Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr eigentlich....

********aint Frau
486 Beiträge
....
Für mich gehören solche Bilder nicht ins Netz. Ich finde sie sollten privat gehalten werden. Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Wie findet ihr eigentlich Bilder von Peitschen Striemen auf Rücken oder Gesäß sowie Oberschenkeln einer Frau.
Ich vermute mal du meinst Bilder ohne einen künstlerischen Anspruch.
In dem Fall mag ich sie zu 99% nicht und zu 100% nicht in in einem Single-Profilen, wenn der Rest nett erscheint.
Mit erkennbaren "künstlerischen Anspruch" ist mir das eigentlich egal.

Aber ich mag auch keine Schnappschüsse von weiblichen Genitalien, auch wenn sie super dabei helfen die Spreu vom Weizen zu trennen.
Und *ja* ich bin da konservativ und das ist auch gut so! *zwinker*
******ter Paar
290 Beiträge
Ich bin Sadist, ich finde solche Bilder einfach nur "Geil".
Gruß Karotte,
Hauptmann der Garde,
geboren als Mensch unter Zwergen.
Wie findet ihr eigentlich....
.... Bilder von Peitschen Striemen auf Rücken oder Gesäß sowie Oberschenkeln einer Frau.

Wenn ich so etwas bei anderen betrachte, überlege ich höchstens, womit und wie lange/heftig geschlagen wurde.
Ich analysiere da eher nüchtern als irgendetwas dabei zu empfinden.

Eigene Bilder von mir finde ich schön, weil sie mich an die Zuwendung erinnern, die er mir geschenkt hat. Es ist wie eine Liebeserklärung.
Ich würde sie aber nie 'veröffentlichen', weil ich weiß, was diese Form der Markierung ihm bedeutet bzw. in ihm auslöst.
******k55 Paar
262 Beiträge
Wir mögen es beide
Sie mit verbundenen Augen, den leicht brennenden Schmerz, wenn plötzlich die Softpeitsche oder die mit den eingearbeiteten Kunststoff Fäden auf ihre kleinen Brüste klatscht.
Ich, weil sich ihre Brüste durch immer wiederkehrende "Hiebe" schön rötet und ihre Nippel richtig zum stehen kommen
Behandelt
Streamen auf der Haut sind nach Absprache mit dem SUB gewollt, klar das dadurch eine Zeichnung zurück bleibt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich finde "Spuren danach" unheimlich toll, auch Fotos davon. Die eigenen erinnern mich immer an das wunderbare "davor" und sonstige Bilder lassen träumen von dem was sein könnte.

LG Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.