Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Profil

BDSM im Profil
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass jemand BDSM nicht im Profil erwähnt, weil er sich nicht sicher ist?
Diese Möglichkeit besteht nicht nur vielleicht.
Als ich mir hier vor gut zwei Jahren mein Profil baute, wollte ich mich in erster Linie informieren, denn mein BDSM-Erfahrungsschatz war minimal, meine letzte BDSM-Erfahrung ganz frisch und überdies schlecht. Deshalb beschrieb ich mich in meinem ersten Profiltext nur ganz allgemein, wie ich eben bin und wohl auch bleiben werde - egal ob mit oder ohne BDSM.
Dieser Linie bin ich auch mit späteren Profiltexten treu geblieben, ebenso wie mir selbst. Denn man kann mit mir auch BDSM erleben - aber eben nicht nur BDSM.
Gute Frage.
Nachdem hier das Argument Tennis im vollen Gange ist, und der beschriebene Sachverhalt unbestritten ist, kann man sich ja mal mit der Frage beschäftigen, wo wohl der Kern der Ursache zu finden ist. Die Not, Einsamkeit und Sehnsucht treibt Menschen zu allen. Diesen Phänomen stehen wir hier auch gegenüber. Das ignorieren anderer aufgrund eigener Bedürfnisse ist aber gerade im bdsm Kontext ehrheblich sensibler, als im andern Umfeld. Dessen scheinen sich einige nicht bewusst zu sein aus Unkenntnis der Materie. Damit diqualifizieren sie sich aber eben auch selbst....
******dev Frau
556 Beiträge
Ein Phänomen...
...nicht neu und überall zu finden - leider.

Kein eigenes aussagekräftiges Profil: warum sollte ich mich für diesen Menschen interessieren?

Mein Profil wird nicht verstanden: Höfliche Nachfrage wird beantwortet.

Mein Profiltext wird ignoriert: Da kann ich leider auch nicht helfen....