Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1131 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Device Bondage

*********Photo Mann
928 Beiträge
Themenersteller 
Device Bondage
Gibt es hier denn auch Menschen, die sich mit dem Thema Device Bondage beschäftigen?


Bild auf Wunsch der abgebildeten Person und des Themenerstellers entfernt
HAL
Mod

*********baden Mann
161 Beiträge
Definitiv sehr interessant.
Die entsprechenden Rohe und Verbinder werden wohl eine der nächsten Investitionen sein.

So im Stil von House of Gord ist auch nett. *zwinker*
*******oon Paar
41 Beiträge
Jaaaaa HoG immmmmmer geil! Basta!

Auf der Europalette - sehr cool, noch nen Gabelstapler und der Abend ist gerettet.
**********inanz Mann
158 Beiträge
Ja gerne. Beschäftige mich mit dem Thema im Stil von Kink.com
*******gnar Paar
7 Beiträge
Sowas ist definitiv auch für unsere Spielscheune angedacht. Bisher bin ich aber nur auf Gerüstbaumaterial gekommen, welches man für sowas verwenden kann. Für Alternativen bin ich sehr dankbar.
*********baden Mann
161 Beiträge
Im Messebau bzw. Geländerbau gibt es auch welche aus Edelstahl oder Aluminium. Würde mir optisch für den Hausgebrauch gut gefangen. Fakt ist, das kostet alles ziemlich Geld, egal wie mans macht. Ist dafür aber unschlagbar flexibel.
¡Ay, caramba! *juhu*
****ma Frau
5.312 Beiträge
coole Sache das *cool*
Ich...Ich...
*******itch Frau
383 Beiträge
Nächste Projekt bei uns im Studio
BDSM-Fabrik *smile*
*******per Mann
218 Beiträge
Klasse
Klasse Foto *g*

Lieber TE was sind das für Stangen und Winkel? Woher bekommt man die?
****ond Mann
1.566 Beiträge
Ich denke bei so etwas Bastelt und Investiert man mehr, als das man es Nutzen kann.
Ich denke der Weg ist da das Ziel?

So eine feste Fixierung macht mich aber auch unheimlich an.
Das Foto ist *top2*

Für Fotos kann ich mir so etwas auch vorstellen, aber für die Wörter "schnell" und "flexibel" sag ich mir:
Schuster bleib bei Deinen Seilen.
Und bei dene sagen meine Kumpels schon, das es Ihnen mit Seilen zu lange dauert.

Ich würde so etwas als Transprtablen Bondage Käfig Geil finden.
Also nur so für aussenrum.

Tolle Idee!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Optisch auf jeden Fall sehr reizvoll!

Filme haben den Vorteil daß man für die nächste Szene nicht schrauben muss. *lol*
*********Photo Mann
928 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das sind Winkel, die man auch bei vielen Geländern findet. Sehr flexibel das Zeug. Aber wie schon angemerkt "mal eben spielen" ist nicht. Man muss das schon vorbereiten und man sollte grob die Körpermaße des Spielpartners im Kopf haben.
*********Photo Mann
928 Beiträge
Themenersteller 
Was baut ihr denn so?
Sieht Spektakulärer aus als es ist.
Habe mir vor einiger Zeit selber ein nettes kleines Spielsystem aus Variablen Rohrelement und Verbindern angeschafft, das eben auch Fixierungen alla "Device Bondage" ermöglicht.

Allerdings es dauert in der tat sehr lange die Rohrrahmen individuell an das Bunny anzupassen wodurch eine Session mehr an eine Bastelnachmittage oder die Letzte Badsanierung erinnert, darüber hinaus ist der Immobilisierungsgrad den man ohne weiterer Fesseln (sprich nur mit starren Rohren) erreichen kann, je nach Flexibilität des Models nicht besonders hoch.
Hier noch eine bewehrte Bezugsquelle
für alle die keine hierzulande keine Zugang zum Industriellen Großhandel haben und auch nicht unbedingt "Perversen Zuschlag" zahlen möchten.

https://www.rohrverbinder-onlineshop.de/
Latex all over her bodyLatex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Zur Frage was macht ihr denn so damit...
...da sagen Bilder doch mehr als 1000 Worte *grins*

Beschäftige mich schon seit ca. 4 Jahren mit dem Thema Device Bondage. Einmal als Fotoprojekt und natürlich auch Privat. Kann bestätigen das das anpassen ans Model bzw. Subbi immer etwas aufwendiger sein kann allerdings ist das Ergebnis meist sehr hübsch anzusehen *zwinker*
*********jahn Mann
93 Beiträge
whow...
Sehr sehr klasse.
Absoluten respekt.
Toll gemacht, nachbaubar. Und toll abgelichtet.
****85 Mann
60 Beiträge
Oh ja...
Ich liebe Device-Bondage und mache viele Dinge aus Stahl selbst.

Mir geht es hauptsächlich darum, nicht den gleichen Mist zu produzieren welcher uns auf dem Markt angedreht wird.

Zudem ist die Freude 1000 fach grösser wenn man selbst etwas macht und nicht einfach kauft.
Der Ring dient dazu einen knackigen Arsch gefangen zu halten :-)
*******ssio
143 Beiträge
Definitiv
Unser neues Dungeon läßt sich ganz "klassisch" nutzen.....
aber auch mit einer Vielzahl von adaptierbaren device bondage Bauteilen kombinieren.

Liebe Grüße,
Sarah & KLaus
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ja...
Ich mag Device Bondage auch und freue mich, wenn ich mal irgendwo in den Genuß kommen kann *g*
Leider viel zu selten bzw. sehr selten umsetzbar.
Aber es kickt mich total, es ist so ... hm ... martialisch.
Eignet sich übrigens auch vorzüglich für eine schöne Fixierung im Bereich Bastonade oder generell für eine nette Rohrstocksession *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.