Swinger versus SM-ler....

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
44113107

16. Apr

Swinger versus SM-ler....
Ich suche in mir nach Antwort, warum ich das geschehen auf der Matte nur als fad, immer das gleiche und zu wenig spannend finde. Von Erotik weit entfernt.
Was ist in mir los??
*hilfe*

16. Apr

persönliche Preferenzen
... jeder muss doch für sich selbst entscheiden woran er Lust hat..
ich persönlich ziehe auch das BDSM PLUS vor *zwinker*
aber auch das Swingen hat seine Berechtigung .. jeder wie er mag *g*

Lg elisabeth

16. Apr

Möglicherweise...
...weil es "auf der Matte" oft nur um sinnlose Triebbefriedigung geht und nicht darum jemanden zu kuscheln, sinnlich zu verführen oder gar auf spannende Weise in andere Gefilde zu locken; um dort wie der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz über die Person herzufallen?!

Möglicherweise empfindest du es als wenig erotisch, weil du innerlich nach ganz anderen Komponenten in Verbindung mit Sex auf der Suche bist?! *nachdenk*

Wäre meine These und Beantwortung deiner Frage.
Gruß
handlungsbedarf

16. Apr

Jedem das seine. Macht doch nichts.

Erotische Fantasien sind so bunt wie die ganze Welt. Gleichgesinnte sind das Wichtigste.

Versus ist da meiner Meinung nach vielleicht gut durch UND oder ODER ersetzbar...

16. Apr

Wenn Du's fade findest, dann findest Du's eben fade. Punkt. Nichts, wofür Du Dich vor Dir oder jemand anderem rechtfertigen musst. Denn es gibt keine Pflicht,
das geschehen auf der Matte
toll zu finden.
Aber
Swinger versus SM-ler
stimmt so nicht ganz. Einige machen beides. So viel ich weiß, gab oder gibt es auch eine Gruppe BDSM-Swinger hier im JOY.

16. Apr

Swinger VS. BDSM
Ich persönlich treffe bei den Joy Stammtischen immer wieder Swinger... obwohl ich selber im BDSM Kontext unterwegs bin...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen oder wie der Alte Fritz immer sagte jeder muss nach seiner Fasson glücklich werden... auch wenn mich die Swingerei nicht abholt... so können andere genauso wenig mit dem BDSM Kontext anfangen.

16. Apr

...weil es "auf der Matte" oft nur um sinnlose Triebbefriedigung geht und nicht darum jemanden zu kuscheln, sinnlich zu verführen oder gar auf spannende Weise in andere Gefilde zu locken; um dort wie der sprichwörtliche Wolf im Schafspelz über die Person herzufallen?!

das geschehen auf der Matte nur als fad, immer das gleiche und zu wenig spannend finde. Von Erotik weit entfernt.
Was ist in mir los??

hm.. irgendwie mag ich die leichte Abwertung in den Aussagen nicht so gerne..
die Welt der Erotik ist bunt.. und wenn jemand seine Befriedigung darin findet, sich einfach mal mit Ficken wollen Lust zu holen, ist das doch vollkommen legitim..
Toleranz ist doch im weiten Feld der Geschlechtlichkeit eine schöne Sache *zwinker*

lg elisabeth

16. Apr

Und dann gibt's ja auch welche, die weder swingen noch BDSMseln und trotzdem - oder deshalb? - glücklich sind ... *zwinker*

16. Apr

Ich persönlich kann dem stupiden geficke auf der Matte auch nix abgewinnen. Bei mir kommts beim zuschauen eher vor, dass ich vor langeweile einschlafe. xD

Ich persönlich könnte mir vorstellen. dass es dir nicht viel anders geht wie mir: Du brauchst die Befriedigung nicht nur rein körperlich, sondern auch mental. Und beim Swingen geht es in erster Linie ums Körperliche.

Mich persönlich stört es bei den Swingern auch immer, dass die meisten meinen, Frauen die im Club rumlaufen sind Freiwild und jeder darf ran. Ich für mich hasse es wenn mich einer antouched ohne vorher wenigstens mal zu fragen ob es denn in Ordnung ist.

16. Apr

Außerdem erschöpft sich der Reiz des Hinschauens irgendwann auch mal, denn letztlich sind wir doch alle erwachsen genug, um zu wissen, wie's geht.

16. Apr

Mit dem richtigen Partner, empfinde ich beides Hammer.
Ansonsten bleibt ja noch die Party lol

16. Apr

Das Problem sehe ich eher in der Vermischung hier im Joy.

Viele Swinger betreiben "situationsabhängig" BDSM und "können" das auch.

Genauso schreiben aber auch viele Doms BDSM unter diese Rubrik um niemand "abzuschrecken".

Oftmals war es am Anfang für mich schwierig rauszufinden WAS er denn nun wirklich ist. Ein Spiel hat es aber meist sehr schnell gezeigt.

16. Apr

Swinger und BDSMler haben nix gemeinsam und sind 2 komplett verschiedene Welten und wollen auch nichts miteinander zu tun haben. OK die Freizeit 50 Shades of... *lalala* sehen das natürlich anders *lol*

16. Apr

Liebe TE, wer immer auch schreibt ...
warum ich das geschehen auf der Matte nur als fad, immer das gleiche und zu wenig spannend finde. Von Erotik weit entfernt.

Weil es dann so sein wird, das andere Dinge Dich kicken/ansprechen.
Also mach Dir keinen Kopf/Sorgen deswegen sondern begebe Dich ohne Hemmungen oder schlechte Gefühle auf die Reise zu den Dingen die Dich ansprechen.

Evtl. hast Du ja in der Fantasie Vorstellungen, die Du real erproben kannst um festzustellen wie es dann für Dich ist oder Du erfährst durch zuschauen im Club was Dich anspricht, wo Du sagst das möchte ich auch mal erleben ...

Erotik,Sexualität bieten eine unheimliche Vielfalt, BDSM ist davon eine Facette die wiederum auch unheimlich vielfältig ist. Also sogesehen freue Dich auf eine spannende große Reise, die Dir viele tolle Erfahrungen bringen kann.

Dabei wünsche ich viel Freude und Erfolg!

Sir Leu

16. Apr

Isi_Yuri
Da sind wir auf der selben Wellenlänge!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Clitoral Atomic Gel 10ml
     Clitoral Atomic Gel 10ml
    System Jo - Clitoral Atomic Gel 10mlp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 14,90 EUR
  • F152 Rock aus Powerwetlook
    F152 Rock aus Powerwetlook
    Rock aus Powerwetlook- Eng anliegender Rock aus Powerwetlook mit langem Reißverschluss an…
    Preis: 62,50 EUR
  • Under the Bed Ties
     Under the Bed Ties
    Steamy Shades - Under the Bed Ties
    Preis: 74,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger
    BDSM-Swinger
    Eine Gruppe, die Swinger und BDSM'ler vereint!
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM Sachsen
    BDSM Sachsen
    Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!