Nur damit sie es leichter haben und sich überhaupt nicht mehr anstrengen müssen? Ihr sei doch seit Jahrtausenden die "Jäger und Sammler".

Dann jagt mal schön und es ist einfach nur interessant wie wenige eine primitive, aber feherfreie mail zustande bringen. Wer sich nicht mal beim "Erstkontakt" dieses bisschen Mühe gibt, was passiert dann wohl erst später?

Nein Leute, wer das bisschen nicht auf die Reihe kriegt, der ist eine Klasse Frau echt nicht Wert. Bin ich arrogant? Nein, einfach nur ehrlich ...
*****sCH Mann
157 Beiträge
@nessie987
Danke dir nun ich bin gut versorgt und wenn ich mich auf eine Spielpartnerin einlassen würde oder mich mit neuen Menschen umgebe soll für mich BDSM auch klar eine Rolle spielen!
Kompromisse ja sicher aber CH drehe meine Fahne nicht bei jedem Kontakt nach dem Wind *g*
Gypsy_Lady
atürlich gibt’s dies auch bei Frauen, dass will ich gar nicht anzweifeln.
Mich würde tatsächlich mal interessieren, wieviel männlichen Subs dies umgekehrt passiert ist, dass sie an unechte Femdoms geraten *floet*

Hätte jemand gedacht das sich Uli Hoeneß nach einer Affäre die Koffer von seiner Frau vor die Tür stellen lässt und dann zu Kreuze kriechend wieder einzuziehen?
Hatte jemand vor dem Rammstein Video zu Sonne jemand Schneewittchen als Dominante Fixerin gesehen?

Es gibt nichts was es nicht gibt,bevor man sich selbst davon überzeugt hat.und das völlig unabhängig von Profilen,bis dahin darf man nur spekulieren.
*******fer Mann
51 Beiträge
BDSM ein geflügeltes Wort
Einen schönen Sonntag zusammen.

Eine interessante Diskussion die hier im Gange ist.
Ich persönlich sehe das Profil schon so als eine "Art" Bewerbung und man sieht auch viele Profile die immer wieder angepasst und optimiert werden.
Ob zum Vor- oder Nachteil sei dahingestellt.

Allerdings ist das Wort BDSM auch sehr in Mode gekommen, durch diverse Bücher und Filme.
Es beschäftigen sich weit aus mehr Leute damit aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur recht oberflächlich und hinterfragen auch gar nicht weiter.
*****ful Paar
214 Beiträge
Das fragen wir uns manchmal auch. Wahrheit vs Geilheit ??
Im Text steht alles Mögliche (Dominant Sub .....) weiter unten SM geht gar ncht.
Warum schreiben die nicht Suche bestimmenden Hengst im Bett.
Oder williges F---Kfleisch.
Bei einigen Damen steht -suche Paar oder Solo Herrn-.
Unsere Erfahrung es geht eher um einen Zahlungskräftigen Mann mit der der Aussicht auf Ehe + Kind.
Versorgerprinzip. BDSM als möglicher Ehemarkt.
Auch wenn ganz konkret beschrieben wir was wir wollen. 99% der Damen fallen raus.
*****alS
7.390 Beiträge
Okokok! Hey! Können wir bitte die Beleidigungen und das unerlaubte zitieren aus Clubmails wieder sein lassen, und ganz friedlich und regelkonform weiterdiskutieren? Arme Mods!

Zum ursprünglichen Thema zurück: ich könnte mir vorstellen, das viele Männer, die mit BDSM eigentlcih nichts am Hut haben, das Profil einer devoten Frau wie folgt lesen:
"Cool! Mag harten Sex und Analsex und und und und mag es außerdem wenn der Mann den Ton angibt, is voll geil, bekomme ich alles was ich will udn muss keine RÜcksicht nehmen! N bisschen festhalten udn Hauen, damit die nachher glücklich ist, das bekommt echt jeder Depp hin, voll krass dass die momentan kein Mann regelmäßig nagelt ey! DIe sin einfach alle solche Weicheier! Ich zeig der mal, was so n richtiger Hengst mit Mumm is!" (wer sich an des Argumentes wegen gezielt übertrieben herausgestelltem Sprachniveau stört möge das einfach ignorieren. Danke.)

Das erklärt dann, wieso Männer die von BDSM wenig Ahnugn haben, gezielt und mit der festen Überzeugung tatsächlich zu sein was Frau sucht dann devote Damen anschreibt.
Lesen scheint leider nicht mehr in Mode zu sein
....das lesen selbst ist vielleicht noch in Mode ; die modischen Menschern werden weniger ...Überflieger sind allen Ortes unterwegs und das ist nicht geschlechtsspezifisch, ich nenn das so wie die fake news, selektive Wahrnehmung, das Ausblenden dessen was nicht passt. Das muß nicht mutwillig sein, es kann auch automatisch geschehen ; nur eben nicht bei jedem .

@*********esome.... in aller Freundschaft ...

ich weiß nicht genau was Dich bei dem Ungeheuer so aufbringt ; der Östereicher rät mit dem Satz zum entsprechenden Langmut : nit amol ignoriern tät i des....was mir so gar nicht gefällt und wozu ich auch nicht wirklich Stellung beziehen kann, weils zwecklos erscheint eine Fliege in der Luft mit einem Hammer erschlagen zu wollen ...nicht ein mal ignorieren.... hilft mir dann eher weiter; ein wenig in sich hineinlachen über das was wer von sich gibt und keine " Schlammschlacht " unterstüten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.