Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
262 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Die Fickmaschine Striker mit sattem Zubehör69
Vorm Ende des aktuellen Jahres haben wir noch einmal ein ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stylefestish Fickmaschine plus Zubehör

Stylefestish Fickmaschine plus Zubehör
Fickmaschine
Bodenpranger
Dildoaufsatz
Befestigungvorrichtung
Oberkörperablage
Koffer plus Kabel..alles dabei

Sogut wie neu! Tip Top

Selbstabholer in Solingen
(erstmal kein Versand)

500 Euro
Befestigungsmaterial.. Damit war das Halseisen gemeint womit man den Kopf fixiert.
**********duenn Paar
567 Beiträge
Und gibt es auch ein Foto von der Maschine?
ja ist es doch.. Das Foto mit dem Dildoaufsatz..das Teil daneben ist die Maschine. Die sieht so aus *g*
der Dildo wird da dran geschraubt. Guck mal bei stylefetisch auf der Seite...oder darf ich das posten?
********en69 Paar
49 Beiträge
Ist auch eine Befestigung für die Fickmaschiene am Pranger oder ein Standfuß dabei?
Ja für an den Pranger die ist dabei.
Erstmal RESERVIERT!!!!
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Persönliche Anschuldigungen gelöscht.

Streitigkeiten gehören nicht ins Forum, schon gar keine juristischen.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.