Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmalige Gelegenheit! Seltenes „Spiel-Möbel“ zu verkaufen

*******zess Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Einmalige Gelegenheit! Seltenes „Spiel-Möbel“ zu verkaufen
Wir müssen ein wenig Umbauen und brauchen Platz. Daher muss unser geniales SM-Spielmöbel weichen.

Um genau zu sein handelt es sich um einen seltenen Maquet Feld OP Tisch. Dieser hatte früher eigentlich einen militärischen Einsatz. Entsprechend hochwertig (und schwer) ist die Liege. Alle Teile aus Metall! Solche Tische werden mit dieser Ausstattung in der Regel zwischen 500 und über 1.000 € angeboten. Normalerweise ist ein solcher Tisch 3-teilig – wir besitzen eine 2-teilige Variante. Die Eignung als Liege und als Stuhl (Thron, Gyn) ist deshalb perfekt. Das Original ist mit „Gummi-Auflagen“ ausgestattet. Durch das Alter waren die aber völlig hinüber. Und auch unsere hygienischen Vorstellungen hat das nicht erfüllt. Wir haben uns dann passende Kunstleder-Kissen fertigen lassen. Die sind pflegeleicht und bequemer. Können natürlich auch wieder weichen. Die Lederfixierungen funktionieren sehr gut und sind völlig intakt. Auch alle Funktionen zur Verstellung sind gegeben.
Aber dennoch möchte wir darauf hinweisen, dass dieses Stück "Geschichte" hat und deshalb auch Patina und Gebrauchspuren. Die Bilder geben es aber gut wieder.

Die Liege lässt sich etwas „verkleinern“. Der Transport mit einem Kombi ist kein Problem. Mit geklappter Rückbank konnten wir die Liege in einem Golf transportieren. Aber das Gewicht ist schon beeindruckend – ein Versand ist deshalb nicht möglich. Nur Abholung im Raum Fulda.!!!

Dieses „SM-Spielmöbel“ eignet sich für viele Spielarten –sowohl im Privaten aber durch die Qualität und die geniale Optik auch professionell. Mit einem tränenden Auge geben wir das tolle Stück nun gerne in gute Hände. Unser Festpreis ist absolut fair, unverhandelbar und im Vergleich zu manchem „SM-Möbel-Schrott“ ein Schnäppchen.

Für 300,- € können nun Eure Spiele beginnen!
Alles Weitere kann per PN geklärt werden!

*******zess Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG - die Liege ist für morgen reserviert!!!
Es wurde eine Abholung vereinbart. Sollte sich daran etwas ändern, schreiben wir das hier. Ansonsten gilt das Stück als verkauft!
*********graf Mann
8 Beiträge
Das ging ja schnell
sollte doch etwas dazwischen kommen meld ich schon mal Interesse an.
*******hen Paar
233 Beiträge
Hätten
Auch interesse
*******zess Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Das gute Stück ist verkauft!!!
Und macht ab heute neuen Besitzern viel Spaß. Aber vielen Dank für das wirklich große Interesse.

Noch eine Bitte an die Admins:
Ich kann leider den Artikel nicht löschen bzw. darauf zugreifen. Das gilt auch für die Bilder. Die Liege ist verkauft und somit macht die Erscheinung als Beitrag keinen Sinn mehr. Vielleicht wäre es möglich diesen Beitrag und die Fotos bitte zu löschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.