Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing Singles
76 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3551 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?163
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Ist "einseitige" Polyamorie ein Weg?320
H hab eine feste Partnerin und seit 10 Jahren eine Beziehung zu einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dritte im Bunde

****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Guter Punkt: Ich würde auch auf jeden Fall mit der Frau darüber reden.
Auch ich finde dieses Vorgehen schlicht unreif und eine solche Unreife gehört eigentlich bestraft.

Ich halte mich für gewöhnlich fern, wenn eine wie auch geartete Beziehung besteht, selbst dann, wenn eine Beziehung sich auch nur anbahnt.

Bei letzterem, wenn der- oder dasjenige aber meint, sich auf meine Kosten profilieren versuchen zu können, oder wie in dem Fall einen Verbot ausspricht, dann betrachte ich es allerdings als einen hingeworfenen Fehdehandschuh, den ich dann selbstverständlich aufhebe *smile*.
*******011 Frau
2.854 Beiträge
*******y_bb:
aber Dritte sind aus meiner Sicht keine ernstzunehmenden Partner.
Heißt: Wer sich irgendwo zum/zur Dritten macht oder machen lässt, den kann ich schon deshalb nicht ernstnehmen

Wow *oh* Also ehrlich gesagt halte ich mich durchaus für eine ernst zu nehmende Person. Würdest Du mir vielleicht erklären warum man für Dich als "Dritte" anscheinend ein Mensch zweiter Klasse ist?


Und zum Thema kann ich mich den meisten hier nur anschließen: Mit der Frau reden und die Anweisung des Paares ignorieren. Wenn es von ihr kommt, dass sie exklusiv nur mit Paar zusammen sein möchte, dann ist das natürlich etwas anderes. Aber das scheint ja hier (zumindest noch) nicht der Fall zu sein.

Also für mich wäre das ein Grund mich nicht mehr mit dem Paar abzugeben, denn Paare bekommen von mir keine Exklusivität. Und ich mag "meine" Paare wirklich sehr gerne, und wir haben sehr viel Spaß. Aber es ist eben keine feste Liebesbeziehung.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Am Thema vorbei???
Ich habe das Gefühl, dass die Leute den EP nicht ganz verstanden haben.
Hier geht es weder um BDSM noch eine Zugehörigkeit sondern nur um das Reservieren einer Frau bei den Freunden.

Also:
Ich finde eine Frau gut. Damit keiner meiner Freunde mir die Tour vermasselt, bitte ich meine Freunde sie nicht anzubaggern. Bros for hoes.

Das, nur halt anstatt einer Person, ein Paar.

Ich würde sagen, es kommt darauf an:
Wer hat mir die Dame vorgestellt?
Wenn es keiner gemacht hat, dann gebe ich dem Paar einen Flirtversuch frei. Wenn es nicht funktioniert, dann „darf” ich mein Glück versuchen.
Wenn sie die Dame auf die Veranstaltung mitbringen, ist es was anderes. Dann gehört sie „denen” für den Abend. Immerhin ist es deren „Gast”. Interessiert sie sich aber nicht für die, trotz dass sie Gast ist und kommt zu mir, haben sie „verloren”. Denn:
Trotz Freundschaft darf eine Person selbst entscheiden, wen sie an sich ran lässt. „Erster gesehen, darf behalten” kann man bei Gegenständen spielen, nicht bei Menschen. BDSM hin oder her …

Weitere Konstellationen muss man sehen.
Aber: eine Frau, zu der niemand einen Bezug hat, die ganz normal auf einer Party ist, kann man keinen „Anspruch” erheben. Der Verlust dieser Freundschaft, die das tut, wäre mir weniger Wert, als das kennenlernen der Frau aus nur einem Grund:
Weder ich als Freund werde akzeptiert, noch die Frau als Mensch. Das Ego dieser Leute muss riesig sein, das Selbstwertgefühl dafür sehr niedrig …

Lieben Gruß,
Kal
****en Frau
18.099 Beiträge
[Pssst!
Es heisst "bevor", nicht "for". Also Bruder vor Luder, nicht Bruder für Luder. *smile*]

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/bros+before+hoes.html
Ich habe das Gefühl, dass die Leute den EP nicht ganz verstanden haben. Hier geht es
nur um das Reservieren einer Frau bei den Freunden.
Ich habe es so verstanden, dass ein Paar eine Frau für sich quasi "in Beschlag" - "in Besitz"? - zu nehmen beabsichtigt, dafür Kontaktsperren verhängt und dass das der betreffenden Frau möglicherweise gar nicht so bewusst ist.
Es stimmt: Das muss nichts mit BDSM zu tun haben. Aber es steht nun mal in einem BDSM-Forum, und Inbesitznahme ist ja auch irgendwie 'ne BDSM-Praktik.
Ungeachtet dessen hat das auch für mich nichts mit BDSM zu tun, eben weil die betreffende Frau offenbar ahnungslos ist und ihr Einverständnis dazu offenbar noch gar nicht gegeben hat. So lange bleibt das Handeln des Paares zumindest aus meiner Sicht nichts weiter als ein Sich-Aufspielen auf Kindergartenniveau.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sorry …
****en:
[Pssst!
Es heisst "bevor", nicht "for". Also Bruder vor Luder, nicht Bruder für Luder. *smile*]

Ich weiß, trotzdem danke für die Berichtigung (im Ernst).

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.