Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Club in Cap d' Agde gesucht

SM-Club in Cap d' Agde gesucht
Hallo ich lieben Bösen,

In wenigen Wochen breche ich/wir mit Wohnwagen auf nach Cap d' Agde.

Bekanntlich gibt es auf und um das FKK-Gelände Dutzende von Swinger-Clubs.

...aber...
Gibt es auch einen für BDSMler, den man empfehlen kann, bezüglich Einrichtung, Sauberkeit, Hygiene und Preis?

Vielen Dank schon mal

*knicks*
***69 Paar
47 Beiträge
SM club im Cap
Ja es gibt ein SM club direct in FKK Dorf. Der befindet sich in Port Ambonne und wird in Vorsaison nur am wochenende geofnet....
*********sion Mann
158 Beiträge
Claire Obscure
Diesen Club findet ihr im Helios. Die Einrichtung und Atmosphäre dort sind sehr stimmig. Durch die Woche wechseln täglich die Themen. Ein Besuch ist also absolut empfehlenswert.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wenn Ihr im Internet den SM Club sucht müsst Ihr Club Clair Obscur eingeben sonst findet Ihr es nicht, Eintrittspreis Mann/Paar 80 € aber sehr empfehlenswert freundliche Inhaber gutes Essen und freundliche BDSMler ein Muss für jeden ich werde im Juni dort sein.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Neben dem SM Club gibt es noch andere Swinger Clubs die man am Tag besuchen kann und Abends Le Glamour einfach genial oder den BDSM Clair Obscur. Was einfach genial ist sind die kleinen Geschäfte in der Einkaufsmeile rund um die Clubs wo man sich mit allmöglichen Sachen eindecken kann ob BDSM oder Sexshops zu attraktiven Preisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.