Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub, Cuckoldpaar oder Sklavin gesucht

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Sub, Cuckoldpaar oder Sklavin gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Sub/Sklavin oder auch einem Cuckipaar. Zu mir, ich bin dominant, verfüge über reichlich Erfahrung, bin sehr gepflegt, sehr zuverlässig und diskret. Was sich aus einem Kontakt entwickelt und wohin die Reise geht wird sich zeigen. Was Cuckoldpaare betrifft, ich bin weder bi noch bi-interessiert. Ansonsten gilt, Alter und Familienstand spielen keine Rolle.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Fehlposting gelöscht - bitte für jedes Gesuch ein eigenes Thema aufmachen

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.