Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9375 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom. junges Paar sucht devote Frau (PLZ-Bereich 65...)

*********baden Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Dom. junges Paar sucht devote Frau (PLZ-Bereich 65...)
Wir wünschen uns eine weibliche Sub/Sklavin (das definieren wir dann...) mit Interesse an beiden Geschlechtern. Freundschaft und mehr ist erwünscht. Einmaliges interessiert uns weniger. Falls du von weiter weg kommst: Wir haben noch Platz, sowohl in der Wohnung als auch im Herzen. *zwinker* Melde dich und lass uns ins Gespräch kommen.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

*putz*

HAL
Mod

P.S.: da gönnt man sich einmal einen freien Sonntag ... *headcrash*

P.P.S.: Eröffnungsbeitrag auf Wunsch des TE geändert
*********baden Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
PS: Es ist kein Problem, wenn du (weiblich, devot) ein Stück jünger oder gerne auch älter bist als wir. Auf die Sympathie kommt es an. Wir freuen uns auf Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.