Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
zum Thema
Kleid und Heels im Bett101
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kann mir jemand erklären

Durchatmen ...
... und locker bleiben ...
Der @TE schreibt auf Seite 2 selbst
und ja ich bin in der Ausgangsposition wirklich übers Ziel hinausgeschossen
Auf Seite 3 schreibt er, er ist
nachdenklicher
geworden
über das was ich gestern so weinselig rausgehauen hab.
Auch ein Dom erwischt mal die falsche Weinsorte oder von der richtigen etwas zuviel. Doof, aber menschlich.

PS: Weder ist der TE mein Dom noch wird er es noch hat er mich sonstwie vorgeschickt.
wenn ich das bezahl - Fernseh - Programm wollte...
bestünde die Möglichkeit via PM das was aus zu räumen das mir unglücklicher weise da zwischen geraten ist. Der Hühnchen - Gockel Satz ...den ich aber nicht ungelesen machen kann zum Beispel..der Satz steht aber in keinen Zusammenang mit der /den Fragen selbst und ich hab schon nachvollziehbare Antworten erhalten die mir eine andere Sichtweise eröffnet haben, meine "Vorgehensweise zur Zeit " aber nicht beeinflussen was das Kreuz bspw betrifft ..

Die erhaltenen Stellungnahmen begrüße ich wirklich...es muß ja niemand was tun, wie jemand anderes es tut.

und Q_Shibari hat das wirklichsehr schön zum Ausdruck gebracht ...so wie Land - Lady meine gestrige
abgestürzte Selbstkontrolle
*****buS Paar
470 Beiträge
@TE
@*****buS
eine wirklich gute Erklärung hab ich da von Euch erhalten, weil man einfallslos ist macht man das also ...
so wie schon der Kerkermeister anno was auch gemacht hat und an die Existenz des großen schwarzen Buches glaubt ihr auch; sonst könnte ich es ja nicht umschreiben..find ich toll ! mir sind soeben die
Ironieschilder abhanden gekommen...einfach nur vorstellen .

ich darf keine Likes vergeben ann LL und Galgenvogel weil ich nix zahlen will

Ich gehe mal davon aus das Dein Eingangspost und die erste Antwort an mich wie Du selber schon geschrieben hast etwas unglücklich formuliert war. Nicht weiter tragisch.
Einfallslos find ich Leute die andere BDSM Möbel benutzen wie wir nicht. Ich finde die sind nur anders. Offenbar hast Du die Ironie meiner Antwort nicht erkannt - oder extra überlesen. Aber es hat mich gefreut das ich Dich damit angekratzt habe. Ich fand den Gesamtkontext des Eingangsposts schlicht unverschämt - kam zumindest bei mir und allen die meinen Beitrag geliked haben offenbar so an. Denn die alternative Verwendung von Deckenhaken und Spreizstangen ist jetzt nicht die große Idee die irgendjemand - selbst Anfänger - als besonders neue Idee vom Sockel hauen. Wenn Du nichts zahlen willst um zu antworten oder zu liken - ist mir voll egal. Rechtfertigt aber nicht LL und Galgenvogel auf die Gockel draufzusetzen. Mich furzt das aber null an, denn ich hab gestern beobachten im Tread ausgestellt und meine Sklavin benutzt. Weil Möbel und Deckenhaken finden im realen Leben und nicht vorm PC statt. Schön ist das Du´s irgendwie erkannt hast. Von daher Schwamm drüber !

Und um mal noch meine Meinung dazu zu geben, nachdem man dazu kein Gockel mehr sein muss:

Es ist die Vielfältigkeit die das BDSM Leben ganz allgemein ausmacht. Und die Studios und Clubs die wir besuchen haben die von Dir beschriebenen Möbel UND Deine Deckenhaken. Und damit macht dann jeder das was er gern möchte und hat seinen Spaß - allein oder mit denen die den auch wollen. Ich finde Haken insbesondere auch Zuhause recht praktisch, weil sie wenig Platz wegnehmen. Aber warum nicht noch nen Strafbock kaufen ... einfach weil ich das ab und an gut finde ?
ein dutzend
@ Vorschreiber

wenn ich dieses Thema anders aufgezogen hätte : welche "SM - Möbel " nutzt ihr und warum

da unterstelle ich das sich das anders entwickelt hätte ...

und alle wissen : es muß anders werden, damit es besser wird...wenn es dann anders geworden ist
bleibt es bis dahin ungewiss ob es auch besser wird.

und alle menschen sind klug..die einen vorher und die anderen nachher ...

deswegen ich fand das sehr interessant bis jetzt und weil ich keine Sklavin habe kann ich darüber auch nicht mitreden

eien schönen Wochenbeginn
***dl Mann
1.416 Beiträge
Abwechslung ist das Salz in der Suppe.

Kreuz, Pranger, Stange, Deckenhaken mit Seilen/Ketten dazu natürlich noch ein Bett und auch ein Tisch. Sesseln dazu ..... Selbstverständlich auch noch freie Fläche.

Alles recht schön und gut, nur dieses Spielzimmer hat dann aber auch locker mal 250qm für 2-8 Leute.
Da kommt dann wohl einfach der ganz unerotische € als Spaßverderber ins Spiel.
*****rgy Mann
455 Beiträge
Nein!
jemanden was zu erklären, daß er gar nicht hören (lesen) will, ist nicht möglich.
Einen eventuellen Gegenwind hat der TE fast in Abrede gestellt, denn jeder Versuch endet in einer Schublade, mit der Aufschrift "Gockel" oder "Hühnchen"...

...deshalb ein paar Sätze für die anderen, die einen anderen Zugang dazu haben:

Für eine Vielfältigkeit in der Anwendung von unterschiedlichen Gerätschaften bedarf es Kreativität!

Dem Nutzen und der Erotisierung von verschiedenen Geräten bedarf es der Vielfältigkeit von Kopfkinoszenarien und das Wissen über deren Umsetzbarkeit!

Den phantasievollen Einsatz des Equipments und die daraus resultierenden Abwechslungen dankt einem Sub sehr wohl!

...mit Qualität ist immer die Realisierung von Anforderungen gemeint!
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wie schon vorher erwähnt passe ich mich der Location und dem Material an das ich jedesmal dabei habe und überall mitführe. Ich liebe alles was es gibt ob die Behandlung von vorne, von hinten, am Hintern oder Kopf nach unten hängend ausgeführt wird alles törnt an und hatt seinen Spaß Faktor da kann es auch mal vorkommen dass ein Tisch, ein Regal, ein Büro, die Dusche, der Schrank, die Ruine einer Burg, eine alte Industriehalle mit Maschinen usw. für die Session herhalten nur unter der Bedingung man hat die ungefähr 120 Teile Spielaccessoires dabei die sich in einer Gewehrtasche befinden. Also ob Andreaskreuz, Bock, Pranger, Streckbank usw. ich liebe alles was es gibt Hauptsache es törnt an und jede Situation ist richtig prickelnd und es soll eine intensive Befriedigung auslösen und der Genuss Faktor ist zu 100%.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Sogar bei Outdooraktivitäten, Spaziergängen und oder Bergtouren kann man viele dort befindliche Fixierugen benutzen wie zB. Bank, Bank und Tisch, Bäume, Felsen, Weidezaun zwischen zwei Pfosten mit Stacheldraht oder ohne, Berghäuser, Ruinen Wasserfälle, alte Bauernhäuser usw der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Hm, also ich bin grundsätzlich nicht so ein Fan mittelalterlicher Kerker und Foltergeräte. Aber: wenn es praktisch ist, haben ja alle Möbel ihre Berechtigung.
Vielleicht geht es ja auch nicht immer um Zugänglichkeit gewisser Körperteile. Zum Beispiel finde ich ein Andreaskreuz auch nett zur „Zurschaustellung“.

Ich nehme gerne was da ist, zB in der Wohnung. Und wie der Vorschreiber sagte, auch Outdoor.

Und ich muss ja aus Sub-Perspektive eines noch loswerden: ich mag es, wenn ich Halt habe, d.h. mich anlehnen kann, Bodenkontskt - liegend, sitzend. Stehen mag ich nicht gerne und gefesselte Arme über dem Kopf schlafen mir sofort ein - also die Lieblingsposition vieler Herren hier Haken an der Decke usw. wäre für mich eine echte Strafe und Qual und eine ganze Session wollte und könnte ich so nicht verbringen. Das macht mich bestimmt zum Hühnchen - damit kann ich aber leben 😂😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.