Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Dom in Berlin gesucht!

**********ich89 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Dom in Berlin gesucht!
Ein Hallo an die Herrenwelt!

Ich suche schon seit langer Zeit den passenden dominanten Gegenpart, bis jetzt ist er mir leider noch nicht begegnet....

Wenn es nach meinen Wünschen geht sollst du aus Berlin kommen und kein Anfänger sein.
Eifersucht ist ok aber bitte nicht klammern. Ich habe immer mal wieder die ein oder andere Liebschaft und diese lass ich mir auch nicht verbieten!
Ansonsten ist Erfahrung und Lust am Bondage ein großer Vorteil.

Nun zu mir:
Seit ca 7 Jahren interessiere ich mich für BDSM und seine Spielarten, da ich switcherin bin, kenne ich beide Seiten. Ich habe auch schon einiges ausprobiert und meine genau zu wissen was mir gefällt und wo meine Grenzen sind. Grenzverschiebung ist jedoch möglich....Komm und überrasch mich! *zwinker*

Ich suche die Herausforderung, jedoch nicht wenn es um körperlichen Schmerz geht, da ich nicht besonders ...... bin. Ich habe eine freche Zunge und werde dich bestimmt das ein oder andere mal herausfordern bevor ich dich als Dom akzeptiere aber wenn du es geschafft hast werde ich zur ganz braven Schmusekatze.

Noch zu erwähnen ist, dass ich Kinder habe und nicht immer über freie Zeit verfüge. Sollten wir uns besser kennen, kannst du mich jedoch auch im westen der Stadt besuchen kommen. Tägliches Schreiben bzw Onlineerziehung ist ok, wird jedoch nicht garantiert. Bin halt ein Freigeist *baeh*


Ich bin gespannt wer sich meldet und verbleibe bis dahin mit lieben grüßen!!!!



Noch ein paar Gedanken von mir:
BDSM ist für mich mehr als nur Sex! Ich habe es satt von Männern "bestpielt" zu werden die mich einfach nur hart duchficken und dann denken sie wären dominant. Wo ist eure Fantasie geblieben?!?
*******anke Mann
2 Beiträge
Erfahrung ist vorhanden...
... und du scheinst mir durchaus Interessant zu sein, wenn nicht sogar eine reizvolle Herausforderung. Dies gilt es allerdings erst noch heraus zu finden. *zwinker*
*******anke Mann
2 Beiträge
P.S
Ich bin übrigens aus Spandau. Schreibe mir einfach wenn es passen sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.