Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
757 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub zum Aufbau einer D/S Beziehung PLZ 36/37/34/99

****62 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sub zum Aufbau einer D/S Beziehung PLZ 36/37/34/99
Ich suche die Sub zum Aufbau einer D/S Beziehung.

Der Alltag des anderen sollte dabei unbeeinflusst bleiben.

Zu mir, ich bin dominant, verfüge über Erfahrung, bin sehr gepflegt, sehr zuverlässig und diskret. BDSM ist für mich kein Zeitvertreib und auch keine gelegentliche Spielerei.

Du solltest devot, aufgeschlossen und zuverlässig sein, Alter und Familienstand spielen keine Rolle.

Ich komme aus dem schönen Ost/Nordhessen PLZ 36 /34/37 und 99 und bin auch beruflich in Franken und in der Oberpfalz in der Woche unterwegs.

Bis bald
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.