Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1078 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1152 Mitglieder
zum Thema
Haben "echte" (BD)SM-ler GV?191
Immer wieder hören oder lesen wir, dass "echte"SM-ler so gut wie…
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger versus SM-ler....

******aar Paar
106 Beiträge
****lu:
... bleibt nur die Möglichkeit in Clubs oder Events zu gehen um BDSM Bekanntschaften zu machen.

Dem stimme ich nunmal gar nicht zu. Wir haben uns - gleichwohl wir genau dieses suchten - nicht auf einer solchen Veranstaltung kennenglernt. Wir sind offen damit in der "Öffentlichkeit" umgegangen und haben uns so gefunden.

Dazu brauch man keinen Club!

Gruß
Heiko
Ich habe auch noch nie wichsende Solo Männlein auf BDSM Events erlebt
Ich dagegen recht oft, und zwar im BDSM-Club, wenn's für den Abend kein spezielles Thema wie etwa Bondage, "O", HÜ o. ä. gab, man sich also den Abend frei gestalten konnte.
Ganz nebenbei, mag ich frei gestaltete Abende ohnehin lieber und ziehe für BDSM-Sessions einen BDSM-Club einem Swingerclub vor - eben weil ich
wichsende Solo Männlein
nicht ausstehen kann.
@wjp_lu
An Ropedancer erkläre mir mal wie du deine Partnerin suchst ist bestimmt irgendwo an jeder Straßenecke oder im Café zu finden. Weil ja keiner sich ortet bleibt nur die Möglichkeit in Clubs oder Events zu gehen um BDSM Bekanntschaften zu machen.

Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, (allein) in einen Club zu gehen, um dort jemanden kennen zu lernen...
Ich habe z.B. hier Frauen kennengelernt und bin dann mit diesen in Clubs gewesen.
Ansonsten gehe ich mit meiner Frau in Clubs. Entweder BDSM-Playpartys bzw. spezielle Themen-Events, die uns reizen, oder in einen Paar-Club, bzw. Swingerclub mit ausgewogener Mischung.

LG Maik
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
An CoHe_Paar dann hattet Ihr eben Glück es hat aber nicht jeder das Glück so Leute kennenzulernen auch nicht auf BDSM Stammtische in Luxembourg. In Deutschland habe ich in Clubs BDSMler kennengelernt. Jedem das seine.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Jetzt mal Ernst.
Worum geht es hier? Um die „wichsenden” Männer oder das Swingen?

Erst Begriffsabgrenzung, damit wir tatsächlich von der selben Sache reden:
Wer sind die wichsenden Männer und warum tun die das?
Nun, Frauen gibt es auch, die sowas tun würden, wenn es nicht anders gehen würde. Nur ist es so bei Frauen, die brauchen sich einfach nur auf den Rücken zu legen und werden von einigen Männern auch direkt genommen (natürlich hängt es davon ab, welche Vorraussetzungen man gerne hätte. Ich rede von den Leuten, die eine sehr niedrige Messlatte haben)
Wenn das ein Mann tun würde, würde er da versauern … (und ja, ich habe solche Frauen schon gesehen).
Was diese Menschen wollen ist Sex. Das warum ist individuell. Kann an der Werbung liegen, wo uns eingebläut wird, dass wir statt Liebe Gegenstände brauchen und bei einem Lievesmangel wir die Triebe als Liebesersarz benutzen oder es einfach nur eine Lust dazu ist.
Jedenfalls wollen sie Sex. Da sie es nicht bekommen, tun sie es sich selbst.

Mehr bei BDSM Partys oder mehr auf Swingerpartys?
Es kommt darauf an, wie die Party deklariert ist.
Wenn man eine SEXPARTY veranstaltet, dann gehen Leute hin, die Sex wollen. Dabei ist der Unterton egal:
BDSM, Swingen, Tantra…
Die Leute wollen Sex,also gehen sie dahin.
Ist es eine andere Art von Party, aber mit sexuellem Hintergrund, werden weniger bis gar keine kommen (warum auch, der Trieb wird da nicht befriedigt). So kenne ich in beiden Lagern solche Partys, wo keine dieser Menschen sind (oder nur einzelne).

Warum? Weil es eben nicht das ist, was sie wollen.

Jetzt ist es per Definition so, dass es beim Swingen Sex gibt (ja, nicht immer und schon gar kein muss, aber schon fast vernachlässigbar) und dass man auf seine „Kosten” kommen wird (im wahrsten Sinne des Wortes) - und wenn nicht in, dann doch wenigstens neben, jemanden.
Beim BDSM geht es vielen eben nicht um Sex, zumindest es es wahrscheinlicher, dass es nicht zum Akt kommt. Auswerfen kann es für Leute, die keine Ahnung haben, irritierend sein, einige Praktiken mitanzusehen, die über Shades of Grey hinausgehen … ergo, weniger dieser Leute.
Bei Tantra, nur um es mal zu komplettieren, gehen vielezur Massage, viel weniger zu den reinen Vorträgen, wo definitiv nichts stattfindet.

Ist das jetzt also nur ein „Swinger” Ding? Nein. Es ist ein allgemeines Problem. Dazu kommt, dass bei starker Erregung der Trieb die Oberhand übernehmen kann, weshalb aus: ”Ich habe mehr bezahlt, ich bin geil, die/der ist geil” ein „also los …” wird. Es ist nicht zu entschuldigen, brauchen wir nicht zu reden, aber das ist der Grund. Ihnen fehlt dann das: „Sie ist zwar Geil, aber nicht auf Dich …”

Aber gut.
Also Swingen hat damit nichts zu tun. Diese Leute sind, ganz nebenbei, auch hier im Joy vertreten - sie werden meist Beischlafbettler oder von mir Spammer genannt und sind in allen Gruppen vertreten.

Zu meiner Meinung dazu:
Ich empfinde für das swingen nicht so viel … ist weniger was für mich. Aber ich mag auch da die sexuelle Atmosphäre. Die Leute, die nur zur eigenen Triebbefriedigung da sind, stören auch mein Bild und machen die Stimmung ein bisschen kaputt. Aber, wenn man sich mit „ihnen” unterhält, kann folgendes passieren:
Dadurch, dass man sich öffnet und redet, „entsexualisiert” man sich und wird aus einem Objekt ein Mensch. Und es wird gemütlicher. Dann sind die Leute auch weniger penetrant.

Aber zurück zum Swingen vs BDSM:
Wie bei allem kann man fast überall tiefe entdecken, wenn man ein Fan ist und es einen interessiert. Ich trinke keinen Alkohol und bin der Meinung, dass Weine scheiße schmecken … Oder BDSM ist nur sinnloses Draufdreschen auf die armen Frauen … und Swingen ist nur oberflächlicher Sex mit allen Leuten …
(Wetten im Swingerforum schreiben die was anderes zu dem Thema? Ich könnte meinen Beitrag dort aber genauso Posten und die Leute würden sich kaum beschweren, trotz dass ich kein Swinger bin).

Lieben Gruß,
Kal
***en Paar
5.757 Beiträge
@*****ady
Wenn du in BDSM Clubs,pausenlos auf "wichsende Männlein" triffst, hast du bestimmt die falschen Clubs.
Wir sind recht häufig unterwegs, und es kommt sehr sehr selten vor, das jemand blank zieht, denn ein guter Gastgeber, entsorgt solche Leute, und das spricht sich schnell rum.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
nur mal so am Rande..
... ich war schon recht oft in Swingerclubs..
und ging auch recht oft wieder ungefickt nach hause.. wenn.. nix passendes dabei war *zwinker*
auch wenn ich mich durchaus nett mit einigen Menschen dort unterhalten habe ...

ich war auch schon in BDSM Clubs.... und ging auch schon unbespielt nach hause *zwinker* auch hier saß ich nicht wie ein Mauerblümchen in der Ecke.. *zwinker* .. aber ab und an passt es halt nicht oder es ergibt sich keine Gelegenheit..

einfach entspannt sehen das ganze, es geht doch um Lust u. Spaß u. oft ist nur mal schauen oder reden auch nett *g* auch in Swingerclubs *ggg*
Das HÜ-Ding
Der ‚wichsende Mann‘ am Rande des Spielfeldes ist weder der Schiedsrichter, noch ein Swinger nach gängiger Definition. Das Zentrum der Swingerszene sind Paare, die ihre Sexualität mit Anderen ausleben. Und HÜ ist ja auch nur ein Teilbereich des Swingens. Die meisten Swinger sind auf derartigen Veranstaltungen gar nicht anzutreffen, sondern gehen in Pärchenclubs oder treffen sich privat.
HÜ-Liebhaber mit ‚den‘ Swingern gleichzusetzen wäre genauso, als wenn man sagt:,Alle BDSMer machen Nadelspiele‘.

LG Maik
Also in Pärchenclubs haben nicht nur ausschließlich Paare Eintritt. Bei Solo Damen und auch optische Leckerchen aus dem Herrenbereich, werden da schon sehr gerne Ausnahmen gemacht. So konsequent wird das auch nicht gehandhabt, ebenso beim Dresscode... Da wird auf den richtigen BDSM Events schon streng und kleinlich geschaut, wie auch mal der Einlass verweigert.
**hn Frau
997 Beiträge
Hahnenkämpfe...?
*popcorn* Nur weiter so. Werde prächtig unterhalten.
Hahnenkämpfe...?
*popcorn* Nur weiter so. Werde prächtig unterhalten.

Quatsch... der mag mich halt, schenkt mir Aufmerksamkeit und ich geniesse das, fühle mich sehr geschmeichelt *lolli*
Danke vielmals
für eure Meinungen, habe ich alle durchgelesen!

Mein Resultat:
Natürlich jedem das seine!
Irgendjemand hat geschrieben, dass er dort gerne geht, wegen Sauna, Essen und trinken....
ja, so ist es am meistens!!
Ich sehe gelangweilte Paare und frage mich, ob es billiger kommt als selber kochen....
Kaum jemand ist fähig meine angefangene Konversation zu fortsetzen....oha...
Und nachher ist mein Selbstbewusstsein irgendwie im Keller....

Junge Haut wird begehrt. Egal wie dick und unästhetisch das Körper ist..lDellen....nichts von Sport und Bewegung gehört....Hauptsache jung. Unfaire!
Und meine Aufgabe?? Bi Spielchen anfangen um die Herren etwas ankurbeln?

Ach, nichts für mich!!!

Ich bin eine "O".
Und BDSM ist für mich seit eh und je der Bestand meiner Seele, Inhalt meiner Fantasien und Wünsche.
Es ist so vielfaltig!!! Und es ist one to one!!

Veranstaltungen...egal welche...sind eher um sehen und gesehen werden. Das wahre Spiel findet "im Kerker" statt...

Ich überlasse es meinem Herrn, wohin er mich vorführen will.
ich äußerte nur ein Wunsch, dass ich eine adäquate Sitzposition haben möchte....

Ich danke euch Allen!!
****lys Mann
570 Beiträge
Hahnenkämpfe...?

Zufall. So etwas kommt hier genauso oft zwischen Hahn und Henne bzw. Henne und Henne vor.
Och...
So ein kleiner Fight mit einer leckeren Henne...kein Einwand.
Mit den Hähnen hab‘ ich‘s nicht so, nicht meine Uferseite...
😉
LG Maik
Als Solohenne *gg* gekräht: Von
***en:
pausenlos
war in meinem Beitrag keine Rede, sondern nur von
*******y_bb:
recht oft

***en Paar
5.757 Beiträge
@*****ady *knicks*
Wir wollten eigentlich nur ausdrücken, das es halt leider oft die Clubbetriber sind, wegen ein paar Euro mehr, einfach alles reinlassen was kommt.
Wir machen jetzt doch kein Hähnengekrähe *liebguck*
Bin dabei:
kein Hähnengekrähe
- denn das mit den Clubbetreibern sehe ich genauso. *hi5*
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Letzten Beitrag der TE ...
... habe ich so verstanden, dass Sie das Thema für umfassend informativ und für sich abgeschlossen empfindet.

D.h. das Thema könnte geschlossen werden!?

Die weiteren Beiträge und deren Sinn erschliessen sich für mich deshalb nicht, ausser typisches JC-gegackere mal wieder am Thema vorbei. *gr*
******aar Paar
106 Beiträge
An die TE
Ihr Resümee hat so gar nichts mit ihrer Fragestellung zu tun. Auch Ihre Begründung mit „Jung“ konnte ich nirgends lesen (vielleicht bin ich auch blind)

Weiterhin zeigt das Resümee, dass Sie schon Ihre Antwort kannten! Anscheinend wollten Sie auch nur mal einen Beitrag eröffnen!

Gruß
Heiko
***va Frau
3.481 Beiträge
Ich bin eine "O".
Und BDSM ist für mich seit eh und je der Bestand meiner Seele, Inhalt meiner Fantasien und Wünsche.
Es ist so vielfaltig!!! Und es ist one to one!!

Deshalb hast Du diesen Thread eröffnet, um mal zu erzählen, dass eine O einfach viel tiefer fühlt als die öde fickenden Swinger?

Ich finde diesen Thread und einen Teil der Antworten wirklich wahnsinnig unsympathisch. Da muss man sich nicht mehr wundern, wenn Leuten aus dem BDSM-Dunstkreis von Vanillas oft vorgeworfen wird, dass sie sich für etwas besseres halten.

Ich kann meine Swingerclubbesuche an einer Hand abzählen und ich habe dort nie gefickt, weil mich das Szenario auch nicht reizt, logisch. Weil ich eben devote und masochistische Neigungen habe und mich Sex mit BDSM-Elementen befriedigt und anmacht. Andere macht es eben an beim Ficken sehen und gesehen zu werden. Genauso wenig wie ein Vanilla in meine Gefühlswelt beim BDSM eintreten kann, genau so wenig kann ich nachempfinden, was ein Swinger genau am Szenario im Club kickt. Die breite Masse davon aber als notgeile, stupide bumsende Meute abzutun liegt mir aber genauso fern wie zu behaupten, dass diejenigen die sich Dom oder Sub nennen das mit dem tollen Spiel und dem Kopfkick immer drauf haben und die SM-Szene völlig frei von notgeilen Wichsern ist.
Ja, eine "O" füht sehr tief und vor allem anderes....

Ich spiele dieses Spiel nicht und LEBE in einer D/S Beziehung.
Ich spiele niemals! Ich gebe und nehme was ich bekommen kann.
Ich wollte keinen beleidigen oder verurteilen von diesen Gruppen!
Ich habe nach Antworten gesucht und die habe ich bekommen, wofür ich mich bedanken möchte!
*knicks*
OLivia
Ja, eine "O" fühlt sehr tief und vor allem anderes....
Das halte ich für Einbildung.
Um
das geschehen auf der Matte nur als fad, immer das gleiche und zu wenig spannend
und
Von Erotik weit entfernt
zu empfinden, muss man keine "O" sein. Ich z. B. sehe das genauso, denn auch meine Empfindungen sind, wenn vorhanden, tief.
Doch ich bin weit davon entfernt, eine "O" sein zu wollen, weil ich den Gedanken unerträglich finde, meine - ja, tiefen - Empfindungen auf jemanden zu richten, der sein Liebesleben nach einem Roman von Anno Knack ausrichtet.
Denn es macht für mich absolut keinen Unterschied, ob ein Mann seine Partnerin irgendwelchen anderen "stilvoll ausliefert" oder sie zu irgendwelchen anderen auf die Matte schickt.
Es macht für mich auch keinen Unterschied, ob eine Frau das à la Roissy oder auf der Matte im Swingerclub mit sich machen lässt.
Letztlich ist beides - Matte wie Roissy - nur eine Inszenierung zweier Partner, die meinen, für ihr Sexualleben noch weitere Personen zu brauchen. Es sieht nur hier so und dort so aus.
****lys Mann
570 Beiträge
Ja, eine "O" fühlt sehr tief und vor allem anderes....

Jo, mangels subjektiver Vergleichsmöglichkeiten (außer bei Schizophrenie) ist die Aussage wohl eher als Hypothese einzustufen, natürlich beflügelt durch die ganze Folklore um das Thema "O" herum. Ähnlichen Effekt verorte ich auch bei Gor.
Über "O"s zu sprechen, sind wir da im falschen Forum.
Es zu verstehen ist schwer und niemand muss es hier tun.

Aber wir könnten uns da richtig tot schreiben, also lassen wir es....

*knicks*
Über "O"s zu sprechen, sind wir da im falschen Forum.
Liebe @TE, darauf hättest Du eher kommen können, denn Du warst es, die die Rede auf "O" gebracht hat, mit
Ich bin eine "O".
und dem elitär anmuten wollenden (?)
Ja, eine "O" fühlt sehr tief und vor allem anderes....
Hast Du 'ne Ahnung, was und wie andere, gerade Nicht-"O"s, empfinden? - Woher also nimmst Du Deine Gewissheit, dass Deine Empfindungen
anderes
seien?
Denn das sind sie nicht. Dieser Thread hat's bewiesen. Es gibt außer Dir einige mehr, die Deine Ansicht, das Benehmen mancher Swinger betreffend, teilen. Ob Du 'ne "O" bist oder nicht, ist an dieser Stelle so was von egal.
Es sei denn, Du selbst legst Wert darauf, so wahrgenommen zu werden.
Aber warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.