Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Sich als Dom fallen lassen?175
Kann, soll oder muss sich ein Dom fallen lassen? Die durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top oder Dom...

Top oder Dom?
Danke für den Gedanken, dass "Top" eher nur situationsbezogen und zeitlich begrenzt ist und "Dom" dauerhaft und ständig. Das kann ich nachvollziehen.
Die erwähnten
"ich bin Dom, gegenüber jeder Sub, denn jede Sub muss jedem Dom unterstehen können" Typen
mit dem
Macht- oder Gottkomplex
halte ich für genau das Gegenteil dessen, was sie auf diese Weise darstellen wollen. Für mich sind das nichts weiter als Männer, die nichts weiter wollen als Aufmerksamkeit für ihren armseligen
Zipfel

*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Ist der Begriff so wichtig?
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich nun durch die ganzen Beiträge gelesen. Bei einigen Beiträgen habe ich den Kopf geschüttelt, geschmunzelt oder innerlich zugestimmt.

Aber, ganz ehrlich...sind Begriffe so wichtig? Viel wichtiger ist doch, wie zwei Personen ihre Wünsche und Neigungen umsetzten, um sich gegenseitig zu ergänzen. Sich gegenseitig kennenzulernen, um sich ohne Worte zu verstehen. Zusammen alles geben, um gefühlsmäßig ein höheres Level zu erreichen.

Da spielt die Bezeichnung für mich keine Rolle. Mein Partner ist mein Herr oder DOM und ich seine SUB. Diese Bezeichnungen sind mir geläufig und kommen mir leichter über die Lippen, als Top oder Bottom.

Also, in diesem Sinne...habt Spaß beim BDSM und genießt es.

*kuss*, Sandra
Zusammen alles geben, um gefühlsmäßig ein höheres Level zu erreichen
*hae* klingt ja eher wie Training für die Olympischen Liebesspiele oder die BDSM-WM. Was ist denn
gefühlsmäßig ein höheres Level
??? *nachdenk*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
@Landlady
Jeder empfindet BDSM anders. Ich kann nur von mir sprechen. Durch den Lustschmerz empfinde ich den Höhepunkt anders. Viel intensiver, als beim Vanillasex. Wenn ich mich bei der Session fallen lasse habe ich das Gefühl, dass ich schwebe. Das ist für mich ein höheres Level. Mein DOM und ich geben uns gegenseitig das, was wir brauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.