Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Top sucht weibliche Bottom im PLZ 44 +- 100 km

*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Männlicher Top sucht weibliche Bottom im PLZ 44 +- 100 km
Als aktiver Spanker suche ich im Umkreis meiner Heimatstadt Dortmund eine devot-masochistische oder masochistische Frau für das Ausleben gemeinsamer Neigungen.

Ich bin eine reale männliche Person, weiß was ich will und was ich kann und suche ein weibliches Gegenüber, was ebenfalls ihre Neigungen und Grenzen kennt. Ich gehe auch mal in Clubs oder zu Stammtischen .Ideal wäre daher die Bereitschaft, auch mal mit anderen Menschen zu spielen, dies ist aber keine Bedingung!

Natürlich bekommen auch Anfängerinnen und Frauen mit BDSM-Fantasien die Chance, reales BDSM zu erleben.

Idealfrau:

Alter: 18-45 Jahre
Größe: 1,55-1,80 m
Neigungen: Spanking, leichte Erniedrigung, alles, was beiden Menschen Spaß macht;-)

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.