Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schreibt ihr eine Mail?48
Entspringt der Überlegung, mir eine Zeit lang Premium anzuschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Profil

*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Hatte jetzt auch wieder einen lustigen Kandidaten .. nettes Anschreiben muss man sagen, aber SM/BDSM und Fesseln/Bondage bei mag ich nicht so eingeordnet aber auf nachfrage mochte er beides natürlich *lach*
******dev Frau
556 Beiträge
Bei vielen
...egal ob männlich, weiblich, dominant, devot, sado, maso - liegen einfach Realität und Phantasie zu weit auseinander.

Häufig ist das reines Wunschdenken ohne Selbstreflexion, eingeschaltetem Hirn und verlegter Lesebrille.
*******voll Frau
370 Beiträge
Ich sehe/spüre was, was du nicht siehst/fühlst....
....du hast devote/dominante Züge
....du bist devot/dominant
....du bist nicht devot/dominant
....du bist ein/e Maso/Sadist
....du hast masochistische/sadistische Anteile
....du bist kein/e Maso/Sadist

Weil ich es sage!
Weil ich es so wahrnehme!
Weil ich und meine Wahrnehmung das Maß aller Neigungen festlegt!

Du behauptest etwas anderes.
Du lügst.
Du kennst dich selbst nicht.
Du und dein Wunschdenken.

Ich als Fremder...
Ich kann dir sagen wer du bist.
Was du brauchst und begehrst.

Finde den Fehler...und suche ihn zu erst bei dir. Denn das was du als -Das- empfindest, ist für die Wahrnehmung, das Empfinden und Erleben eines anderen vllt das Gegenteil von seinem -Das-.
*******777 Mann
824 Beiträge
@Pietätvoll
Sehr richtig! Anderen sein subjektives Empfinden überstülpen zu wollen ist Unsinn!
Eine klare Ansage im Profil spricht nur entsprechende Leute an...
*******Tina Paar
144 Beiträge
Sie schreibt:

Alles gelesen habe ich nicht, aber
ich persönlich finde es durchaus gut, je genauer ein Profil ist. Gerade vor allem, wenn man auf der Suche ist.
Je besser ich formuliere, wer ich bin, wie ich bin, was ich mag, desto eher kann ich jemand finden der dazu passt.
Ich muss dazu sagen, ich hatte auch Glück dabei.

Wenn jemand anfängt das Fähnchen nach dem Wind zu drehen, könnte ich ihn nicht mehr Ernst nehmen. Und als Dom wäre er dann bei mir sowieso schon um's Eck.

Nur MEINE Meinung.

LG
Tina
*schmetterling*
******rna Mann
529 Beiträge
Zuerst mal bin ich ja froh...
zu den 2% zu gehören. *gg*

Natürlich wollen die meisten nur Sex und gerade der Joy “verkauft“ das ja auch und wer sich darüber wundert, der sollte sich besser woanders austauschen.
Selbstverständlich ärgert es mich auch mit den 98% in einen Sack gesteckt bzw. nicht für voll genommen zu werden aber dagegen machen kann ich herzlich wenig. Deshalb ist die Diskussion hier eigentlich für die Katz. *nachdenk*
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
******rna:
Deshalb ist die Diskussion hier eigentlich für die Katz. *nachdenk*

wie alle diese Diskussion seit vielen Jahren in allen Gruppen immer wieder... Und täglich grüßt das Murmeltier.

Die TE wollte aber eigentlich auch was ganz anderes. Sie schreibt in dem Eröffnungsbeitrag: "keine Grundsatzdiskussion".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.