Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zum Thema
Haben "echte" (BD)SM-ler GV?191
Immer wieder hören oder lesen wir, dass "echte"SM-ler so gut wie…
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger versus SM-ler....

*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Liebe Themenerstellerin

Ich habe die ganzen Beiträge zu deinem Thema hier nicht gelesen, möchte dennoch etwas dazu sagen.

Für mich als Sklavin, geht reines Swingen" nicht, da ich Sex nicht ohne Machtgefälle kann. Deshalb kann ich es nicht begreifen, das Menschen das vermischen können. Also BDSM und Swingen.
Ich muß aber auch nicht alles verstehen. Ich könnte es jedenfalls nicht...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich spiele nicht ich LEBE
Man öiest das ja oft im Forum und jedesmal muss ich über den dahinterliegenden Gedankengang lächeln.

Ich SPIELE UND LEBE das.


Der Gedanke es gäbe da nur "entweder oder" ist mir dann doch zu arg kleinkarriert.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Wobei man wissen sollte, dass hinter den Worte auch ein Gedanke steht - insofern ist das Festhämmern der Worte mitunter kleinkariert.

Ich spiele meine devote Rolle nicht, ich lebe sie. Ich habe spielerische Momente in meinem Leben, das ist eben Leben - auch nicht kleinkariert.
*********imus Mann
994 Beiträge
2 Welten
Swinger und SM-Menschen wohnen meistens auf zwei sehr verschiedenen Planeten, auch wenn es natürlich Leute gibt, die beides lieben.

Vor einigen Jahren haben wir einmal eine gemischte Party für Swinger - und SM-Paare in einem Club in der Nordheide organisiert. Dort gab es für SMmer auch einen Dark- und einen White-Room. Im großen Eingangsbereich mit der Bar waren zwar alle höflich zueinander, waren aber schon optisch gleich einer Gruppe zuzuordnen. Die Swingerpaare mit den Damen in den reizenden Dessous verschwanden schnell auf den Spielwiesen oder frönten im Outdoor-Bereich ihrer Lust und kümmerten sich nicht weiter um die SM-Paare, auch nicht zu späterer Stunde.
Ich sag mir immer jeder so wie er mag.

Swingen ist nichts für mich.

Und Bereiche im BDSM sind auch nichts für mich.

Dennoch find ich jede Lebensweise interressant und höre mir gerne an was der ein oder andere daran mag. Wie die Person es auslebt.

Solange man mir nicht versucht meine Lebensweise schlecht zu reden oder auszureden. Oder gar mich zu überreden/verbiegen.

Respektiere ich jeden so wie er/sie es mag.

In diesem Sinne einen wunderschönen Samstagabend.

LG Emily
******dev Frau
556 Beiträge
Für mich....
sind das zwei komplett verschiedene Bereiche und Lebensarten.

Mich zieht nichts in einen reinen Swingerclub - Außnahme_ mein Partner (so vorhanden) würde es wünschen.
Mein Kopf will andere Dinge, als GV als Erfüllung zu empfinden. Falls der Wunsch nach mehreren bzw. unterschiedlichen Menschen vorhanden sein sollte, finden diese Dinge in einem anderen Rahmen statt.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Günstig ficken gehen...
...kann sprichwörtlich jeder im Swingerclub. Wer auf Rammeln, Ringelreih mit Anfassen steht, Solls geniessen.

Meine Welt ist D/S, mit dem Sahnehäubchen SM, dabei stören in aller Regel andere, ausser ich hab sie eingeladen.

Die Erfahrung lehrt, dass Frau um das zu spüren was Mann gerne an und in ihr spürt, sieht, hört, mehr braucht als oberflächliche " Behandlung".

Das sagt natürlich einer der sich schon vor vielen Jahren nach Begutachtung der einen oder anderen Location kopfschüttelnd wieder ins absolut Private zurückgezogen hat.

Dort kann Mann und Frau in aller Ruhe das durchleben was wirklich nachhaltig Freude bereitet *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.