Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub weigert sich „Rot, Grün, Weiß“ zu singen

*********esire Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Sub weigert sich „Rot, Grün, Weiß“ zu singen
Meine Sub und ich kommen aus Augsburg. Da wir kein TPE machen, erwarte ich nicht dass sie auf meinen Wunsch hin Fan des FC Augsburg wird. Aber ich möchte zumindest nicht dass sie sich abfällig über den Fußball Verein unserer Heimatstadt äußert. Dies ist in der Vergangenheit jedoch öfters vorgekommen und so habe ich beschlossen, für jedes Tor das der FCA kassiert ihr 10 Hiebe mit dem Rohrstock zu verpassen.

Nun finde ich dass es eine schöne Sitte ist, dass eine Sub sich nach einer Strafe bei ihrem Dom bedankt. Und in diesem Fall möchte ich, dass sie die Fan Hymne des FC Augsburg „Rot, Grün, Weiß“ singt.
Dies verweigert sie jedoch und blockiert völlig. Auch schwere Strafen und sogar die Drohung dass ich persönlich die Hymne vorsinge helfen nicht.

Hat jemand Ideen wie ich sie zum Einlenken bewegen kann?
Dir ist sicher bekannt, das im SM Einvernehmlichkeit herrschen muss...daher solltest einen Vereinswechsel in Erwägung ziehen... *haumichwech*
Ich bin .....
..... sprachlos *vogel*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ich hoffe, der Beitrag ist ein Scherz ^^

in so nen Fall würde ich ein Spiel spielen: ich wechsel mal den Dom !

lg elisabeth
***ja Frau
1.020 Beiträge
Das ist doch einmal ein wirklich gut ausgedachter Aprilscherz. Schade, dass ich jetzt nur virtuell vor dir niederknien kann.

Echt kreativ.👍
wieso
drohst du nur?
ach f**k, ok ich bin drauf reingefallen. Wie ich diese Aprilscherze hasse *motz*
****ia Mann
2.778 Beiträge
ich würde
sie zur Strafe ins Ausland abschieben. *zwinker*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Ich wütde sie in einen Raum einsperren und stundenlang mit „FC Bayern, Stern des Südens“ beschallen.

Das würde jede renitente Sub in die Knie zwingen!
**********duenn Paar
567 Beiträge
Egal ob Aprilscherz oder nicht!
Stern des Südens? Dann lieber mit Hamburg meine Perle! *top*
Toller Aprilscherz
******hen Frau
54 Beiträge
********ntum:
Dir ist sicher bekannt, das im SM Einvernehmlichkeit herrschen muss...daher solltest einen Vereinswechsel in Erwägung ziehen... *haumichwech*

Meine Worte! Denn Mia san Mia *haumichwech*
Aprilscherz-Fuck diesen Fussballwahn von den bekloppten Fans!Den Schwachsinn,wo die Leute ne Ball sinnlos treten,braucht kein Mensch😊Oder ist der Ball Maso?Dann ergäbe es einen Sinn😉
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Also, falls Du Deine nicht singende Sub um eine singende ergänzen möchtest: Here we go.
Allerdings würde ich bei passender Gelehenheit bei einem Auswärtsspiel auch für Schalke *sing* wollen.
Für die Folgen in Form von Ohrenkrebs wird keine Haftung übernommen.
Mit den Folgen *peitsche* - so what? *g*
*********tein Frau
461 Beiträge
hahaha morgens schon ein breites Grinsen im Gesicht
Danke für die Geschichte. Gefällt mir sehr.
Ich würde das Lied übrigens auch nicht singen *lach* und - dies @ meinen Herrn - "Stark wie noch nie" schon gar nicht *zwinker*

PS
auch wenn es kein Scherz wäre .... warum sollte man so etwas nicht real einbauen? Muss Dom/s bierernst sein? Ich finde - nein.
April April 😂😂
???? Probiere es mal mit Schwarzbraun ist die Haselnuss... Das hat bei meiner Wunder gewirkt....
😂😂😂😂
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*haumichwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wie wäre es mit "It's raining men" vor/während einer Vorführung? *tuete*
Its raining Man,hallejulia.......klasse Lied mit Wahrheitsgehalt😊
April, April
wäre auch fast drauf reingefallen 😂

Ich hoffe dich schwer, dass es dich um einen Handelt.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bist du denn sicher, dass du sie singen hören willst? *skeptisch*
******and Mann
231 Beiträge
Egal ob Scherz oder nicht.
Manche strafen sind halt über der persönlichen Grenze einer sub.
Übrigens ich würde es machen
Bin aber kein sub und FCB Fan.
Wobei der FCA an zweiter Stelle steht 😁😁😁😁😁
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Naja, auch wenn es ein Aprilscherz ist, wenn ich als Bayern und VfB Fan z.B. "Hamburg meine Perle" singen müsste, wäre das eine harte Strafe für mich.

WandererBW
Mich trifft dieser Fussballkram nicht im geringsten-ich mag keinen Fussball und hab damit nix am Hut.Basta😉
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ostern, 1.April und *fussball*

Was für eine Kombination *lach*

Erlasse ihr die Strafe - und singe selbst das Lied eine Stunde lang laut und fröhlich.

Das ist eine würdige Gegenstrafe - denn dem Zuhören kann sie sich nicht entziehen. Viellecht fesselst du sie vorher besser, so dass sie nicht wegspringen kann.

Frohe Ostern und viele weitere Scherze!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.