Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2786 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub weigert sich „Rot, Grün, Weiß“ zu singen

******ose Frau
4.630 Beiträge
Angenommen, es ist kein Aprilscherz, dann hat es durchaus trotzdem seine Komik.

Ich könnte die Situation durchaus verstehen. Ein Paar, welches schon lange zusammen ist, und BDSM eigentlich eben in einem stetigen Gefälle leben. Es plätschert so dahin, mit Sessions zwischendurch und mit Themen, welche auch noch Anlass geben, zu spielen. Unter diesem Aspekt ist es doch eine Situation, wie sie entstehen kann. Thema, Sache und Strafe können beliebig geändert werden.

Das mit dem Lied hätte zum Beispiel eine Idee sein können, die funktioniert hätte. Und es ist auch irgendwie ulkig. Ich finde es eine witzige Idee. Nur, das tat sie nicht - weigerte sich und somit hat sie sich nicht unter ihn gestellt in dieser Sache. Alles OK.

Die Frage ist jetzt, wie löst Dom die Situation auf. Er will, dass sie einlenkt! Nun, der Punkt ist, er sollte einlenken, und dies auf eine Weise tun, in der er seine Haltung und sein Gesicht wahren kann, dass es für ihn stimmt, und dass sie einerseits anerkennen kann, dass er eingelenkt hat, und trotzdem ein gewisses Leiden erfahren muss, für ihre Verweigerung.

Es muss nicht immer alles so heiss gegessen werden, wie es gekocht wird.

Das ganze kann ein Scherz sein, muss aber kein Scherz sein.

Was jedoch sicher wichtig ist, in jedem Fall, ist, immer eine Portion Humor mit in die Rezeptur zwischen Dom und Sub zu mischen. Humor ist wenn man über solche Szenen lachen kann.

Humor ist auch, wenn wir darüber lachen können.

Aber wir müssen deswegen wirklich nicht die ganze Sache als nicht BDSM würdig abtun, oder uns aufregen, denn auch solche Geschichten gehören in die BDSM Kiste, finde ich zumindest, Aprilscherz hin oder her.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den thread mal ins passende Forum verschoben.
vielen lieben dank für das lächeln das du mir dabei ins gesicht gezaubert hast

*tipp* ach ja die poster die zum lachen in den keller gehen, müssen den thread ja nicht beobachten *lalala*
******rna Mann
529 Beiträge
Humor ist...
wenn man ihn versteht *nase*
Ich find's immer wieder köstlich, wie sich einige in ihrem Bierernst nicht zurück halten können *haumichwech*
“Ja wir schwören Stein und Bein
Bayern-Fan will keiner sein...“
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
********rtig:
*tipp* ach ja die poster die zum lachen in den keller gehen, müssen den thread ja nicht beobachten *lalala*

Genau so ist das!
Vor allem am 1.April sollte man doch einiges etwas lockerer sehen wie geiwsse Leute hier die nur blöd maulen!

Schönen 1.April noch, auch den humorlosen! *smile*
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Auch schwere Strafen und sogar die Drohung dass ich persönlich die Hymne vorsinge helfen nicht.
Ganz in dem Sinne malte ich Ihr nachts im schlaf das Gesicht jeweils zu einem Drittel mit beim ersten mal noch wasserlöslicher Farbe an.
Beim zweiten Mal...
**ue Frau
6.204 Beiträge
Probiere es mal mit Schwarzbraun ist die Haselnuss... Das hat bei meiner Wunder gewirkt....

Haselnuss??? *smile*
*********esire Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
April April
Natürlich ists ein Scherz. Danke für die vielen zum Teil sehr originellen und humorvollen Antworten dazu!

Die 10 Schläge pro Tor Regel gibt es bei uns übrigens tatsächlich. Wenn auch mit einem Augenzwinkern.
Das Bayernspiel nächsten Samstag wird so besonders spannend nachdem Dortmund ja leichte Probleme hatte *zwinker*
******hen:
********ntum:
Dir ist sicher bekannt, das im SM Einvernehmlichkeit herrschen muss...daher solltest einen Vereinswechsel in Erwägung ziehen... *haumichwech*

Meine Worte! Denn Mia san Mia *haumichwech*

Äh...nee nee...das hast Du missverstanden...Ich wollte nicht, dass er vom Regen über die Traufe direkt in die Scheisse kommt... *floet*
*******rBW:
Naja, auch wenn es ein Aprilscherz ist, wenn ich als Bayern und VfB Fan z.B. "Hamburg meine Perle" singen müsste, wäre das eine harte Strafe für mich.

WandererBW

Ich glaube da brauchst Du nicht mal singen...Ein Spiel vom HSV ansehen ist zur Zeit allein schon Strafe genug ...
****lys Mann
570 Beiträge
dass er vom Regen über die Traufe direkt in die Scheisse kommt

Ich hab da zuerst "Schalke" gelesen... Muß dringend an meiner Lesekompetenz arbeiten. Zumindest in dieser Saison.
****lys:
dass er vom Regen über die Traufe direkt in die Scheisse kommt

Ich hab da zuerst "Schalke" gelesen... Muß dringend an meiner Lesekompetenz arbeiten. Zumindest in dieser Saison.

😱 Das wäre ja fast genau so schlimm...
Ich versteh das nicht
er macht wirklich alles richtig... Was hat die Sub nur?
Was hat die Sub nur?
Sie hat offenbar das unstillbare Bedürfnis, @**S
Drohung dass ich persönlich die Hymne vorsinge
in die Tat umgesetzt zu sehen. *lol* Wahrscheinlich ist sie härter im Nehmen als er denkt. So was soll's geben. *zwinker*
10 Schläge pro Tor
Ähm ok .
Nun ja .Solange sie es im Kopf umsetzen kann ist ja für euch alles chic .
War mal etwa anderes zum ersten April und schön zu lesen wie der ein oder andere gleich abgeschossen ist .
Aber auch verständlich ,
wäe es kein Scherz gewesen .
Grins
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Lieber TE,

herzlichen Dank für dieses 1. April-Thema!!! 😂
*******Frau Frau
5.828 Beiträge
Ich hoff ja wirklich es ist ein 1.Aprilscherz ... wenn nicht .... ähm ja
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
****y47:
Ich hoff ja wirklich es ist ein 1.Aprilscherz ... wenn nicht .... ähm ja

nun ja, lesen hilft:

**********************ersteller):
April April
Natürlich ists ein Scherz. Danke für die vielen zum Teil sehr originellen und humorvollen Antworten dazu!

Die 10 Schläge pro Tor Regel gibt es bei uns übrigens tatsächlich. Wenn auch mit einem Augenzwinkern.
Das Bayernspiel nächsten Samstag wird so besonders spannend nachdem Dortmund ja leichte Probleme hatte ;)

*******Frau Frau
5.828 Beiträge
hatte jetzt nicht alle Kommis gelesen sorry
*lach*
Interessante...
...Absichten !

Mann kann diese serh wohl auch scherzfrei anwenden. @*********esire

Hier in der Kurpfalz gilt es als harte Strafe, etwas Schwäbisches singen zu müssen, zB bezüglich des VfB Stuttagart - wirklich perverse Sachen wie "I steh zu dir". "Für immer Vfb", "Furchtlos und treu" ...
...wenn dann die Sub im extremsten Falle vor der Hans-Martin-Schleyer-Halle knien und singen muss - immerhin ein erfolgreicher SS-Untersturmführer nachdem die Schwaben da ihre zentrale Halle in Stuttgart benannt haben - dann wirds wirklich extrem abgründighart.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.