Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1076 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1194 Mitglieder
zum Thema
Haben "echte" (BD)SM-ler GV?191
Immer wieder hören oder lesen wir, dass "echte"SM-ler so gut wie…
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger versus SM-ler....

********aine Paar
3.201 Beiträge
Auch letzteres ist oberflächlich!
Es gibt genug Clubs, die reine Paarabende veranstalten. Eventuell sind einzelne Frauen noch erwünscht... Männer aber ausgeschlossen.

Und dann gibt es genug Veranstaltungen, die ausgesprochen für bi werben. Das ist bei F-F deutlich häufiger und damit gewinnträchtiger, als bi M-M Veranstaltungen mit zusätzlich Frauen.

Nicht zuletzt gibt es die leichten Männerüberschussabende bis hin zum Gangbang. Alles nur für die Kerle? Unser Ding sind solche Abende überhaupt nicht, aber es gibt Frauen, die auf leichten bis massigen Männerüberschuß stehen und welche, die nur bei schwerem Männerüberschuß überhaupt kommen - warum auch immer!

Wir beurteilen - geschweige denn verurteilen - das nicht. Aber sind es da nicht eher die Männer, die bloses Fickwerkzeug oder lebender Dildo für Frauen sind? Schwanzträger und total austauschbar...
********aine Paar
3.201 Beiträge
Danke...
... für die aussagekräftigen Argumente!

Chapeau.... Chapöchen! Vielen Dank für diesen tollen Beitrag *zugabe*

Und damit genug Troll gefüttert!
*****381 Frau
125 Beiträge
*******y_bb:
Was die unterschiedlich hohen Eintrittspreise für Weiblein und Männlein im Club betrifft: Im Grunde ist so'n Club doch eher auf das Befriedigen männlicher denn weiblicher Bedürfnisse und Phantasien ausgerichtet: dominanter, submissiver, Swinger- ...
Man(n) möchte - und soll - der Bestimmer sein; Frauen wird lediglich die Funktion des "Wunscherfüllers" zugedacht.
Und damit weibliche Gäste das nicht so merken, lockt man sie mit niedrigeren Eintrittspreisen.

Es ist doch eher So, dass ich als Frau im Club entscheide, wer und wie ran darf.
Die Preise sind eher so, aufgrund der immer noch herrschenden Doppelmoral.
Und damit genug Troll gefüttert

Köstlich... *bravo*
********aine Paar
3.201 Beiträge
Vielleicht auch nicht ganz treffend!
Die Anzahl der Männer, die schlicht und einfach schwanzgesteuert sind und sich durch praktisches Handeln dazu mehr oder weniger reflektierend bekennen...

... ist nach wie vor weit größer, als die Anzahl der Frauen, die - selbst als Single! - einfach losziehen, um sich im Club ein Praliné für einen möglichst guten ONS zu suchen.

Ob das nun tatsächlich biologische oder mehr gesellschaftssoziologische Hintergründe hat? Darüber läßt sich trefflich streiten!
@*******teel: Nicht nur Swingerclubs! Mir ist das vor allem in dem BDSM-Club aufgefallen, den ich gern besucht habe.
Für mich als Einzelfrau ging's kaum ins Geld. Aber ich habe sehr wohl gemerkt, dass ich Projektionsfläche war, zunächst für Dominanz-, später auch für Submissionsphantasien. Im Grunde hat stets irgendein Gegenüber etwas in mich hineininterpretiert, was eben seinen Phantasien entsprach. Wie ich ticke, war unerheblich.
Für mich war das ein Lehrstück zum Thema Real-DS. Denn wenn's ums Erfüllen seiner Phantasien geht, dann kann auch ein sich noch so submissiv gebender Mann überaus dominant sein.
****lys Mann
570 Beiträge
oder müsste sich teure Sexworkerinnen besorgen

Das wird teilweise auch gemacht. Und natürlich sind diese unterschiedlichen Tarife dazu angetan, Frauen anzulocken, speziell weil die Bereitschaft, solo aufzutreten bei diesen weit weniger ausgeprägt ist.

Im Grunde ist so'n Club doch eher auf das Befriedigen männlicher denn weiblicher Bedürfnisse und Phantasien ausgerichtet: dominanter, submissiver, Swinger- ...
Man(n) möchte - und soll - der Bestimmer sein; Frauen wird lediglich die Funktion des "Wunscherfüllers" zugedacht. Und damit weibliche Gäste das nicht so merken, lockt man sie mit niedrigeren Eintrittspreisen.

Das halte ich für´n Gerücht. Denke auch nicht, daß die Mehrzahl der weiblichen Besucher das so sieht. Nein, auch dann nicht, wenn der Preis günstig ist. Klares Argument dagegen: der pro Person meist auch günstigere Paartarif.
Die günstigeren Paar-Tarife ergeben sich aus der Tatsache, dass dann ja eine Frau mitgebracht wird *zwinker*
der pro Person meist auch günstigere Paartarif
- ich weiß. Aber ich bin allein unterwegs, und nur um den Eintrittspreis für mich zu drücken, werde ich das nicht ändern. Bzw. mich auch nicht dafür hergeben.
****lys Mann
570 Beiträge
dass dann ja eine Frau mitgebracht wird

Aber halt nicht solo, so daß das ganze Konstrukt von Wunscherfüllerin und Projektionsfläche so nicht funktioniert. Der zugehörige Typ stellt sich für den Abend ja nicht etwa in die Ecke.
Und noch etwas... ich habe absolut nichts gegen Swinger oder swingende BDSM'ler!

Nur die wichsenden, notgeilen Solo-Männer, die sich leider weder auf Swinger Veranstaltungen, noch auf BDSM Veranstaltungen zu benehmen wissen (aber dem Club das meiste Geld bringen!), die nerven!

Und ich habe da meine Erfahrungen gemacht... ob ich aktiv war und mir so eine Type plötzlich mein nahtbestrumpftes Bein anspritzte oder als passive, über dem Bock liegende, wo jemand meinte mir seinen nackten Dödel in den Mund schieben zu wollen....
Natürlich hatten beide Vorfälle Konsequenzen, aber das Spiel war für mich und meinen jeweiligen Partner an dem Abend völlig zerstört!
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Ich war auch mal auf Swinger Partys wo ich ich mich nicht wohlfühlen weil es mich nicht anmacht mit dem einen Partner zu schlafen und was mich nicht antörnt. Wenn ich mal in solchen Clubs war habe ich gehört dass manche zu Hause wochenlang keinen Geschlechtsverkehr hatte und dahin gingen um sich durch andere abtörnen zu lassen damit Sie wieder Sex miteinander hatten oder es war so abgeflauter dass beide Sex durch Patnertausch hatten und so Ihr Liebesleben aufzupeppen.

Dann gibts die Frauen die mit einem Mann nicht genug haben und eben Ihre Befriedigungen auf Hü Partys suchen.

Alles finde ich als berechtigt an Hauptsache jeder findet seine Art sein Liebesleben mit Spaß und Genuss auszuleben.

Also ich bin der Meinung dass jeder sein Verlangen und seine Fantasien so auslebt wie er möchte anstatt zu Hause im stillen Kämmerlein zu sitzen und ein nicht ausgelebtes Liebesleben zu führen oder überhaupt keine Möglichkeiten haben Ihr Fantasien mit Ihrem Partner auszuleben.

Also wie bei mir ich könnte solange meine Tochter zu Hause war meine BDSM Neigungen nicht ausleben weil meine Frau meine Neigungen nicht versteht.

Also besuchte ich mit Ihren Einverständnis Swingerclubs mit BDSM Raum um meine Neigungen auszuleben aber das war nicht so einfach denn ich war ja in Swingerclubs wo ja Swinger waren die nicht an BDSM interessiert waren also dauerte es fast zwei Jahre bis ich ein wenig in der BDSM Szene drin war um meine Neigungen auszuleben indem ich BDSM Events besucht habe.

Nach der Zeit habe ich dann Bekanntschaften gemacht mit denen ich auch mal privat meine Neigungen ausleben könnte.

Also war ich froh dass ich meine Neigungen durch Swingerclubs ausleben könnte. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass alle meine Vorredner Ihre Bekanntschaften privat gemacht haben wo sich ja soviele als BDSMler orten?

Also hat alles seine Berechtigung und ich bin der Meinung dass es besser ist in Swingerclubs oder BDSM Events Clubs zu gehen anstatt einen professionellen Dienst in Anspruch zu nehmen.

Also bin ich wiederum der Meinung dass jeder Mensch das ausleben soll was Ihm Genugtum gibt und da wo er es für nötig findet.

Also ich finde den Preis in den Clubs berechtigt für den Service den man dort bekommt und für das Benutzen der Location und für das Personal das dort arbeitet. (Sauber machen, Benutzte Tücher waschen, Desinfektion, Barpersonal, Koch usw was eben Arbeitsplätze sind damit andere Ihre Vorlieben ausleben können)

Also ich bin der Meinung dass jede Lebensweise seine Berechtigung hat.

An die TE würde ich folgenden Rat geben Sie soll alle Seiten probieren um das richtige für Ihr Ausleben zu finden und was Ihr Spaß machen würde. Es gibt ja auch BDSM Events für Anfänger oder auf BDSM Events als Zuschauer oder mal fragen ob einer eine softe Einführung machen könnte um herauszufinden ob Ihr diese Seite gefallen würde.

Was ich als letztes noch sagen wollte ich gehe gerne auf Swinger Partys weil ich dann den ganzen Abend die BDSM Location mit meiner Spielpartnerin allein benutzen kann ohne dass Swinger uns überhaupt stören was bei BDSN Events nicht der Fall ist und man darauf warten muss bis man ein Möbelstück benutzen kann.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Uiuiui …
*******y_bb:
Was die unterschiedlich hohen Eintrittspreise für Weiblein und Männlein im Club betrifft: Im Grunde ist so'n Club doch eher auf das Befriedigen männlicher denn weiblicher Bedürfnisse und Phantasien ausgerichtet: dominanter, submissiver, Swinger- ...
Man(n) möchte - und soll - der Bestimmer sein; Frauen wird lediglich die Funktion des "Wunscherfüllers" zugedacht.
Und damit weibliche Gäste das nicht so merken, lockt man sie mit niedrigeren Eintrittspreisen.
Hier fehlt nur noch das Wort Feminismus und ich breche zusammen … *umfall*
Oh, Mein, Gott … (ja, ich werde Religiös hier auf der Website, bei diesem Thread) …
(Sorry, ohne Ironie kann ich dieses Kommentar nicht beantworten …)
Zum Glück sind die Frauen ALLE so blöd und merken es nicht. Mann lockt sie mit dem günstigen Preis und wenn sie einmal drin sind, dann Bangbangbang … gut, in den nobleren Etablissements wird wenigstens noch nach den Vorlieben gefragt … bei den ganz günstigen muss die Frau alles machen, was es gibt. Auch wenn sie dominant ist. Moment … Frauen können nicht dominant sein - hat sie bestimmt vergessen … also Frauen sind IMMER DEVOT und BLÖD … deshalb das mit dem Preis …

*idee* da geht mir ein Licht auf … Hier, im Joy müssen ALLE Frauen ja genauso blöd sein … immerhin werden sie für günstig Geld eingeladen hier mitzuschreiben … (Ja, eine Frau hat mehr Funktionen zur Verfügung als ein Mann auf dieser Website - beim Kostenlosen Tarif).
Und wenn sich die Frauen dann hier anmelden … dann geht es Bangbangbang … die Frau muss alles mitmachen, was der Mann oder die Männer sagen …

Ach ja, ist das nicht ein toller Traum …

Ist ja nicht so, dass es diskriminierend ist, dass Männer mehr zahlen müssen als Frauen …
Es ist nicht unfair, dass der Mann mehr zahlen muss, weil es ausgenutzt wird, dass er eher Triebgesteuert ist …
Nein - hat nichts mit Diskriminierung oder so zu tun … alles basiert nur auf der Doofheit von Frauen … (das ist nicht Diskriminierung, oder??? *gruebel* )
Darf ich jetzt mit dem Penisneid kommen?

*****381:
Es ist doch eher So, dass ich als Frau im Club entscheide, wer und wie ran darf.
Die Preise sind eher so, aufgrund der immer noch herrschenden Doppelmoral.
*hae* Neeeee, das ist es bestimmt nicht… obwohl … eigentlich hast Du recht! (ich höre mal mit der Polemik auf). *bravo* (Das ist ernst gemeint)

*******y_bb:
Für mich als Einzelfrau ging's kaum ins Geld. Aber ich habe sehr wohl gemerkt, dass ich Projektionsfläche war, zunächst für Dominanz-, später auch für Submissionsphantasien. Im Grunde hat stets irgendein Gegenüber etwas in mich hineininterpretiert, was eben seinen Phantasien entsprach. Wie ich ticke, war unerheblich.
Ja, das ist so bei einigen Menschen. Das ist mir auch bei eine Frau passiert … oder sogar bei einigen. Da ging es nicht um Dominanz oder Devotheit, sondern um Seelenverwandtschaft, Liebe, Ähnlichkeiten und was weiß ich … nach einem Gespräch … Die Frau sprach nicht von mir, sondern von ihren Wünschen … merke, das Geschlecht spielt dabei anscheinend keine Rolle - nur die Art von Mensch.

Was das aber mit Swingern zu tun hat *nixweiss*
Ich glaube, ich gehe mal lieber schlafen … macht mehr Sinn …

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft mal drüber *zwinker*

Lieben Gruß,
Kal
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
Was ich vergessen habe zu betonen is dass wenn ich eine BDSM Location oder Zimmer Miete bezahle ich über 100 € für 3 Stunden ohne Essen, Getränke und Tücher wo ich im Club während 8 Stunden meine Neigungen mit meiner Spielpartnerin ausleben kann inklusive gutes Essen, Getränke soviel ich will, Tücher ohne zu waschen, Sauna, Pool usw
Manche...
der hier beschriebenen Erfahrungen befremden mich und lassen eigentlich nur den Schluß zu, das einige mit falschem Mindset zu den falschen Veranstaltungen gehen.
Wenn mir der Sinn nach einem intensiven, möglichst ungestörten, Play mit meiner Partnerin steht, dann ist eine gutbesuchte Swingerparty dafür der falsche Rahmen. Da wird getanzt, gelacht, sich unterhalten und fröhlich rumgesexelt...
Wenn ich keinen Bock auf männliche Mitspieler habe, was will ich dann auf einer HÜ-Veranstaltung? Ich suche mir dann einen Paare-Club oder Event aus.
Ich sehe doch schon vorher auf wen ich bei der Veranstaltung treffe...
Wenn ich Lust habe, quer über Tische und Bänke zu vögeln, werde ich im SM-Club dumm angeschaut...weiß ich vorher. Genauso gibt‘s Stress, wenn ich im Swingerclub auf der Matte meine Süsse mit klatschenden Ohrfeigen gefügig mache...
Falsche Veranstaltung oder falsches Mindset können da schon mal in die Hose gehen. Das hat wenig mit BDSM oder Swingen zu tun...

LG Maik
*******cer:
der hier beschriebenen Erfahrungen befremden mich und lassen eigentlich nur den Schluß zu, das einige mit falschem Mindset zu den falschen Veranstaltungen gehen.
Wenn mir der Sinn nach einem intensiven, möglichst ungestörten, Play mit meiner Partnerin steht, dann ist eine gutbesuchte Swingerparty dafür der falsche Rahmen. Da wird getanzt, gelacht, sich unterhalten und fröhlich rumgesexelt...
Wenn ich keinen Bock auf männliche Mitspieler habe, was will ich dann auf einer HÜ-Veranstaltung? Ich suche mir dann einen Paare-Club oder Event aus.
Ich sehe doch schon vorher auf wen ich bei der Veranstaltung treffe...
Wenn ich Lust habe, quer über Tische und Bänke zu vögeln, werde ich im SM-Club dumm angeschaut...weiß ich vorher. Genauso gibt‘s Stress, wenn ich im Swingerclub auf der Matte meine Süsse mit klatschenden Ohrfeigen gefügig mache...
Falsche Veranstaltung oder falsches Mindset können da schon mal in die Hose gehen. Das hat wenig mit BDSM oder Swingen zu tun...

LG Maik

Wahnsinn unser Maik!!! ...wieder super herausgearbeitet *zugabe*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ging mir auch durchs Köpfchen.

Wichsende Männerscharen habe ich auf ner Sklavenauktion oder nem Bondageabend noch nie erlebt.
Wenn sich dann doch mal einer verirrt, benutze ich die gerne als Materialienständer, Vorhanghochhalter oder freue mich einfach über seinen "Beifall"
Ich sehe das weniger eng als die meisten hier.
Denke aber ebenso das die Art/Intention der Veranstaltung auf sein persönliches Vorhaben passen muss. Das kann ja auch mal variieren. Wenn ich mit ner Ente zum Big Block V8 Treffen fahren habe ich auch die A-Karte gezogen *autsch*
Ich habe auch noch nie wichsende Solo Männlein auf BDSM Events erlebt, aber das ist ja was ich schon erwähnte, viele Veranstalltungen werden unter falscher Flagge angepriesen und sind dann nur verkappte "Swinger in Lederzeugs" Party's, wo Mutti und Vati mal "böse" sein dürfen... *zwinker*
@Mustermann
Die Schärfe Deiner Argumente und Dein unüberschaubarer Erfahrungshorizont...lassen mich vor Ehrfurcht erbeben.
Ach nee, war doch der Lachanfall😂

Abgesehen davon, das ich annehme, das Du noch nie einen Swingerclub von innen gesehen hast: Was sind denn das für Menschen, die auf ‚richtige‘ BDSM-Partys gehen? Also die richtig harten Gartenzwerge. Mit richtig Aua und so...
Genau! Das sind Mutti und Vati, die da mal richtig böse sein können/wollen. Und die rennen gemeinhin zu Hause selten in Lederkluft rum, die haben nämlich auch ein normales Leben.

Wenn Du hier durch bist, Großer, solltest Du mal wieder über ein neues Profil nachdenken...das nutzt sich gerade genau so ab, wie das letzte😉

LG Maik
Wenn Du hier durch bist, Großer, solltest Du mal wieder über ein neues Profil nachdenken...das nutzt sich gerade genau so ab, wie das letzte*zwinker*

LG Maik

Ich schätze dich wirklich & deinen Duktus, wie gut du mich schon kennst und deine messerscharfen Beobachtungen sagen ja schon eine Menge. Bleib am Ball und lass uns weiter tanzen *bussi*
*********frau Frau
1.925 Beiträge
... wobei ich die Tanzpartner bevorzuge, die Musikgefühl haben und zu führen wissen, und nicht die taumelnden Anrempler.

Nur mal so OT ... des weiteren verweise ich für weiteren Disput gern auf die Möglichkeit der CM, öffentliche Hahnenkämpfe sind nicht zielführend. Meine Sympathiepunkte habe ich verteilt <lächel>
Oh...
Ist Damenwahl?
😉

LG Maik
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
An Ropedancer erkläre mir mal wie du deine Partnerin suchst ist bestimmt irgendwo an jeder Straßenecke oder im Café zu finden. Weil ja keiner sich ortet bleibt nur die Möglichkeit in Clubs oder Events zu gehen um BDSM Bekanntschaften zu machen.
ProfilbildProfilbild
********ther Mann
5.970 Beiträge
In Swingerclubs bin ich auf einer Swinger Party noch nie bei meiner Session gestört worden denn ich hänge ein Schildchen auf bitte nicht stören und das reicht.
*****381 Frau
125 Beiträge
********aine:
Vielleicht auch nicht ganz treffend!
Die Anzahl der Männer, die schlicht und einfach schwanzgesteuert sind und sich durch praktisches Handeln dazu mehr oder weniger reflektierend bekennen...

... ist nach wie vor weit größer, als die Anzahl der Frauen, die - selbst als Single! - einfach losziehen, um sich im Club ein Praliné für einen möglichst guten ONS zu suchen.

Ob das nun tatsächlich biologische oder mehr gesellschaftssoziologische Hintergründe hat? Darüber läßt sich trefflich streiten!

Wahrscheinlich spielen beide Gründe eine Rolle, aber ich denke, dass Gesellschaftssoziologische mehr ins Gewicht fallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.