Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Diamonds_Club
469 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn Top mal schlecht drauf ist?

Sie schreibt
Ist es eine reine Spielbeziehung, in der Emotionen weitestgehend aussen vor bleiben?
Dann hoffe ich, dass er die Spielsession absagt, denn dann kann ich als Bottom nichts tun und muss es im Zweifel gar ausbaden.
Ist es dagegen eine Beziehung auf mehreren Ebenen, ist er dann nicht einfach Top, dann ist er in erster Linie Herzensmensch, Partner, Freund, und dann bin ich für ihn da, wie er es umgekehrt auch für mich wäre.
JMHO.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.