Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Herr sein will gelernt sein!125
Ich genieße die Tatsache, mein Wesen mit in mein Sexleben mitbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr gesucht

*******983 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Herr gesucht
Wen ich suche? Ich suche einen Herrn der mich leitet und lehrt.
Ich möchte meinen Herren dienen, wie er es wünscht. Ich wünsche mir jedoch auch es mit der Zeit wachsen zu lassen. Züchtigung etc gehört für mich dazu. Verbiegen lassen möchte ich mich nicht. Es ist eine Sache zwischen meinem Herrn und mir auf privater Ebene. Wenn gewünscht zeuge ich den Respekt auch gerne durch "sie" und / oder "Herr". Lack und Leder schließe ich aus.

Ansonsten ist es mein Ziel meinem Herrn zu dienen und an Grenzen und Unterwürfigkeit zu arbeiten.
Wie sich das alles auf Dauer entwickelt, lass ich mal offen, jedoch suche ich niemanden für "kurz".

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir gerne eine PN.

PS: Ich komme aus der Umgebung Gummersbach, wichtig ist mir, dass es von der Entfernung halbwegs passt.
Viel Erfolg...
...bei deiner Suche

Respekt, dass du öffentlich suchst!
****lys Mann
570 Beiträge
Maximale Außenwirkung. Natürlich wird ein großes Gesiebe in den 100 Zuschriften nötig sein, an dessen Ende hoffentlich der richtige steht. Das wird schon!
Viel erfolg bei deiner Suche 😊
Wow
Respekt meine Gute für deinen Schneid auf diese Art einen Herrn zu suchen. Ich drücke dir fest die Daumen und natürlich wünsche ich dir alles Glück der Welt.

Der Waldelb
**********ssion Mann
453 Beiträge
Diese Suche zeugt von Größe
..... an Mut sowie Charakter zugleich.
Ich wünsche Dir das sie von Erfolg gekrönt wird und Du den richtigen für Dich ausfindig machst.
*******777 Mann
824 Beiträge
Interessant *zwinker*
********SOUL Paar
6 Beiträge
Respekt
Eine Sub die weiß was sie will und es ganz konkret sagt - Respekt!

Ich bin absolut überzeugt davon, dass derjenige, der sich konkret positioniert und seine Wünsche benennt, seine Wünsche erfüllt bekommt.
Deshalb bin ich auch überzeugt davon, dass du deinen Herrn findest...den Herrn, bei dem du ankommst und mit dem sich deine Wünsche erfüllen.

Ganz viel Glück!
*********man72 Mann
54 Beiträge
Dein Mut wird sich auszahlen...
...genau durch solch eine öffentliche Anzeige habe ich vor bald zwei Jahren meine Sub und feste Partnerin gefunden.

Gentlemen's Club: Auf der Suche nach einem Seelenverwandten

Daher: Hut ab! Dein Mut wird sicher belohnt werden...
Woow , soviel Zuspruch...
Wenn wir Männer so konkret unsere Suche öffentlich äußern, kommt selten soviel Feedback. Ich glaub im nächsten Leben werd ich eine Frau😅😂😂😂😂

Mandy, ich wünsche Dir alles Gute und das Du an einen "Sir"gerätst , der sein Handwerk versteht und dies auch ein Teil seiner gelebten Phylosophie ist!!!
Sehr gut
geschrieben, Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche.
*******rror Mann
16 Beiträge
Gut geschrieben und es bleiben keine Fragen mehr offen. Mutiger Schritt und ich drücke die Daumen *g*
******art Mann
3.822 Beiträge
Sehr ansprechender Text, Du solltest Deinen Dominus wohl finden....viel Erfolg
viel Glück
Respekt und viel Glück bei deiner Suche
*******uenz Mann
204 Beiträge
Super Beitrag
Gratuliere
Du hast es geschaft einen Post zu erstellen der von den Oberlehrern nicht kritisiert oder zerrissen wurde. Schon deshalb mag ich dich.
Schade das ich nicht in deiner Nähe wohne. Wäre interessant zu sehen wer dahinter steckt.
Schön zu lesen..
Nun ist Gummersbach zwar nicht um die Ecke von der Eifel aus, aber vielleicht magst du ja doch mal auf meinem Profil stöbern, ob es dir zusagt.

Genau wie du mag ich das "private" Spiel.

Ich würde mich freuen, von dir zu lesen.

Schönen Abend!
*******777 Mann
824 Beiträge
Interessant... *zwinker*
Gruss,
H.
*******983 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für das viele positive Feedback.
Leider hat sich noch kein passender Herr gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.