Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
zur Gruppe
Der Hasenstall
129 Mitglieder
zum Thema
Konditionierung - Wie läuft das ab?92
Ich lese/höre immer wieder von Konditionierung im BDSM-Kontext.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jute Seil Konditionierung im Trockner

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Jute Seil Konditionierung im Trockner
Bondage: Juteseile bearbeiten - Leathans Trockner-Methode

Ich suche jemand lokal in München oder Umland, der/die Erfahrung mit Jute Seil Konditionierung nach Leathans Methode hat. Bitte melden!! Ich würde gerne meine erste Charge (220 m) mit jemand machen, der/ die Erfahrung hat.
******iar Mann
1.686 Beiträge
Es gibt im Joy eine eigene Bondage-Gruppe - Ich vermute da hast du mehr Erfolg mit deiner Anfrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.