Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
156 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2216 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig: Auswahl und Trageeigenschaften23
An Euch: Welcher Mann benutzt einen Peniskäfig? Ich würde gern wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig für einen Tänzer

********ta65 Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig für einen Tänzer
Mein Sub soll einen Peniskäfig tragen. Er tanzt jedoch professionell und da kommt es natürlich auch zu engerem Körperkontakt.

Wir möchten da kein Outing für ihn. Nun wäre euer Schwarmwissen nach einem KG gefragt der das ermöglicht. Ich danke schon mal.
*********opard Frau
233 Beiträge
Kaum möglich
Als ehemalige Turniertänzerin kann ich nur sagen - die Partnerin wird jeden KG spüren
tanzen und KG
Da solltet Ihr die TPartnerin mit einweihen. Sie wird den KG immer spüren.

Oder er wird zu genäht *zwinker*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir das schon gedacht. Zunähen ist keine Option. Welche Alternativen hätte ich?
****lys Mann
570 Beiträge
Am weichsten sind Varianten aus Silikon, die etwas nachgeben. Dann Kunststoff, dann Metall.
********gdom Paar
187 Beiträge
Mysteel
Die von Mysteel oder ähnlichem Hersteller die vollKGs machen. Sind im allgemeinen größer aber liegen sehr eng an und lassen den Penis zwischen den Beinen verschwinden
*********opard Frau
233 Beiträge
@ ICDF65_0
Damit kann er seine Hüften nicht mehr frei bewegen - was für einen Tänzer unerlässlich ist
*********inds Paar
245 Beiträge
Strict gate..
Strict gate könnte gehen..
Der hat einen anatomischen A-Ring aus Kunststoff und die Hülle ist aus Silikon..
Dadurch kann er bei Druck von Aussen nachgeben..
Und durch das Einsteckschloß trägt da auch nix auf..

http://www.strictgate.com
*********opard Frau
233 Beiträge
@ playful minds
Es geht nicht nur um den KG als solches ...... die Eierchen sind keine Eierchen mehr sondern eher EIER
und das dann unter einem engen Anzug - schöne Aussichten *zwinker*
*********inds Paar
245 Beiträge
kommt drauf an...
kommt wohl auch auf die körperlichen Gegebenheiten an.. *ggg
******olz Frau
3.876 Beiträge
Mein früherer subbi hat auch viel Sport gemacht,
da gibt es einen tollen KG aus Silicon, wir hatten sogar ein richtiges kleines Schloß dran.
Hat man auch unter engen Hosen nicht wirklich gesehen,
ich meine Mike Jagger hat dafür immer eine Hasenpfote gesehen, damit es nach mehr aussah,
mehr trägt ein guter KG auch nicht auf und die Tanzpartnerin wird höchstens denken,
dass er ständig Lust hat, ist doch nichts schlimmes.

Meiner durfte ständig Lust haben, dafür ist doch Keuschhaltung geeinet und beliebt,
oder ?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Piercing?
Habe mal auf Fete nette Idee gesehen: Prinz Albert am Hoden festgemacht.
Aber dauerhafter sicher ohne Hoden (oder transversal durch).
Verhindert nicht Stimulation, jedoch wirksam Erektion und Funktion...

piercingstudio-wien.at/piercing-wiki/intimpiercing-bei-maennern/prinz-albert-piercing/
an
http://piercingstudio-wien.a … n/guiche-piercing-beim-mann/
oder an Ring an
http://piercingstudio-wien.a … nnern/transscrotal-piercing/
;-)))
Peniskäfig für einen Tänzer
Dürfte wohl leichte Abzüge in der B Note geben.
Aber sonst mal wieder eine tolle Idee seinen sub zum Vollhonk zu machen *gaehn*

Aso wenn ich Tänzer auf dem Level wäre und meine Tanzpartnerin würde mit einem Keuschheitsgürtel auflaufen,würde ich fragen was bei ihr in den letzten Stunden schief gelaufen ist und ob das kurzfristig heilbar ist.
****Fey Frau
85 Beiträge
Ich stell mir eher die Frage, ob er sich, wenn er mal des Tanzes mit enger Schrittstellung agieren muss, nicht die Oberschenkel wund reibt und ob es ihn nicht schlicht und ergreifend so sehr behindern wird, dass es eine Auswirkung auf Haltung, Eleganz und den Tanz im Gesamten haben wird.

Schwierige Sache- einer Meinung dazu enthalte ich mich.
******olz Frau
3.876 Beiträge
Ich denke, dazu ist einfach
etwas Erfahrung mit subs und Keuschhaltung im Käfig von Vorteil.

Für mich wäre es auch schwierig zu einem Thema was zu sagen,
bei dem ich keinerlei Ahnung habe.

Aber bei Malesubs und Keuschhaltung kann ich schon was zu sagen *grins*
*********opard Frau
233 Beiträge
Und zusätzlich sollte noch Ahnung von PROFESSIONELLEM Tanzen haben
****Fey Frau
85 Beiträge
Etwas Erfahrung im Tanz zu haben ist aber sicher auch von Vorteil. Und zumindest damit kann ich dienen. Deswegen habe ich gewagt, etwas zu diesem offenen und für jeden frei zugänglichen Thread zu schreiben.

ggf empfiehlt sich, bei der Threaderstellung darauf hinzuweisen, dass nur Antworten von Mitgliedern erwünscht sind, die in a), b) und c) Erfahrung haben *ironie*
*******dax Mann
143 Beiträge
Es gibt einen kg in dem der Penis in einem hauchdünnen kettengeflecht eingesperrt ist und die Hoden, wie bei den meisten anderen auch frei bleiben. Eventuell wäre das ja etwas. Oder Ihr verwendet einfach etwas anderes das ihn ständig an dich erinnert, aber dann eben keine Erektion verhindern würde. Einen Cockring zum Beispiel.

Es gibt hier auch eine extra Gruppe für keuschhaltung, eventuell haben die bessere Vorschläge.
******olz Frau
3.876 Beiträge
Stimmt,
ich tanze erst seit meinem 15. Lebensjahr,
zwar immer wieder mit Pausen und sicherlich nicht auf Turnieren,
aber immer gerne und besonders gerne mit gut tanzenden Tangeros
den Tango argentino. *g*

Meine jüngste Leidenschaft was tanzen betrifft *gg*
********ta65 Frau
506 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch erst mal für die vielen konstruktiven Beiträge. Mir ist an Beiträgen gelegen von Frauen/Männern die sich mit der Materie wirklich auskennen. Ich tanze gar nicht und weiß nicht was geht. Die Idee mit weiteren Piercings die verschließen gefällt mir bisher an besten. Sonst scheint bisher nichts wirklich machbar.
******iar Mann
1.686 Beiträge
@*********6_74 Also am Hoden macht man mal garnichts fest... aber ein Hafada in Kombi mit Foreskin-Piercing sollte eine Erektion effektiv vermeiden. Problem ist nur die Heilungszeit; gerade wenn man Tänzer ist. Die ständige Reibung in dem Bereich verlängert die Heilung eher und 6 Wochen krank machen geht auch nicht. Bei sowas kann evtl. needlewitch was zu sagen.

Ein Käfig ist für einen Tänzer nicht unmerkbar zu tragen. Möglich wäre evtl. etwas ähnlich Kalis Teeth an der Basis - fällt nicht so auf und wenn eine Erektion kommt sollte der Schmerz das ganze flott stoppen. Wäre aber auszuprobieren.
Das andere wäre ein richtiger maßgeschneiderter KG z.B. von Latowski, da müsste aber mit denen gesprochen werden bzgl. Bewegungsfreiheit etc. Zumindest optisch fallen die durch die Form auch bei enger Kleidung weniger auf kostet nur dementsprechend.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Indeland76_74
Habe mal auf Fete nette Idee gesehen: Prinz Albert am Hoden festgemacht.
Aber dauerhafter sicher ohne Hoden (oder transversal durch).
Verhindert nicht Stimulation, jedoch wirksam Erektion und Funktion...
Wenn man keine Hoden mehr hat, ist die Keuschhaltung vermutlich nicht mehr so das wesentliche Thema... *lach*

Ein Piercing durch den Hoden verhindert mit nur wenig Pech langfristig noch deutlich mehr wenn man das wirklich durch den Hoden macht... *panik*
Selbstverständlich macht man sowas nur am Hodensack und unter keinen Umständen am Hoden fest!!!

Ein Transscrotal Piercing ist dafür allerdings total ungeeignet - und wenn man es so extrem falsch macht wie es in dem Link von dir beschrieben wird, dann ist auch das Entzündungsrisiko gigantisch.
Üblicherweise kombiniert man zur Keuschhaltung einen Prince Albert Ring oder ein Frenumpiercing mit einem Piercing am Sack (Hafada) und das könnte auch beim Tanzen gut funktionieren.
Noch wesentlich einfacher und vor allem wirklich nicht beim Sport störend ist allerdings die Variante einfach nur die Vorhaut zu piercen und zu verschliessen...

*klugscheisser*
Jedes Piercing muß erstmal gründlich abheilen bevor man es zum Verschließen benutzen kann - das sind beim PA ca. 4 Monate Minimum, bei Vorhautpiercings ähnlich, bei Hafadas können es auch mal 4 - 6 Monate sein.
Ein Transscrotal kann beim Tanzen enorm stören - ein professioneller Piercer dürfte davon dringend abraten... Die Abheilzeit bis es nicht nur oberflächlich abgeheilt, sondern voll belastbar ist, kann bis zu 9 Monate betragen.
http://www.bodymod.biz/Andre … Metal%20Bodymodification.htm
*******vin Mann
873 Beiträge
Frag doch mal im Transgenderbereich nach. Die kaschieren ja teilweise den Penis. Inwieweit in Einheit als Peniskäfig, da hab ich keine Ahnung.
****65 Mann
1.264 Beiträge
Lancelot
Also ich kann Frecherdax nur zustimmen: die Schelle heißt Lancelot.
Ich trage sie gern beim Schwimmen und würde sie auch beim Tanzen tragen, wei sie sehr wenig aufträgt und weich ist.
Schau mal in meinem Profil unter:

Bild "Mein Lancelot" von Piet65

L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.