Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5827 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Music zum Entschleunigen

Danke für Notre Dame !!! Ich liebe Musical!!!!
Bonsoir
Gern...Habe die Ehre Salsero

à bientôt
OCCI

Für Kompliment auch...Merci
*****015 Mann
84 Beiträge
auch ein sehr schöner song

********ch84 Frau
529 Beiträge
Stimmt! Schiller und Wolfsheim *love*
Wie wäre es mit diesem wundervollen Stück von W.A.Mozart?

https://hearthis.at/titularo … sonata-no-11-kv331-komplett/
Bonjour
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag...



à bientôt
OC
....
Einen Schritt näher
Ich starb an jeden Tag, an dem ich auf dich gewartet habe
....
**hn Frau
997 Beiträge
Apropos Klassik...
...mein "alltime favorite" aus diesem Genre:


Ich finde, bei einigen klassischen Stücken sind durchaus Parallelen zu gutem Heavy Metal (Metallica etc.) zu finden.
**hn Frau
997 Beiträge
Wer's nicht glaubt:

Mag ich
<iframe width="605" height="340" src="
" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
@B_thory
So schön sich J.S.Bach`s Tocata und Fuge in d-moll (BWV565) auch anhört (die von Dir gepostete Aufnahme stammt jedenfalls vom leider viel zu früh verstorbenen Karl Richter), so ist sie meiner Meinung nach auf jeden
Fall eher als Morgenwecker, auf keinen Fall aber als Chillout Musik (wie vom TE gewünscht) geeignet.
Wenns denn Klassik und von Bach zum Entschleunigen sein soll, empfehle ich da eher Air (BWV 1068) Satz 2.

https://hearthis.at/titularorganist/bach-air-bwv-1068-satz-2/
**hn Frau
997 Beiträge
@DomD
Die Frage war ja: "Welche Musik hört ihr Euch an um zum Entschleunigen, um die Akkus aufzuladen, um dann voller Tatendrang ins Wochenende zu starten?"

Jeder entschleunigt oder lädt die Batterien halt anders. Nichtsdestotrotz auch ein schöner Vorschlag.
Bonsoir
einfach *cool*



à bientôt
OCCI

à propos:Bin Solo (suchend) ....Und keine Premium Mit-Glied (es war billig ...aber ich kann nicht lassen *anmach* )
********ch84 Frau
529 Beiträge
Enigma
Enigma MCMXC a. D. *love5*


********e_BS Frau
21 Beiträge
Entschleunigen
Ich entschleunige mich mit klassischer Musik. Hörender- oder spielenderweise
Bonjour
Am 15-02-2018 veröffentlicht... *cool*



à bientôt
OC
**ue Frau
6.260 Beiträge

*******oon Paar
41 Beiträge
Für eine Session mit Bondage nehme ich gern Fever Ray, Silke Bischoff, Schiller oder VNV Nation.
Obwohl ich schon sagen muss, dass ich nach der letzten Runde, nachts im Traum Silke Bischoff Lieder gesungen hatte, weil meine Playlist nicht geladen wurde.

Hier mal zum reinschnuppern:









Bonne Nuit


à bientôt
OC
Nothing Else Matters - Postmodern Jukebox
.....gerade im Netz gefunden , konnte ich es Euch nicht vorenthalten. Absolut geile Version von
"Nothing Else Matters "


Salut
Bonjour....

Halie Loren - For sentimental reasons... *anmach*



à bientôt
OC
Das absolut richtige Lied für die Zigarette danach😅



***rm Mann
483 Beiträge


********el75 Mann
1.898 Beiträge
Das.....
.... entschleunigt mich und beruhigt.


Bonsoir
Einfach.... *cool*



à bientôt
OC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.