Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr eigentlich....

Wie findet ihr eigentlich....
.... Bilder von Peitschen Striemen auf Rücken oder Gesäß sowie Oberschenkeln einer Frau.

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen diese Art von Fotos bereits als Profilbild besitzen und sicherlich gibt es genug die diese Vorstellung bzw. Art von Fotos sehr heiß finden und wiederum andere, die es abstoßend finden.

Für viele bedeutet es sicherlich, von ihrem dominanten Part markiert worden zu sein und tragen diese Striemen mit Stolz, aber wie seht ihr das?

Ich bin wirklich mal gespannt auf eure Meinungen.

Oh ja shadow
Ich mag solche Fotos von mir sehr, würde sie aber nie öffentlich zeigen- bekomme eh schon viel mehr Post als mir lieb ist. *muede*
Euer Shadow
Euer shadow blöde Autokorrektur
*********eldin Frau
5.942 Beiträge
Die Bilder gibt es..die hab ich für mich, die würde ich persönlich aber nicht ins Profil oder als Profilbild nehmen.

Bei Menschen, die einen festen Top haben..jeder wie er mag.. *g*

Ich hatte mal nen Top, der profilierte sich darüber bei neuen Anwärterinnen.. Naja.

Ich finde das Geschenk besser verschlossen im privaten, auch wenn es die Hausnummer beschreiben mag, was aber auch Erwartungen und Druck erhöhen kann..
Das sehe ich
Dann eher kritisch sich vor potentiellen neuen Anwärterinnen mit solchen Bildern zu profilieren aber auch da hat jeder seine Daseinsberechtigung
Mir persönlich würde keine einfallen die darauf positiv reagieren würde wenn sich jemand mit Bildern eine anderen profiliert.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich mag
"Bilder von Peitschen Striemen auf Rücken oder Gesäß sowie Oberschenkeln"

aber bei Männern *g*
Mal was
Mal was anderes😉
****az Mann
4.349 Beiträge
An sich sind sie hübsch, aber so ganz ohne Kontext oder Hintergrundwissen halt auch nur hübsch.
Mich interessiert da eher z.B. das Werkzeug, die Intensität, wie nahe das an die Grenze ging, usw.
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
Ich würde lieber Gesicht / Kopf als Profilbild sehen - alles andere zeigt nicht den Menschen, sondern eine bestimmte Neigung und gehört IMHO in ein spezielles Album.

Wenn Schwanzbilder zum Thema werden, sage ich öfter, dass Menschen halt ihr wichtigstes Körperteil, das mit dem Gehirn drin, zeigen - ist das bei gestriemten Hinterteilen auch so? *rotfl*

Leute, egal was eure Neigung ist - es ist nun mal das Gesicht, welches euch ausmacht, also zeigt es doch und für diejenigen die sich verstecken wollen/müssen - es gibt so viele gute Beispiele wie man Kopf zeigen kann, ohne gleich von der ganzen Welt erkannt zu werden...
****h_r Frau
608 Beiträge
frage mich
ich frage mich schon manchmal, ob ich in dieser Gruppe richtig bin, denn ICH finde es äusserst bedenklich, dass jemand sich so herrichten lässt und das dann auch mit Bild veröffentlicht.....

(MEINE Meinung war gefragt, also gebe ich sie kund, ihr dürft natürlich anderer Meinung sein, jedem das seine *g*
****na Frau
3.609 Beiträge
Da ich in erster Linie Menschen begene hier im Joy, interessieren mich hier weder Fotos von primären oder sekundären Geschlechtsteilen, noch Bilder von Spuren einer SM Session und auch keine "sexy" Wäsche.
Am liebsten sind mir Gesichter oder Alltagsbilder, verstehe aber, wenn jemand anonym bleiben möchte und deswegen sein Gesicht nicht zeigt oder halt nur wegen der Erotik hier ist und das hervorheben will.

Die erotische Seite eines Menschen interessiert mich erst, wenn ich den Menschen persönlich kenne und weiß ob ich die Person anziehend finde. Und dann könnte ich u.U. auch Interesse an erotischen Fotos haben.


Spuren auf anderen Frauenkörpern, so schön die Frau auch sein mag, interessieren mich mal absolut gar nicht!
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Ich mag es...
Ich mag es, wenn mich mein DOM zeichnet. Ich trage sie mit Stolz. Aber nur an den Stellen, die mit Kleidung bedeckt werden können und keine Narben hinterlassen.

Wir machen auch Fotos von den Sessions und auch Spuren. Die Fotos kommen in ein privates Album, damit sie nicht jeder sehen kann. Und das ist gut so.
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
****h_r:
frage mich
ich frage mich schon manchmal, ob ich in dieser Gruppe richtig bin, denn ICH finde es äusserst bedenklich, dass jemand sich so herrichten lässt und das dann auch mit Bild veröffentlicht.....

(MEINE Meinung war gefragt, also gebe ich sie kund, ihr dürft natürlich anderer Meinung sein, jedem das seine *g*

Bedenklich ist das gar nicht, wenn wirklich beide einverstanden sind. Bedenklich im Sinne von langfristigen, körperlichen Schäden könnte sein, aber ohne diese Aktivitäten nehmen die Menschen längerfristig psychisch Schaden - was wichtiger ist, muss jede(r) für sich selbst entscheiden.

Vielleicht bist du dir noch nicht bewusst, wie extrem weitreichend BDSM. im speziellen SM, ist. Nur ein konkretes Beispiel: Ich habe schon wiederholt gesehen wie sich einer Nägel (nicht Nadeln!) durch die Brustwarzen schlagen liess und noch so viel mehr, was ich hier nicht konkret erwähnen willl.
Einige Leute verliessen für die paar Minuten den Raum, weil sie es nicht ertragen konnten,
Schnöder gab es extrem wenige und die wurden zurechtgewiesen, denn das Motto soll ja "leben und leben lassen" sein.

Man muss längst nicht alles mitmachen oder gut finden, um trotzdem dazuzugehören - in diesem Sinne - bleib *g*
********aine Paar
3.210 Beiträge
Völlig unerotisch...
... für uns.

Bei schwereren Verletzungen abstoßend.

Ansonsten jeder, wie er oder sie mag!
******nko Paar
45 Beiträge
Wenn
Jemand solche Bilder abstossend findet, dann hat das Bild schon seinen Zweck getan. Man will ja auch die Leute ansprechen, die solche Bilder eher anziehend finden, darum postet man solches ja auch. Leider erreicht man mit Profiltext nicht mal annähernd die selbe Aussagekraft.
hm....
in der regel anziehend, allerdings kein 0815 *foto* Es muss Aussagekraft besitzen.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Da verhält es sich, wie mit herkömmlichem Sex oder den berühmten Schwanzbildern: es ist schwer, so ein Motiv derart abzulichten, daß es beim unbeteiligten Betrachter die Gedanken und Gefühle auslöst, von denen die umgetrieben wurden, die es gemacht haben.
Je nach technischem Anspruch machen die meisten nur schlechte Urlaubsschnappschüsse mit Genitalbonus und Hämatomdeko und andere Hochglanzbewerbungsphotos mit Koituspose und traumatisierter Epidermis.
Eines so schrecklich, wie das Andere.
Aber einigen gelingt es auch und das ist dann geil anzusehen oder schön oder sogar berührend.
****ena Paar
1.090 Beiträge
Mich erregt...
...es Striemen zu verursachen und liebe es auch solche Bilder zu sehen!

Gruß
Herr VEN
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Als Profilbild finde ich das etwas befremdlich, aber in der Galerie ganz nett. Wenn das eines der ersten Bilder ist, kann frau sich so auch Stinos vom Hals halten.

Was ich nicht mag ist, wenn es blutig gepeitscht wurde. Solche Bilde (finde ich) sollten im Zweitalbum oder privat reingestellt werden - ggf. mit entsprechender Warnung im Albumstitel.
******rna Mann
529 Beiträge
Spuren...
sind meist etwas sehr persönliches. Jede/r Top hat ihre/seine eigene Art solche Zeichnungen auf dem Körper der/des Sub zu hinterlassen. Sehr verständlich, daß nur wenige dies offen zur Schau stellen wollen.
Es mag Gründe dafür geben dies dennoch zu tun, sogar um damit auf „Subfang“ zu gehen. Es mag sogar weibliche Bottoms geben, die auf derartiges Werben sog. Tops positiv reagieren. Nicht meins und was davon kritisch zu sehen oder gar zu verurteilen ist liegt, gesunden Menschenverstand vorausgesetzt, wohl auf der Hand.
Ich sehe solche Fotos auch gerne, vorzugsweise auf Körpern weiblicher Subs *gg* und hoffe dabei die Veröffentlichung möge im Einvernehmen der beteiligten geschehen sein. Das ist selbstverständlich keineswegs vergleichbar mit den für beide Seiten lustvoll selbstkreierten Zeichnungen masochistischer Haut im vergänglichen Original. *liebguck*
Advertising
Wie hier schon mal erwähnt, die Bilder zeugen von ziemlich offensichtlichen Vorlieben. Sie sollen wohl auch die eigenen "Talente" zeigen. Oder auch die Nachricht ;ich bin gezeichnet, ich gehöre jemandem.
Dies ist ja die BDSM Ecke.
Ich finde diese Bilder spannend und mir gefällt das "Komittment" der Gezeichneten.
Dominus
*********mnia Paar
1.745 Beiträge
Sie schreibt
Da ich Spuren liebe freue ich mich jedes mal wenn ich welche bekomme, zumal sie mittlerweile echt selten geworden sind (Körper hat sich halt dran gewöhnt)
Im Club sieht auch jeder die Spuren von daher finde ich es nicht schlimm wenn man meine Spuren hier auch sieht.

Wenn jetzt jedoch ankäme mit : Guck mal die Spuren sind von mir und mir ein Bild zeigt. Bin ich skeptisch. 1. weiß ich gar nicht ob das wirklich von ihm ist. 2. Wer sagt dass es bei mir genauso aussieht und 3. Was soll mir diese Info sagen?
Wenn ich spuren sehe bei jemanden, und ich finde sie schön, sage ich das ganz offen und ehrlich und dann kommt man automatisch im Gespräch darüber wie diese entstanden sind und überhaupt, genauso wenn ich hier jemanden schreibe, dass ich die Spuren auf nem Bild toll finde. Das ist für mich jedoch völlig natürlich.

Prahlen dagegen..nein danke.
*******dev Frau
17.679 Beiträge
Mein BDSM hat einen anderen Schwerpunkt, nämlich gefesselt sein, fixiert sein, Bondage...
D.h. ich mag Fotos, die eine schöne (möglichst eine extreme) Fesselung zeigen. Das schaue ich mir gerne an.

Da ich selber nicht sonderlich maso bin, kommen Striemen derart bei mir quasi gar nicht vor. Und solche Fotos schaue ich mir dann auch nicht an, weil sie bei mir nichts auslösen. ...außer evtl: Jedem das seine! *nixweiss*
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Ich schaue mir so Bilder meist ungern an. Hängt aber damit zusammen, dass ich blaue Flecken und alles darüber hinaus nicht schön finde.

Ich bleibe da dann lieber bei den Rottöne.
****ah Frau
334 Beiträge
Jedem das seine aber ich mag solche Bilder überhaupt nicht.
BDSM ist für mich etwas intimes und das muss nicht jedes Auge sehen. Mein roter *arsch* ist für den bestimmt der ihn hingebungsvoll verhaut und natürlich auch umgekehrt. Ich brauche diese Anerkennung von anderen nicht...hey,geiler Arsch warste wohl ganz schön ungezogen *umfall*
Aber wie bereits erwähnt - jedem das seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.