Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Wiesbaden!

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Wiesbaden!
BDSM & Fetsch Wiesbaden
Jeden 2 Mittwoch im Monat
Ab 19 Uhr!


Gleichgesinnte unter sich!
Wir wollen einen Ort schaffen an dem das möglich ist. Dies wird in Wiesbaden der erste Stammtisch sein.

Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alle an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, und das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden.

Da die Lokation an diesem Tag nur für uns öffnet, könnt ihr gerne in eure Outfits schlüpfen. Umziehen vor Ort ist kein Problem!
Das Lokal biete von außen keine Einsicht. Wir sind also keinen neugierigen Blicken ausgesetzt.

Lokation:
Zum Schweinefuss
Kaiser-Friedrich-Ring 42
65185 Wiesbaden

Wir freuen uns auf euch!
Finde ich eine sehr gute Idee, würde mich freuen mal Teilzunehmen.
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Komm doch einfach und wir haben einen tollen Abend, mit guten Gesprächen und netten Leuten!
***en Paar
5.757 Beiträge
Danke, für die Info, endlich mal etwas bei uns in der Gegend.
Wir werden beim nächsten Treffen dann mal erscheinen.
LG
*********49_rp Mann
292 Beiträge
Stammtisch in Wiesbaden
Danke, für die Info. Endlich mal ein Stammtisch, der vielversprechend scheint. Sind auch Teilnehmer von außerhab der Region willkommen?
*******dess Frau
333 Beiträge
interessant ...
na das klingt super werde auch bei gelegenheit mal reinsehen
Falls jemand aus dem Raum Limburg dorthin fährt,würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen...
*******Life Mann
3 Beiträge
Gut zu wissen, dass es das jetzt auch hier in der Nähe gibt.
**W Frau
362 Beiträge
Anmeldung
für den Stammtisch erforderlich ???
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Wer kommen mag, der erscheint einfach! Wer von außerhalb kommt ist natürlich auch HERZLICH WILLKOMMEN!
Nächsten Mittwoch (11. April) geht es los! Es wird sicherlich ein glanzvoller Stammtisch Auftakt!
Ich freu mich schon wie Bolle!
****r81 Frau
186 Beiträge
Klingt interessant und auch noch in der Nähe 😊
**********enger Mann
55 Beiträge
Juhuu
Das klingt sehr cool. Ich schau bestimmt mal rein.
Die Lokalität kannte ich bisher gar nicht, sieht sehr angenehm aus.
Oh toll! :)
...ein Stammtisch in der Nähe! Finde ich super *juhu*

Schade, dass ich es jetzt erst gelesen habe...sonst wäre ich heute gleich mal mitdazugestoßen.
*********r_66 Mann
77 Beiträge
...na, wie war der Stammtisch. Konnte leider nicht dabie sein ?
Ich war nicht da,das war mir zu anstrengend,10Std Zugfahrt,und dann nur n dutzend Personen-vermute ich jetzt mal so-und ne Veranstalterin,die einem eh nen Korb gegeben hat,muss ich mir das nicht antun.Schade drum.
*******dess Frau
333 Beiträge
Stammtisch
Also ich war dort und kann nur gutes sagen.
Die Veranstalterin ist sehr nett und es war für den 1. Stammtisch gut besucht.
Etwa 20 Gäste haben das Angebot wahr genommen.
Aber das muß auch immer jeder für sich selbst entscheiden.
Der eine findet es gut und für den nächsten ist es nicht das richtige.
*******dess Frau
333 Beiträge
@ Sklave_Stubsi
also erstmal fährt man mit der bahn keine 10 std zwischen limburg und wiesbaden. wenn ich mich recht erinnere, kommst du doch aus der gegend. zum anderen finde ich, zeugt dein verhalten nicht von gutem charakter. egal was man für einen groll oder ähnliches hat, sollte man sowas immer persönlich klären und niemals im forum.
du bist mir nicht zum ersten mal unangenehm aufgefallen.
beim veranstalter der black obsession hast du letztens auch erst eine riesen diskussion gestartet wegen des dresscodes und wieder öffentlich, anstatt das persönlich zu tun, und auch ziemlich patzig.
du musst dich also nicht wundern.
sicher ich kenne nicht die ganze geschichte und will ich auch gar nicht, denn es geht mich im prinzip nichts an. aber lass dir gesagt sein:
wer sich nicht benehmen kann, ist nie ein gern gesehener gast
und man klärt dinge immer persönlich.
übrigens darfst du mich jetzt gerne hassen und schlecht über mich schreiben,
scheint ja eines deiner liebsten hobbys zu sein.
lg die Böse *teufel*
Nein,warum sollte ich böses schreiben?Ich bin halt zu ehrlich,sage unverblümt,was ich meine-und das ist nicht böse gemeint,einfach nur ne Meinung.Kommt natürlich oft schlecht an,wer wird schon gerne kritisiert.Nichtsdestotrotz,ich bin kein böser,und es gibt n paar Damen,mit denen ich Jahrelang Kontakt habe,die das bestätigen würden.Und,ja,privat schreiben geht nur mit ner teuren Premium-Mitgliedschaft,oder,nachdem man angeschrieben wurde....
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ubsi:
privat schreiben geht nur mit ner teuren Premium-Mitgliedschaft,

Das ist immer noch schlicht falsch: es geht auch mit der viel günstigeren Plus-Mitgliedschaft.

Und nun ist gut, klärt das bitte wie vorgeschlagen privat.

HAL
Mod
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank...
...an ALLE die unseren ersten Stammtisch in Wiesbaden besucht haben.
Es war ein wunderbarer Abend und ihr habt zur lockeren und entspannten Stimmung beigetragen.
Interessante Gespräche, nette Leute und viele bereichernde neue Kontakte!
Was will MANN/FRAU mehr?
Dann freue ich mich schon auf den 09. Mai!
Beste Grüße
Lady Discipline
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Wiesbaden am 13. Juni
Stammtisch BDSM & FETISCH Wiesbaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.