Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch "Heidetreff" in Lüneburg

*********nging Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch "Heidetreff" in Lüneburg
Herzlich willkommen beim Stammtisch "Heidetreff"!

Seit 2001 gilt der Lüneburger Stammtisch "Heidetreff" als ein beliebter, zwangloser Treffpunkt gleichgesinnter SMler aus der Lüneburger Region und auch darüber hinaus. Wir sind offen für alle Altersstufen von 18 bis 80 und sehen auch gerade darin einen besonderen Reiz und eine Bereicherung für unsere Treffen. Sehr willkommen sind natürlich auch "Neulinge", die sich auf neutralem Boden mit anderen Gleichgesinnten austauschen wollen. Gern stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Wir treffen uns in der Regel jeden 2. Freitag eines Monats ab 19.30 Uhr im "Capitol", Reichenbachstraße 1, 21335 Lüneburg.

Der Stammtisch ist zwanglos, es gibt keine festen Abläufe und auch keinen Dresscode. Bitte bedenkt, dass wir uns in einem öffentlichen Lokal befinden. Bitte entsprechend kleiden. Es sind keine Spielmöglichkeiten vorhanden.

Wer vor dem ersten Besuch Kontakt aufnehmen möchte, kann sich gern per ClubMail an mich wenden oder uns eine E-Mail schicken Beitrag editiert, bitte unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli beachten, JOY-Team

Wir freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.