Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…
zum Thema
Pflege Lederfesseln10
Da ich in der Suche nix zu meiner Frage gefunden habe, frag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederfesseln nach Maß zum Selbstkostenpreis

*****171 Paar
84 Beiträge
Da sind wir auch gespannt
*********baden Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Was Neues
Wasserbüffel mattschwarz 3 cm, Hand- und Fußfesseln sowie Halsband mit K-Schild und Sternnieten
habe gestern mein Päckchen von BDSM_Wiesbaden erhalten.
Rotbraun geprägt..... sehr sehr toll und es passt super *freu*

Vielen Dank
**hn Frau
997 Beiträge
Schicke Punzierungen!
*******ller Frau
5.687 Beiträge
******mmy:
habe gestern mein Päckchen von BDSM_Wiesbaden erhalten.
Rotbraun geprägt.

sehr hübsch *spitze*
Susi_Miller

ist auch sehr angenehm zum Tragen und ein sehr weiches Leder *top*
Bestellung wurde kompetent bearbeitet. Guter Preis.
netter Kontakt.
Material ist sehr schön und die Qualität ist hochwertig.
schöne Arbeit, danke an den Herren *g*
*******ller Frau
5.687 Beiträge
<--- freut sich auch schon auf ihre *g*

*ungeduldig* *g*

*sonne*
********hick Frau
40 Beiträge
Heute ist mein Packet gekommen.
Halli Hallo, hier zeige ich euch mein Set. Super weiches Leder und echt ne tolle Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und freue mich!
Vielen Dank!!! Passt prima 👌🏼
Optisch echt hübsch
Geschmeidig
Halsband
Danke für die schöne Arbeit
*********baden Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Lob
Ich danke Euch für eure positiven Rückmeldungen und wünsche ganz viel Spaß mit euren Stücken.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Andere Interessierte dürfen sich weiterhin gerne melden.

Insbesondere hätte ich auch Interesse mich an "ausgefalleneren" Dingen zu probieren.

Liebe Grüße

PS:
Es bleibt dabei, dass ich die Lederarbeiten als Hobby ohne Gewinnerzielungsabsicht ausführe. Es handelt sich um eine sogenannte Liebhaberei und kein Gewerbe oder unternehmerisches Handeln.

*******ller Frau
5.687 Beiträge
*********baden:
Insbesondere hätte ich auch Interesse mich an "ausgefalleneren" Dingen zu probieren.

zum Beispiel?? *nachdenk*
*nixweiss*
*********baden Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Schlag was vor.

Interessant fände ich:

Maßgefertigte Ganzkörperfessel

Maßgefertigtes Muzzle Gag Harness
*******ell Paar
365 Beiträge
Vorschlag
Ich fände eine schöne Kombi aus Hals-Handgelenkfessel, die die Hände auf dem Rücken hält, interessant. *kaffee*
*********baden Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht.

Meldet euch doch gerne per PN.
*******ller Frau
5.687 Beiträge
so....heute kam die Ware endlich..... *freu

*g*
schaut selbst *g*

*engel2* *liebguck*
in freundlichem schwarz ...lach :)
*******ller Frau
5.687 Beiträge
*engel*
Bild ist FSK18
****_69 Mann
161 Beiträge
Wow...
...sieht absolut scharf aus!
Respekt!
👍👍👍
*******ller Frau
5.687 Beiträge
und hier nochmal für diejenigen, die kein FSK18 sehen können *zwinker*

*beep* ach ja *liebguck*
was mir als Frau und Trägerin übrigens besonders gefällt:
diese sind nicht so breit und fett wie die, die man sonst kaufen kann
ich finde diese Optik hier ästhetisch viel ansprechender ...
also wenn man das grazile Gelenk
nicht so verstörend breit abdeckt und die gesamten Gliedmaßen insgesamt damit optisch verbreitert
(ja... *lach* .. ich weiß...." *roll*was will die uns jetzt von Ästhetik erzählen denkt so MAN(N)cher *zwinker*
...ich will das die gefesselt und wehrlos ist ... !".....
*nene*...
*liebguck* eben nicht nur ... wenn "wir" untergehen wollen, dann mit Stil ... sage ich da immer *zwinker* *huebschmach*

*lächelt
****KE Mann
1.494 Beiträge
@sk1288_OPHELIA
Schöne Beringung! Passt gut zu den Lederfesseln!
****_69 Mann
161 Beiträge
Ja...
...auch meine Anmerkung bezog sich auf die wirklich schön anzusehenden Ringe, welche die Aufnahme erst so richtig abrunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.