Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4009 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Urlaub 20.06 Sklave gesucht

******ady Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Urlaub 20.06 Sklave gesucht
Suche für meinen Mallorca Urlaub auf einer Finca am 20.06 einen Sub/Sklaven, der gerne dient. Du musst mir nicht 24/7 zur Verfügung stehen. Und somit ist es eine wunderbare Gelegenheit Urlaub mit Deiner Neigung zu kombinieren. Auf der Finca sind noch andere Gäste. Daran solltest Du Dich nicht stören.

Bitte nur anschreiben, wenn Du Urlaub in der Zeit hast und in den nächsten Wochen bereit bist (nach dem ersten Kennenlernen) die Reise zu buchen. Du bezahlst Deinen Anteil für die Finca und Deinen Flug selber.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Spannend, wie auch das andere Gesuch eines Paares im Forum; ebenso Profil. Sowas ist schon aufgrund "andersartigkeit" immer gut.
Allerdings fällt mir ein kleiner Widerspruch, Kern desselben, in deinem Profil auf:

Du nicht tierlieb bist
...
• Du nicht gerne fliegst bzw nie fliegst
Aus Erfahrung mit einem Vierbeiner: schwierig. *g*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Widerspruch
Man kann tierlieb sein und trotzdem gern in Urlaub fliegen. Hast Du keine Freunde? Auf meine Katze passt immer jemand auf. Ich sehe da keinen Widerspruch!
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Hast Du keine Freunde? Auf meine Katze passt immer jemand auf. Ich sehe da keinen Widerspruch!
Wird zu viel offtopic und macht Deine Suche kaputt.
Nur so viel: der Deutschen zahlenmäßig "zweitliebstes" Haustier ist da deutlich aufwendiger und es weist jeder "sein eigenes Leben" auf.
*********asies Paar
23 Beiträge
Er schreibt
Interessantes Angebot bei dem bestimmt viele Solos hier anspringen werden. Ich wünsche dir dass es jene mit Verstand werden. Wir haben leider bereits oft die gegenteilige Erfahrung machen müssen.
******_22 Mann
9 Beiträge
Hier ;)
Hallo Lady,

das hört sich für mich sehr interessiert an. Bei Interesse an einem sportlichen attraktiven Mann kannst du dich gerne per Clubmail melden. Dann können wir gerne klären ob unsere Vorstellungen zusammenpassen *g* lg Carlos
*****272 Mann
615 Beiträge
Guten morgen
Ich komm bestimmt viel zu spät ? Wäre echt toll geworden;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.