Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Tschechische-Wand/Bayern
361 Mitglieder
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
zum Thema
Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??37
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitachi Magic Wand

was ist der osci?
******lim Mann
184 Beiträge
Lovense Osci am besten mal googeln *g* weis nicht in wieweit Verlinkungen zur Website zulässig ist, ist ein oszillierender G-Punkt Stimulator (vibrator passt nicht, da er eben nicht vibriert)
Das Teil sieht cool aus.

Ich lach mich gerade vom Stuhl, weil ich mir jetzt vorstelle wie Generationen von Männern bei ihren Mädels dien G-Punkt suchen ... hihihi
******p50 Mann
313 Beiträge
hab damals über indiegogo grad groß Einkauf getätigt und so ziemlich alles der neuen Serie unterstützt/ angeschafft
Ich auch *lach* ... der "Hush" (Anal-Plug mit u.a. Musiksteuerung) ist auch nicht zu verachten *zwinker* ... und hat auch ganz schön "WUMM"
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@DreimalS
na dann hatte ich ja Glück bisher, dass während der Nutzung des Superteils noch kein Prüfer daneben stand und mir auf die Finger gehauen hat! *haumichwech* *juhu*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Vorsicht vor Bluetooth …
Die Datensammlerei ist ja schon schlimm genug, jetzt macht es aber auch nicht halt vor Vibratoren:
Die „Viecher” sammeln Daten, wie wann, in welcher Stärke, wie lang, ggf. wo usw. Und schicken diese an den Betreiber. Die Daten werden vom Handy gesendet …

Jeder darf machen, was er möchte, nur sollte jeder die Informationen haben, um anständig entscheiden zu können.

Lieben Gruß,
Kal
*******Mind Frau
479 Beiträge
**********ted_6:
Lelo
Ich hab den nicht gerade günstigen von Lelo : https://www.lelo.com/de/smart-wand-large
Er hat Batterie, ist aus Silikon, somit für mich hygienischer, und wasserfest. Er hat sehr kräftige Tiefe Vibrationen, was ich lieber mag als die reine Kraft mancher Vergleichsgeräte! Und hält durchaus 1-2 Stunden aus!
Für mich sein Geld wert, vor allem muss ich nicht immer eine Steckdose suchen und ein Verlängerungskabel dabei haben auf Partys...

Den haben wir auch und ich kann ihn ebenfalls wärmstens empfehlen. Dadurch dass er keine Rillen hat lässt er sich außerdem sehr leicht reinigen. Und da er wasserfest ist kann man ihn auch in der Badewanne benutzen.

Der Preis ist natürlich schon etwas teurer, aber wenn man bereit ist für ein gutes Gerät etwas mehr zu bezahlen lohnt der sich auf jeden Fall!
****030 Mann
145 Beiträge
Satisfyer
@****030 Klitsauger??
Das ist nicht so ein „Satisfyer“, oder doch?


Exakt! Sanfter, deshalb kommt die Überreizung erst viel später. *top*

Die Probandin / Nutzerin ist sehr zufrieden damit. *g*
*****alS
7.393 Beiträge
*******l_El:
Vorsicht vor Bluetooth …
Die Datensammlerei ist ja schon schlimm genug, jetzt macht es aber auch nicht halt vor Vibratoren:
Die „Viecher” sammeln Daten, wie wann, in welcher Stärke, wie lang, ggf. wo usw. Und schicken diese an den Betreiber. Die Daten werden vom Handy gesendet …

Jeder darf machen, was er möchte, nur sollte jeder die Informationen haben, um anständig entscheiden zu können.

Dazu zitiere ich mich mal dreist selbst aus einem andeeren thread: Ferngesteuerte Toys von Lovense - Wer kann berichten?
es gab allerdings in der Vergangenheit bereits mehr als einmal Probleme mit Privatsphäre (Google hilft dir hier - auf Englisch überwiegend) - die App hat einges mitgeloggt und aufgezeichnet, das sie nicht hätte dürfen. Darunter wenn ich mich richtig erinnere sowohl detaillierte Nutzungsstatistiken um Profile von Nutzern zu erstellen, als wohl vermutlich auch Umgebungsgeräusche. Ob das dein Vertrauensverhältnis zu Lovense beeinträchtigt oder nicht hängt von dir ab - behoben wurde das laut Herstellerangaben alles recht bald nach dem Bekanntwerden.

******lim Mann
184 Beiträge
Mmh gut die Daten Schützer warnen auch wieder vor FB und co 😁 bin ich mal froh, dass Google glaub selbst meine Schwanz Länge kennt, dann hab ich immerhin keine Daten, wo ich noch nicht preis gegeben hab 🤔 Schwein gehabt *zwinker* von mir aus darf man man auch gerne noch meinen DNA Sequenz haben wenn’s wen interessiert.

BTW der einzige Nachteil von Lelo ist, das das Ding bei uns im Schnitt nur 1-2 Jahre hält aber dank Garantie gab es jedes Mal gratis Ersatz gerät oder 50% auf alles - bei uns war die Lelo aber auch fast täglich im Einsatz
********Bond Mann
448 Beiträge
Tests gefällig?
Hier mal ein Link zu einer deutschen Webseite, die mit Testberichten aufwartet:
https://sintimate.de/toys/
Dann wünsche ich einfach mal viel Spaß!
*******oron Mann
283 Beiträge
Wir haben bei uns zu Hause 3 Magic Wand Varianten:

• Europe Magic Wand -> Einsteigerversion, sehr weicher Kopf welcher auch wechselbar ist.
• Eine Akkuversion von Lovesense glaube ich -> nicht ganz so kraftvoll wie der Europe Magic Wand aber dafuer durch nur eine knappe Gummipolsterung im Empfinden her etwas haerter
• Doxy (UK Version) -> Damit kannst du eigentlich auch Haeuser abreissen. Ist recht hart, da keinerlei Polsterung auf dem Kopf.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sorry für Offtopic
Bitte entschuldigt, aber das ist mir ein bisschen zu Oberflächlich:
******lim:
von mir aus darf man man auch gerne noch meinen DNA Sequenz haben wenn’s wen interessiert.
Ich weiß, dass Du das als Gag gemeint hast, aber das was momentan abgeht, ist weder Witzig noch auf die leichte Schulter zu nehmen.
In Bayern darf man ohne KONKRETEN Verdacht Menschen auf unbestimmte Zeit verhaften. Immer mehr bekloppte ohne Gewissen bekommen Macht. Der Polizeistaat wird immer mehr aufgebaut. Anstatt aufeinander zugehen, lassen wir immer mehr die Muckies spielen, ich meine es nicht Politisch, auch auf der Straße. (Wir lernen von den anderen, also verhalten sich die meisten so).

Und, ein berühmter Fall sitzt quasi in fest in der ecuadorianischen Botschaft, wegen einem Sex-Missverständnis … (angebliche Vergewaltigung, die NIEMAND wirklich angezeigt hat. Interpol wurde eingeschaltet, illegal, weil keine Verurteilung vorlag …)

Mag sein, dass Dir Deine DNS egal ist, aber wehe, der Wind dreht sich. Das ist ein hochbrisantes und gefährliches Thema. Und es geht schneller, als wir denken. Denn, das Problem ist nicht, dass wir im Knast landen, sondern dass der Mensch so offen ist, dass er zur Marionette wird, ohne was dagegen tun zu können. Wahlen werden nicht mehr an der Urne manipuliert, sondern vorher durch Facebook und Co.

Wie gesagt, bitte entschuldigt mich - jeder darf entscheiden, was er möchte. Doch die Konsequenzen sollten klar sein.

Ich weiß, dass ich mir zu viele Sorgen „mache”, aber andere machen sich teilweise zu wenig. Und wenn was passiert, sind alle auf einmal erschrocken …

Lieben Gruß (mit der Bitte um Entschuldigung)
Kal
*******oron Mann
283 Beiträge
*******l_El:
Vorsicht vor Bluetooth …
Die Datensammlerei ist ja schon schlimm genug, jetzt macht es aber auch nicht halt vor Vibratoren:
Die „Viecher” sammeln Daten, wie wann, in welcher Stärke, wie lang, ggf. wo usw. Und schicken diese an den Betreiber. Die Daten werden vom Handy gesendet …

Jeder darf machen, was er möchte, nur sollte jeder die Informationen haben, um anständig entscheiden zu können.

Lieben Gruß,
Kal

Dazu will ich auch ganz kurz meinen Senf hinzugeben. Nach GDPR muss ein jeder Nutzer von solchen Tools auch darueber informiert werden, was wann wie wohin gesendet wird. Hierfuer existieren diverse AGBs zu denen fast jeder (mich eingeschlossen) ohne Sichtung eben dieser zustimmt. Damit macht LoveSense sicherlich moralisch verwefliches, aber der Nutzer hat es ihnen halt auch erlaubt. Das ist am Ende genau das gleiche wie Facebook es tut.

Wenn du dies nun unterbinden willst, dann hast du zwei Moeglichkeiten:
(1) Kaufe nicht
(2) Verhindere das Senden von Daten

Auf meinem Telefon gibt es zumindest nicht viele Apps die ueberhaupt Zugriff aufs Internet haben ...

Am Ende muss aber doch jeder selbst entscheiden welche Daten er preis gibt und was er wie verwendet, wir sind schliesslich alle erwachsen. Die einen mehr und die anderen weniger.

Im Uebrigen hat auch eine solche Datensammelei zwei Seiten: Auf der einen Seite beschweren wir uns (und das auch zu Recht, es ist schon etwas anruechig) ueber LoveSense, auf der anderen Seite wollen wir aber auch tolle Toys haben. Nun ist die Frage wie man bitte auf Anforderungen des Markts reagieren soll wenn man die Daten nicht hat. Sicherlich gibt es Befragungen etc. aber diese werden nicht exakt genug sein, und obendrein sind sie peinlich. Also macht das was LoveSense dort tut auch ein Stueck weit Sinn, aus technischer Sicht gesehen. Ob man dies nun unterstuetzt muss halt jeder selbst entscheiden.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Wer verbreitet denn den Blödsinn?
In Bayern darf man ohne KONKRETEN Verdacht Menschen auf unbestimmte Zeit verhaften.

In Bayern gilt das selbe Straf-, Strafprozeß und Strafvollzugsrecht, wie im übrigen Bundesgebiet!
Wir haben den Original Hitachi und ich schwöre drauf! Zeitweilig ist er auch in D über amazon erhältlich. Man muss schauen und zugreifen.
Ich habe auch mit anderen Nachbauten meine Erfahren machen können und ich persönlich finde sie nicht so prickelnd.
Zu den European MW kann ich leider nichts sagen. Einige behaupten, er wäre genauso gut, andere verneinen es. *nixweiss*
******nig Mann
24.798 Beiträge
********aine:
Wer verbreitet denn den Blödsinn?
In Bayern darf man ohne KONKRETEN Verdacht Menschen auf unbestimmte Zeit verhaften.
Vielleicht ist der Terminus "verhaften" nicht ganz korrekt (das kann ich nicht beurteilen), aber inhaltlich ist es wohl richtig soweit ich es verstanden habe. Siehe https://www.zeit.de/gesellsc … ueberwachung-gewaltenteilung

Ein erster Schritt in diese Richtung war das bereits im vergangenen Sommer vom bayerischen Parlament beschlossene "Gesetz zur effektiveren Überwachung gefährlicher Personen". Es ermöglicht, terroristische Gefährder einfacher in Haft zu nehmen. Personen also, denen die Polizei eine Straftat in näherer Zukunft zutraut, die aber noch keine begangen haben. Seitdem ist es laut Polizeiaufgabengesetz möglich, Menschen theoretisch unbegrenzt in Haft zu nehmenoder zum Tragen einer Fußfessel zu verpflichten.
Die Polizei wird mit dem neuen Gesetz unter anderem ohne konkreten VerdachtPersonen durchsuchen können, ihre Telefone abhören, Computer und online gespeicherte Daten auslesenoder verdeckte Ermittler gegen sie einsetzen – und die so gewonnenen Erkenntnisse auch an Nachrichtendienste weitergeben.

Korrekterweise sollte man dazu sagen, dass das (soweit ich das sagen kann) noch nicht in Kraft getreten ist. Es wird aber mit Hochdruck daran gearbeitet, und mehr als kosmetische Änderungen sind wohl nicht zu erwarten.

• offtopic Ende - *g*

*zumthema*
*****381 Frau
126 Beiträge
Ich hab den Europe Magic Wand...und bin mit dem super zufrieden..bis darauf dass das blöde Ding nicht wasserdicht ist. Ansonsten hält er was er verspricht 🤣
*****alS
7.393 Beiträge
******ank:
*******l_El:
Die „Viecher” sammeln Daten

Dazu will ich auch ganz kurz meinen Senf hinzugeben. Nach GDPR muss ein jeder Nutzer von solchen Tools auch darueber informiert werden, was wann wie wohin gesendet wird.
In Deutschland. Ja. Lovense sitzt aber in Hong Kong.

******ank:
Damit macht LoveSense sicherlich moralisch verwefliches, aber der Nutzer hat es ihnen halt auch erlaubt.
HZast du Artikel zu den Vorfälln der Vergangenheit gelesen? Es wurden eben weit mehr Daten gesammelt als irgendwo angegeben, dabei offenbar sogar Tonaufzeichnungen für die gesamte Zeit in der die App lief.

******ank:
Auf meinem Telefon gibt es zumindest nicht viele Apps die ueberhaupt Zugriff aufs Internet haben ...

Möchte man die Fernbedienugn von Lovense nutzen, wo ein Handy sonstwo über Internet und das Handy des anderen Benutzers dann epr Bluetooth den Vibrator kontrolliert braucht man aber Internet.
Außerdem kann man auf nicht-gerooteten Geräten mitunter Berechtigungen nicht einzeln erteilen/widerufen.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****alS:
In Deutschland. Ja. Lovense sitzt aber in Hong Kong.

Das ist spätestens ab dem 25.5. (EU Datenschutz-Grundverordnung) falsch.

Wer in der EU was verkauft, muss sich dran halten, egal wo die Firma sitzt.
*****alS
7.393 Beiträge
Schon klar. Aber die hier zitierten Probleme waren nunmal in der Vergangenheit.

Außerdem - illegal war das ganze ja damals dennoch. War "ja einfach ein Versehen" und so. Wie ich selbst gesagt habe - ob einem solche Vorkommen wichitg genug sind eine Marke nicht zu kaufen oder ob man das in Kauf nimmt, das bleibt jedem selbst überlassen. Ich hab lediglich Tatsachen zusammengetragen - die Verstöße sind nachlesbar für jeden, und eine Tatsache, keine Theorie über die man diskutieren möchte. Ergo hat zumindest damals geltendes Recht nicht wirklich funktioniert.
***va Frau
3.485 Beiträge
Diese Klitsauger wie Womanizer etc. geben mir persönlich gar nichts.

Ich habe den Fairy Black Massager, klein aber hat unglaublich Kraft (ich ertrage ihn nur auf eher kleiner Stufe).
*******Olle Frau
414 Beiträge
Mich würden mal "tiefe" Vibrationen interessieren.

Ich ziehe quasi eine Hummel dem Mosquito vor;)

Welches der Produkte würde da zutreffen?
*****alS
7.393 Beiträge
AlberneOlle: Soweit ich da informiert bin sind da der Lovense Domi und der Lelo Smart Wand (der in groß zumindest, bei den kleineren fällt die Vibration meineswissens flacher aus) für dich wohl die relevanteren.
Sowohl der original Hitatchi (und der 1:1 Nachbaru European Magic Wand) als auch der Doxy und Fairy Wand sind wohl eher "buzzy" denn "rumbly" (das sind im übrigen die in der Regel in den Englischsprachigen Reviews verwendeten Begriffe)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.