Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
361 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitachi Magic Wand

Hitachi Magic Wand
Hallo ihr Kinky Players...

Ich hoffe mal euer Schwarmwissen hilft mir etwas weiter.

Man liest überall der Hitachi Magic Wand wäre DAS ultimative Spielzeug dieser Art.
Schlicht - es gibt ihn nirgends mehr zu kaufen, zumindest hat die online Suche nichts ergeben.

Gibt es einen vergleichbaren Wand?
Habt ihr da Erfahrungen?
Sind die Unterschiede so groß im Vergleich zu günstigen Modellen oder ist es einfach nur ein Hype?

Hat jemand schon mal verschiedene Modelle getestet und kann einen empfehlen?
Ist der „European Magic Wand“ seinen Preus wert und wirklich ein gebührender Hitachi- Nachfolger?

Ich danke euch schon einmal für eure Antworten.

Besten Gruß
Zet
*********Prey Paar
18 Beiträge
Doxy Massager
Der ist auch sehr kräftig, sieht besser aus und kann auch pulsieren.

Doxy Massager
Danke
@*********Prey

Hast Du den mit anderen vergleichen können?
*******ame Paar
38 Beiträge
Ich hoffe einmal ich kann dir helfen...
denn ich verwende mittlerweile diesen hier:
Ultimate Magic Wand Massagestab 2.0 mit Metallkopf, die neue Generation, extrem starke Vibration

Denn findest du bei Amazon so um die 80 Euro...

Es ist kein Unterschied zu dem Originalen, denn du leider nicht mehr bekommst. Ich hatte den Hitachi auch zuerst.

Für den Ultimativen Spaß bin ich der Meinung sollte er mit Strom sein, ich habe auch noch einen mit Akku aber der hat noch lange nicht so die Leistung wie dieser.....

Falls du Ihn dir zulegen solltest viel Spaß damit, gibt wunderbare Erweiterungen dazu *g*

LG

Dirty_Game
******e70 Paar
603 Beiträge
Also ich habe den Europe Magic Wand mit Aufsatz und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ein Höllenteil *sabber* LG Caro
Bild ist FSK18
Danke euch
Ich schau mir die drei Empfehlungen mal an.

@****tte - den hatte ich auch schon gesehen.
Wir haben einen der komplett mit einer Silikon Hülle überzogen ist. Finde ich auf jeden Fall hygienischer. Andere haben einen Kopf der sich abnehmen lässt und quasi offen ist in viele Ritzen.
Unserer hat viele verschiedene Programme die Spaß machen.

https://www.amazon.de/dp/B075VFXGB4/ref=sspa_mw_detail_5?psc=1
@dirty game
Der sieht wirklich gut aus!

@*********vius

Der sieht nett aus, aber ich frage mich ob der dieselbe „Power“ mitbringt.
Adam & Eve
Hallo, ich habe den Adam & Eve Massager und kann diesen sehr empfehlen.
Persönlich bin ich mehr als nur zufrieden damit. *zwinker*
Er hat zwar nur 2 Stufen, aber die habens in sich, dank 230V.
Mit abnehmbarem Kopf zum Reinigen. Die verschiedenen Aufsätze, die so erhältlich sind,
dürften ebenso passen.
**********ted_6 Frau
1.050 Beiträge
Lelo
Ich hab den nicht gerade günstigen von Lelo : https://www.lelo.com/de/smart-wand-large
Er hat Batterie, ist aus Silikon, somit für mich hygienischer, und wasserfest. Er hat sehr kräftige Tiefe Vibrationen, was ich lieber mag als die reine Kraft mancher Vergleichsgeräte! Und hält durchaus 1-2 Stunden aus!
Für mich sein Geld wert, vor allem muss ich nicht immer eine Steckdose suchen und ein Verlängerungskabel dabei haben auf Partys...
****030 Mann
145 Beiträge
Doxy &
Klit Sauger sind mindestens genau so gut. Hab den Vergleich, mehrfach getestet über Monate.

*sonne*
Wir haben den regelbaren US Magic mit Spannungswandler, das europäische Modell für die Steckdose und einen Akku betriebenen Magic: sie unterscheiden sich in der Wirkung nicht, das Ziel wird stets erreicht. Allerdings ist der regelbare Magic zum Spielen noch etwas besser geeignet, da die Intensität deutlich variiert werden kann.
@neOp030
Klitsauger??

Das ist nicht so ein „Satisfyer“, oder doch?

@*********ated
Batteriebetriebene möchte ich ausschließen.
Und da der wahrscheinlich ausschließlich an mir selbst genutzt (zumindest gehe ich davon aus) - ist Hygiene nicht mein Oberstes Auswahl-Kriterium.
Es reicht mir, wenn man den normal reinigen kann
@MonGeneral
Ist der European nicht Regelbar?
******lim Mann
184 Beiträge
Nun habe nen alten originalen (wegen Inhaltsstoffen glaub keine EU Zulassung, dann ne neuere Europa Version (persönlich find ich die minim schwächer)

Für unterwegs ne große Lelo Smart wand Large (sehr zu empfehlen) und wenn was mit mehr power als ne magic wand aber mit Akku brauchst, lovesense hat ne kleine Magic wand über Indiegogo finanziert, das Ding hat übelst power und hält ca 30min - nur die (über App abschaltbare) Disco Beleuchtung nervt etwas
ich mach jetzt mal die Spielverderberin, aber der womanizer gibt mir wesentlich mehr ...
******lim Mann
184 Beiträge
Denk da sind Geschmäcker echt verschieden 🤔 kenne 2 Frauen die sagen Ihnen bringt das Ding null und sei zu schwach 🙈 wobei kenn ich sich Mädels denen selbst die kleinste Stufe der MW viel zu intensiv ist...
Reicht vollkommen...
kann alles was die Anderen auch können und ist schön handlich ohne Kabel *top*

https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
@Nephellim
Klar sind die Geschmäcker verschieden und das soll auch so sein.

Der grundsätzliche Unterschied liegt darin dass es sich beim womanizer nicht um einen Orgasmus durch Überreizung handelt, wie letztlich bei jedem Vib der eben nur vibriert. Überreizung ist halt kein "natürlicher" Orgasmus sondern eben nix anderes als banale technische Überreizung. Wem das reicht, der wird mit ihm ganz sicher glücklich.

Ein womanizer hat nichts mit dieser Art der Überreizung zu tun und ist, meiner Meinung nach, deshalb wesentlich "zärtlicher" und am Ende für mich auch um Lichtjahre intensiver. Aber man muss als Frau auch bereit sein sich darauf einzulassen und kann sich dabei sogar auf eine gewisse Art fallen lassen. Ich denke wer zärtlichen, guten Sex liebt, der wird auch den womanizer lieben. Wer einfach nur Überreizung will und wem das reicht, der wird sicher auch mit diesem Prügel glücklich. Meins ist er nicht und keine meiner Freundinnen rührt den wand an. Ich hab auch noch einen arbeitslos rumliegen .. *lach*
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Hitachi ...
Mein Informationsstand ist, dass der Hitachi Magic Wand nicht mehr unter dem Namen hergestellt und vertrieben werden darf, seitdem Hitachi bemerkt hat, dass das Gerät hauptsächlich als Sexspielzeug sich einen Namen macht und nicht als Massagegerät.

Der Europe Magic Wand soll das Synonym sein.

Die Wirkungen/Reaktionen sind von Frau zu Frau sehr unterschiedlich allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Wirkung doch noch intensiver bei Ihr ist im Vergleich zu den Minis, die auch sehr gute Dienste leisten.

Sir Leu
*****alS
7.394 Beiträge
"Europe Magic Wand" (im original in D verkauft von vitamin6 - gerade beim shoppen auf Amazon aufpassen, wenig Produkte in diesem bereich werden so oft mit billig-klonen gefaked aber als original verkauft wie dieses) ist quasi der original-hitachi in technisch saubrerer und Eropäischen Normen entsprechend - ansonsten aber absokut vergleichbar.

Ansonsten: Doxy Massager, Lelo Smart Wand, Fairy Massage Wand und, Neuzugang: Lovense Domi. Haben alle ihre Vor- und Nachteile, sind aber alle "gut" - je nach dem was Frau halt so bevorzugt an Vibration bevorzugen die einen den einen und andere den anderen.
Manche davon sind Batteriebetrieben (und Wasserdicht!), aber auch die sind nicht unbedingt schwächer.
*****alS
7.394 Beiträge
*********ub_W:
Mein Informationsstand ist, dass der Hitachi Magic Wand nicht mehr unter dem Namen hergestellt und vertrieben werden darf,
Wurde er schon lagne nicht mehr. "Magic Wand Massager" ist der offizielle Name - das Hitachi Logo ist beim Original aber noch drauf.
Der Grund warum man das "Original" hierzulande nicht oder nur schwer bekommt ist ein anderer - er darf schlichtweg nicht verkauft werden, weil er nicht den CE-Richtlinien entspricht. Ist technisch gesehen auch uralt das Teil, wurde nie überarbeitet, funktioniert einfach immernoch mit der gleichen Technik super...

*********ub_W:
Der Europe Magic Wand soll das Synonym sein.
Andere Firma und modernere Technik im innerne, aber ja, es wurde hier versucht so nahe wie möglich am Original zu bleiben, dabei aber ein CE-Siegel draufknallen zu dürfen um das Ding in Europa zu vertreiben.
******p50 Mann
313 Beiträge
Domi ... nicht billig ... aber den Preis wert
wir benutzen dieses Teil hier ... und aus meiner Sicht stellt der alles andere in den Schatten *zwinker*
https://www.amazon.de/Lovens … 5430639&sr=1-1&keywords=domi

Ist kabellos, superstark und kann über Bluetooth per app gesteuert werden (sogar long-distance übers Internet)
*****alS
7.394 Beiträge
******p50:
Domi ... nicht billig ... aber den Preis wert
wir benutzen dieses Teil hier ... und aus meiner Sicht stellt der alles andere in den Schatten *zwinker*
https://www.amazon.de/Lovens … 5430639&sr=1-1&keywords=domi
Ist kabellos, superstark und kann über Bluetooth per app gesteuert werden (sogar long-distance übers Internet)
Jo, ist noch recht neu im Sortiment, soll aber gut sein. Hatte ich bei meienr Aufzählung oben auch schon erwähnt. Wenn man das Geld dafür hat ist er es vermutlich wert.
Nur die Bluetooth-Verbindung ist was ich so gehört habe auch nicht viel stabiler als bei anderen Lovense-Produkten leider. Handy nahe dran liegen lassen wenn man das zum Steuern nutzen möchte.
******lim Mann
184 Beiträge
Domi kann man wirklich empfehlen 😁 hab damals über indiegogo grad groß Einkauf getätigt und so ziemlich alles der neuen Serie unterstützt/ angeschafft 😏 btw der Osci ist auch ne andere grenz Erfahrung (g-Punkt stimulator)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.