Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5827 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Music zum Entschleunigen

Music zum Entschleunigen
Es ist Freitag früher Abend , die Arbeitswoche ist für viele geschafft und wir sind geschafft. Die Beine liegen entspannt auf dem Sofa oder der ganze Körper entspannt in der Badewanne , ein Bierchen , ein Wein, ein Kaffee oder Tee und die richtige Musik dazu . Welche Musik hört ihr Euch an um zun Entschleunigen um die Akkus aufzuladen um dann voller Tatendrang ins Wochenende zu starten?
Ich höre sehr gerne Hand gemachte Musik , am liebsten Unplugged . derzeit hat Clare Bowen, eine junge Schauspielerin aus der Serie Nashville ( kostenlos auf Amazon prime ) meine große Aufmerksamkeit erlangt. Sie hat so etwas ruhiges und glasklares in Ihrer Stimme und singt sehr gefühlvoll. American Country ist normalerweise so garnicht meine Musikrichtung , doch bei Ihr und auch den anderen Stars in dieser tollen Serie mache ich gerne eine Ausnahme.
Ich freue mich , von Euch tolle Musikempfehlungen zu hören und gebe gerne von Zeit zu Zeit wieder Beiträge von mir dazu *g*


Ich liebe...
...faun und Wardruna... dabei kann ich wunderbar mein Seelchen baumeln lassen!
***rm Mann
483 Beiträge
Bohren & Der Club Of Gore - Sunset Mission
Hervorragend geeignet zum Entschleunigen am Freitagabend (und auch zur Einstimmung auf Sessions einsetzbar) finde ich Sunset Mission von Bohren & Der Club of Gore. Das Album ist wohl der Klassiker schlechthin im Genre "Doom Jazz". Klingt wie Angelo Badalamenti auf Valium.

**********inerS Paar
16 Beiträge
My Sleeping Karma
Am liebsten das Album Soma - lege ich auch oft bei Sessions auf. Spielen dieses Jahr auf dem Burg Herzberg.
Klaus Schulze - Body Love *love2*
********Bond Mann
448 Beiträge
Zen-Musik
Ich persönlich bevorzuge für Entspannung sogenannte Zen-Musik etc.

******vel Frau
188 Beiträge
Supii zum entspannen

*******ave Frau
9.222 Beiträge
Ich genieße die Musik von Hauke Nissen. Entspannung pur.
*********mann Paar
1.363 Beiträge

Aus Canada
Salut

Coeur de Pirate - Brutal Hearts



à bientôt
OC
*********in_67 Frau
12 Beiträge
Zum ewigen Eintauchen...


Grandbrothers "Bloodflow"
*****015 Mann
84 Beiträge
unter anderem diesen Song:


Je l´adore
Original von C.Trenet...1 Ewigkeit her

Diese Version ....je ´adore...sehr gelungen...



à bientôt
OC
****aon Mann
147 Beiträge


ist auch tolle Musik zum Begleiten einer Kinbaku - Session.
Fahrenhaidt
ist Musik die ich zum Abschalten auf Reisen höre. Wenn im Zug oder Bus die Landschaft am Fenster vorbei fliegt, trägt mich die Musik in eine andere Welt und mit den Gedanken bin ich schon an meinem Ziel.
Hier ein Beispiel

Okay, meine Favoriten waren noch nicht dabei.
Ich mag Rock.
Darkrock, Grunge, Deutschrock, Punkrock, Hardrock etc.
Metallica ist gerade wieder hoch im Kurs (letzte Woche live in Hamburg gesehen *rock*)...


Einfach schööön...
.... ich war heute auf meiner ersten Radtour 2018 , habe meinen kleinen Bose Lautsprecher mitgenommen. Und als ich ein schönes entspanntes Plätzchen am Neckar fand , habe ich mir eure Lieder angehört. Einfach schööön . Ich glaube , dass mache ich jetzt öfter. Danke Euch vielmals und freue mich auf weitere Music.
********ch84 Frau
529 Beiträge
Loreena McKennitt!


Ansonsten höre ich tatsächlich derben Metal, wenn ich unter Strom stehe *augenzu*
@NakedLunch84
da könnte ich dir auch Celtic Women empfehlen. Kommt diesem Genre sehr nahe.


********ch84 Frau
529 Beiträge
@Salsero2014
Vielen Dank dafür *g*
*********mann Paar
1.363 Beiträge

*********mann Paar
1.363 Beiträge

Wooow
Die Show von Schiller würde ich gerne einmal live sehen wollen.
Bonsoir
Belle
J'ai posé mes yeux sous sa robe de gitane

..




à bientôt
OC
*****a77 Frau
16 Beiträge
Susanne Abbuehl
zum entspannen...aber auch in vielen anderen Lebenslagen ...
Sonst gehöre ich auch eher zur Rockerfraktion...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.