Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trichter-Knebel

*****kua Frau
4.388 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Trichter-Knebel
Die Suchfunktion offenbarte keine aktuelle Marktanalyse und deshalb wollte ich die Frage gerne in die Runde stellen:
Gibt es hier User, die einen käuflich erwerbbaren Trichter-Knebel empfehlen können?
Es geht dezidiert um einen Knebel mit kurzem Schlauch und Trichter, nicht um eine (Letex/PU-)Maske mit angeschlossenem Knebel oder so ein schnödes Abflussteil mit Lederriemen.

Auf Amazon habe ich einen gefunden, allerdings sieht der recht flötig aus trotz seiner 50 Euronen.

(Ja, und ich weiß, wie gefährlich das sein kann.)

Danke schon mal für Anregungen.
*********baden Mann
163 Beiträge
Einen aus dem Handel kenne ich nicht, bin aber ziemlich sicher, dass man sowas auch gut selbst realisiert bekommt mit dem nötigen Geschick.

Wenn du magst schick mir per PN mal nen Link zu dem was du dir ca. vorstellst und dann schau ich mal ob ich alter Bastler das hinkriege.

LG
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Ich habe mir geholfen, in dem ich eine Holzkugel zum Knebel gearbeitet habe mit Ösen und Strick. Mittig ein Loch rein und dann einen normalen Trichter aus dem Haushaltsbedarf reingesteckt.
*******rmis Mann
53 Beiträge
Knebel für Trichter
Hallo

Suchst du sowas?

mfg. Falciformis
****_X Paar
91 Beiträge
🤔
Wir haben auch noch keinen Trichterknebel.
Es gab jedoch verschiedene, die schon mal auf der Einkaufsliste standen.

Tendenziell sind wir von der Qualität von Meo und LGS in Gelsenkirchen bisher nie enttäuscht gewesen. Wenn man ihn sich angucken möchte würde auch Fetters oder Rob und Demask in Amsterdam oder Dortmund funktionieren.

https://lgs6.de/contents/de/ … hter___Wasserhaube_3564.html

Der Meoknebel ist leider ausverkauft.

Beim LGS ist der lange Schlauch schon praktisch. Der Meo sieht etwas besser aus und kann länger getragen werden, als mit einem „langen Rüssel“ rumzulaufen.

Basteln ist auch eine Option, aber grade das Innenteil ist spannend.

DP
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
@Falciformis
In Deinem Beitrag fehlt wohl der Link oder das Bild!?
@TeamX
...und welchen Knebel von Meo meinst Du konkret?
********er75 Mann
6.721 Beiträge
Vom Versender des Vertrauens:
https://www.toxyd.de/knebel/schluck-kopfharness.html

https://www.toxyd.de/knebel/ … -trichter-abschliessbar.html

Man kann auch einen entsprechenden Knebel selber bauen, am besten mit abnehmbaren Trichter.
Als sehr gute Basis dafür:
https://www.bdsmstore.de/kne … -leder-mit-knebel_14390.html

Oder auch:
https://lgs6.de/contents/de/p2543_latexgag.html
*****kua Frau
4.388 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Wahnsinnsbeteiligung hier - Ihr seid spitze!
Der Herr BDSM_Wiesbaden hat mir per CM den Floh von einem TRANSPARENTEN Schläuchlein ins Ohr gesetzt. 😍
Das wäre Ultimo den Rückstau meiner Köstlichkeiten gleichzeitig mit dem gierigen Blick des Betankungsobjekts in Augenschein zu haben.
****_X Paar
91 Beiträge
Transparenz
Da durch den Schlauch nicht nur weiches reines Wasser geht... bleibt er lang transparent ?
*****kua Frau
4.388 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Soweit mir aus dem beruflichen Kontext bekannt: möglich.
********er75 Mann
6.721 Beiträge
*****do7 Mann
881 Beiträge
Transparenz
Das hängt einzig vom Material des Schlauchs ab, ob er vergilbt oder nicht
Nun, wir haben uns damals im kommerziellen Bereich die Trichter-Knebel noch selbst herstellen müssen *zwinker*
Aber vergilbt sind unsere Schläuche nicht. Wir haben sie nach Gebrauch mit kochend heißem Wasser ausgespült. Und wir hatten nur durchsichtige *zwinker*
*******rmis Mann
53 Beiträge
Fütterungsknebel
Nochmal mit Link

https://www.ab-versand.de/Fe … ler-Latexknebel-mit-Atemrohr

Falciformis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.