Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Erfahrenheit als Dom attraktiv und umgekehrt?

*******dev Frau
17.734 Beiträge
Ich meine mit Ausstrahlung nicht zwingend die dominante Ausstrahlung. Sondern die Ausstrahlung, dass er das gewisse etwas für mich hat. Das ich irgendwas in ihm sehr oder an ihm interessant/attraktiv finde. Das können Augen/der Blick sein, oder die Stimme. Oder ein gewisses lächeln. Oder vielleicht einfach nur die Ruhe, die ihn umgibt.
Und das könnte eben auch bei einem Nicht-BDSMler, oder Anfänger-Dom für mich genau richtig sein *zwinker*
Tatsächlich kenne ich auch Vanillas die über genug Ausstrahlung verfügen um 80% in die Tasche stecken zu können.
*ja*Auch bei einem Thema wie zB
Wie vermeide ich es mit der 4m Bull die Deckenverkleidung abzuräumen
*******dev Frau
17.734 Beiträge
Ausstrahlung!
NICHT -> handwerkliche Fähigkeiten

*smile*
Ausstrahlung!
NICHT -> handwerkliche Fähigkeiten

Ich schrieb von einem Gespräch
Welche Ausstrahlung hat jemand der sich über ein Thema unterhält von dem er keinen blassen schimmer hat?

Oder machst du Ausstrahlung daran fest wie süß jemand ausschaut wenn er schläft
Wenn ja alles gut denn zum schlafen braucht man wirklich keine Erfahrung
*******dev Frau
17.734 Beiträge
Ausstrahlung hat für mich nicht unbedingt was mit einem Gespräch über BDSM-Themen zu tun. Ausstrahlung kann verbal auch durch andere Themen transportiert werden. Oder eben völlig non-verbal .
*********nger4:
*ja*Auch bei einem Thema wie zB
Wie vermeide ich es mit der 4m Bull die Deckenverkleidung abzuräumen

Das muss ein Sadist wissen.
Als Sadist kannst du "handwerklich" perfekt sein und trotzdem die Dominanz eines Zwergkaninchens haben.
Ich hatte es mal mit jemandem zu tun, der einen mächtigen DS-Flitz hatte, dabei den Dom 'raushängen ließ und mir meine Unerfahrenheit vorwarf. Der sagte allen Ernstes zu mir, ich solle erst mal "Erfahrungen sammeln" und "devoter werden"; dann dürfe ich mich wieder bei ihm melden.
Diese Ansicht, mich einzig nach meiner "Devotion" und sexuellen Dienstleistungsbereitschaft zu bemessen, empfand ich schon damals als menschenverachtend, weil es den Menschen auf eine einzige Facette beschränkt.
Wenn jemand Dominanz- oder Submissionsphantasien hat, diese aber - warum auch immer - noch nicht oder wenig realisiert hat, dann ist er als Dom oder Sub logischerweise unerfahren.
Denken wir uns aber mal das Thema BDSM weg und stellen fest, dass es auch ohne BDSM menschlich passt - dann sollte die Unerfahrenheit als Dom bzw. Sub doch nicht zum Problem (gemacht) werden. Mit Zuneigung, Geduld, Vertrauen und Mut kriegt man's hin.
Leider scheint es etlichen vor allem an Zuneigung und Geduld zu fehlen ...
******ark Frau
2.130 Beiträge
Ist da vielleicht ein Unterschied zwischen SM und DS?

Mir ist z.B. völlig egal, wie gut jemand mit der Bullwip umgehen kann. Mir reichen Gerte und Flogger völlig aus, und das muss auch nicht sonderlich kunstvoll sein, es reicht, wenn er weiß, wo er besser nicht hinschlägt - viel Erfahrung braucht das nicht.

Aber eine gewisse Ausstrahlung brauche ich, eben die Dominanz, die nicht unbedingt etwas damit zutun hat, wie lange jemand bewusst und aktiv BDSM betreibt.

Liebe Grüße

Dina
******ark:
Ist da vielleicht ein Unterschied zwischen SM und DS?

Einen Sadisten nehme ich domimanter wahr. Der hat im Zweifelsfall mehr Willkür und Arschlochpotential in petto *love4*
Es gibt ja eher selten Reinformen.
********aint Frau
486 Beiträge
....
Wenn es nur Subs gäbe, welche auf erfahrene Dommes stehen, gäbe es diese nicht. Denn wie soll eine Dame lernen wenn es keine Subs gibt welche auch Unerfahrenheit schätzen und sich gemeinsam entdecken mögen?!
Wobei ich denke das Dominanz ansich nicht erlernbar ist.
Es liegt in deinem Naturell oder nicht.

Techniken können erlernt werden, wie man welches Spielzeug nutzt, aber erlernte Dominanz gibt es in meinen Augen nicht. Wenn jemand der dies nicht in sich trägt versucht dominant zu sein, merkt man schnell das es aufgesetzt ist.

Erfahrenheit jedoch zeigt Kompetenz.
Kompetenz wirkt anziehend und selbstsicher.
Selbstsicherheit ist auch ein Zeichen von Dominanz und entsprechend strahlt man diese auch aus.

Deswegen kann ich schon nachvollziehen wenn devote Damen und Gentlemen auf erfahrene und auch etwas ältere dominante Menschen stehen.

Ein junges Alter wirkt auf mich persönlich auch nicht dominant.
Wenn Sub älter ist als die Domme oder der Dom ist das für mich irgendwie nicht passend.
Sie schreibt..
Für den einen oder anderen scheint Erfahrung zu bedeuten, schon möglichst viele Subbies bespielt zu haben...

Hmmm... Was würde mir das persönlich sagen? Das keine Subbie länger als wenige Tage mit diesem Dom aushält...
Oder das der Dom nicht in der Lage ist, eine Sub zu halten...

Mein persönliches Denken dazu!

Vor vielen Jahren hat mein damaliger Mentor einen Satz zu mir gesagt. Und dieser Satz spiegelt mein Denken wieder ..
Es ist nicht entscheidend wie viele Subbies ein Dom im laufe seines Lebens bespielt hat, sondern wie lange EINE bei ihm blieb.

Ich will geführt werden und ein Anfänger hätte mich nicht führen könen. Einem Anfänger hätte ich nicht folgen können. Ja ich denke schon, dass der Dom der Sub einige Schritte voraus haben sollte. Gerade in einer D/S Beziehung
Ich suche eine Dom oder devote reife Frau aus Bereich SH. Bitte mal melden, wenn sich eine angesprochen fühlt 😇😇😇😇
Als Sub solltest Du deiner Zukünftigen wenigstens zeigen das du in der Lage bist die richtige Rubrik für dein Anliegen zu finden
Eine solche plumpe Nummer führt eher nicht zum Erfolg
mal so als tipp
*zwinker*
********aint Frau
486 Beiträge
Alex
Wenn du glaubst das dies eine dominante Dame anspricht muss ich dich enttäuschen.
Wie jede normale Dame schätzen wir Gentlemen die sich Mühe geben in Ihren Anzeigen oder Anschreiben geben.

So wird das nichts. Zumal du in der völlig falschen Rubrik bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.