Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4373 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1483 Mitglieder
zum Thema
Verändert das Internet das Verhalten von User:innen im Web?745
Kontakte und Erfahrungen die wir im Web sammeln, haben auch realen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

web-Exhibitionisten ... Trend?

web-Exhibitionisten ... Trend?
Hallo,

Es gibt offensichtlich immer mehr Leute, die sich mit echten Namen, Personalausweis in ihren Händen, persönlichen Infos nackt ins web stellen usw.
Überwiegend mit Text, die jemand als sub darstellen. Quasi also auch Bdsm-Bezug.
Und das nicht nur in geschlossenen Bereichen, sondern eben oft mit offenem Zugang für theoretisch alle einsehbar.

Hat jemand ähnlichen Eindruck, dass das zunimmt, vielleicht ein Trend ist?
Kennt jemand irgendwelche Berichte über Menschen, wo es in RL Reaktionen gab?
Was sagt ihr dazu?
****KE Mann
1.494 Beiträge
Hab ich...
...noch nicht gesehen. Aber wenn sie das freiwillig und selbstbestimmt machen und sich darüber im klaren sind, was es bedeutet (u. a. "das Internet vergisst nichts"), warum nicht? Meines wäre es nicht.
Konrad
*******ent Mann
445 Beiträge
mit Perso im Netz
hab ich noch nicht gesehen.

Ahoi!
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Wenn es von Dir an irgendeiner anderen Stelle ein Passophoto im Netz gibt oder eines mit der Familie oder bei der Arbeit, dann wird das in greifbarer Zeit auch jede Privatperson per Tastendruck auf eines der Photos in Deinem Joyprofil zusammenbringen und wissen, wer Charme-Muc sonst so ist.
Dies nur am Rande.

Davon abgesehen kommt bei dem von Dir beschriebenen Verhalten zweierlei zusammen. Erstens das willige Einknicken vor der technischen Abschaffung des Privaten und zweitens das Zwanghafte hinter der SM-Neigung, welches immer schon auch zu selbstschädigendem Verhalten führte.
ich wundere mich auch oft,
wie Männer hier sich in den (un)möglichsten Posen zeigen, erigierte Penisse präsentieren, Nacktbilder mit Gesicht versenden. Ich frag mich dann immer, in welchem Job so jemand arbeitet. Also ich wäre meinen Job los, würde mich jemand in so einer Pose erkennen!
****lug Paar
1.380 Beiträge
Gib doch einfach ein
Beispiel deiner These
Das habe ich bislang auch noch nie erlebt oder gesehen... ich bin bestimmt ein Anhänger des proaktiven und offensiven Umgangs mit dem eigenen Wesen, doch dies geht mir dann doch zu weit, egal ob es aus eigenem Antrieb heraus oder (was ich absolut verwerflich finden würde)-es vom dominanten Part so verlangt würde.
Offensives Umgehen mit der eigenen Persönlichkeit und zu sich stehen ja, definitiv-
sich vollkommen unkontrolliert in offenen Bereichen durch Klarnamen und Adresse einem nicht beherrschbaren Mob aussetzen - nein.
*********onie Frau
36 Beiträge
Ja, mir durchaus bekannt.
Ich bekomme öfters nacktbilder/videos inklusive Perso zugeschickt.
Damit wollen meist die "Sklaven" mir zeigen, dass sie es ernst mit ihrem Sklavendasein meinen und ALLES für mich tun würden.

Meiner Erfahrung nach sind das alles große Schwätzer, die nicht hinter der Kamara hervor kommen...

Will man sich persönlich mit ihnen treffen, dann ziehen sie das Schwänzchen ganz schnell wieder ein.. blockieren einen oder verschieben tausendmal den Termin.
Ich halte mich von sollen Extremen grundsätzlich fern... meist nur blabla.. was genau in den Köpfen vorgeht.. kann ich nur grob vermuten..
Naja,ich bin auch nackt mit Gesicht hier zu sehen,aber erstens garantiert nicht mit nem steifen Schwanz und zweitens ohne Klarnamen.Wenn mich zufällig jemand hier sieht,der mich kennt,kann mich auch am Fkk-See so sehen.Von daher kein Problem,und,mit Job eh nicht,da ich Frührentner bin.Klar,als Bankangestellter oder Beamter sollte man sich das verkneifen,da können auch harmlose Fotos unangenehme Folgen haben,aber ich hab da nix zu befürchten,selbst wenn jemand meine Bilder im Supermarkt um die Ecke an die Pinnwand hängen würde...da würd ich nur drüber grinsen und Leute,die drüber lästern,zum Fkk-See einladen😊
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Gesehen habe ich sowas auch noch nie...
wobei ich selbst einiges davon erfülle...Mein Nick ist mein Vorname, meinen Nachnamen findet man auf meinen Arbeiten als Hobbyknipser und wer Google etwas bedienen kann, der findet auch raus wo ich wohne.
Gesicht und BDSM Neigung ist auch im Profil...nur Bilder für die ich mich "schämen" müsste, gibt es von mir nicht.
Zum Rest stehe ich so oder so, wenn man mich danach fragt.

Aber einige Klappspaten brauchen ja nicht mal Bilder für ihren "Skandal", wenn sie einen finden wollen, dann (er)finden sie einen. So ist das eben mit so armen Wichten ohne Courage.

*******Muc:
Was sagt ihr dazu?
Nix, denn jeder muss selber wissen was er macht. Meinen Seegen hat jeder der es für sich macht. Nur hinterher muss mir keiner die Ohren voll heulen, wenn das doch mal nach hinten los geht.
******nig Mann
24.774 Beiträge
*******Muc:
Was sagt ihr dazu?
Du bist eindeutig zuviel in der virtuellen Welt... Davon abgesehen mache ich mir keine Gedanken um anderer Leute Vorlieben oder "Trends". Wozu auch?
****rBB Mann
1.872 Beiträge
@*******Muc: Am Besten trennst Du virtuelle und reale Welt. Auch wenn ein Sub sich ganz nackt mit Perso hier zeigt, so ist er doch in der realen Welt eine ganz andere Person. Ein vergleichbares Beispiel ist der US Präsident Trump. Er ließ sich von einer Pornodarstellerin den Po und die Eier versohlen. Trotzdem hat dies keine Auswirkung auf seine Arbeit. Hier trennen die Menschen einfach und das ist gut so.
Katernoster
Erstens das willige Einknicken vor der technischen Abschaffung des Privaten und zweitens das Zwanghafte hinter der SM-Neigung, welches immer schon auch zu selbstschädigendem Verhalten führte.
plausibel. Ich hab manchmal indes den Eindruck, manche dieser Exposer*innen empfinden es als sowas wie einen Befreiungsakt. Das wäre dann irgendwie das Gegenteil von zwangshaft. Hm...

Altklug
Gib doch einfach ein Beispiel deiner These
kann ich schon. Ich weiss nur nicht, ob das so sinnvoll ist. Ich habe ja keine Garantie, bei wem alles es wirklich freiwillig ist. Ist aber nicht schwer zu finden.

GoettinLeonie
Meiner Erfahrung nach sind das alles große Schwätzer, die nicht hinter der Kamara hervor kommen...
echt? Sieh an. Bin überrascht.

DerFoenig
Du bist eindeutig zuviel in der virtuellen Welt... Davon abgesehen mache ich mir keine Gedanken um anderer Leute Vorlieben oder "Trends". Wozu auch?
aus Neugierde. Und weil es Spass macht? *ggg*
Wenn Aktionskünstler was bringen, oder bekannte Fotografen, dann guck ich auch meistens hin.

Vieles hat sich nunmal ins web verlagert (Auch wenn ich es aufrichtig bedaure, dass darunter gute Sachen zu leiden haben. ZB Auflage beim Grimme, u.ä. Ist aber anderes Thema).
Das web hat neue sexuelle Spielarten etabliert. Nicht nur das, wonach ich frage. Gibt ja noch viel mehr.

Und wo setzt du virtuell an? Zb gehöre ich zu den gefühlt Wenigen, die noch nie Tinder ausprobiert haben. Der Schnickschnack mit dem Handy wäre für mich zuviel. Und das ist ja auch so eine Schnittstelle zwischen reallife und virtuell, nicht?

TigerBB
Am Besten trennst Du virtuelle und reale Welt. Auch wenn ein Sub sich ganz nackt mit Perso hier zeigt, so ist er doch in der realen Welt eine ganz andere Person....Trotzdem hat dies keine Auswirkung auf seine Arbeit. Hier trennen die Menschen einfach und das ist gut so.
das ist die Frage. Vielleicht ist die Wahrheit die, dass es "eine" Facette ist? Jeder Mensch hat mehrere Seiten. Und das wäre dann eine davon, wo sich manche Menschen ausleben, oder selbst definieren? Hm...

Mit "hier" meinst du im JC? Ja, es wäre gut, wenn getrennt würde. Ich bin sehr gegen Lästerei. Ich denke, jeder Mensch hat seine Kinks, mehr oder weniger.
Charme_Muc
Befreiungsakt-damit beschreibst du etwas sehr richtig,ich hab mich dreiviertel meines Lebens für mein etwas klein geratenes Schwänzlein geschämt und war total gehemmt-als ich mich dann getraut habe,mich nackt im Internet zu zeigen,und nur positive Kommentare kamen,stieg mein Selbstvertrauen ungemein,und wenn heute jemand über meinen Schwanz lacht,lach ich zurück😃Es geht also nicht nur um Exibitionismus sondern auch um Selbstbestätigung.
****sk Mann
979 Beiträge
Ich kann nur von mir reden, ich bin als Bisexuell schon seit vielen Jahren in meinem Umfeld, Familie, Freunde, Firma geoutet, das ich SM Spiele mag wissen sie auch, bei mir am Berg heißt es z.B. nicht SM sondern ,,Ski & More ,, grins

Ich glaube viel mehr das Zauberwort heißt ,,authentisch,, Arbeit hat mit sexuellen Neigungen nichts zu tun, außer jemand ist Sexsüchtig, dann ist es auch mit der Arbeit wie bei jeder Sucht früher oder später ein Problem.

Menschen die sich hier Registrieren, CM schreiben, und Bilder anschauen möchten müssen schon einiges tun dafür, als nicht Deutscher mußte ich sogar ein Foto von der Meldebestätigung von meinem Wohnort plus Ausweis an den JoyClub senden.

Suchen tun wir hier alles das gleiche….. Sex… und wie beim Essen sind die Geschmäcker sehr verschieden….. das nennt man dann Toleranz .

Und mal ehrlich ohne solche Bilder, Videos wären wir nicht hier….und diese Seite gäbe es im Net nicht.

Liebe Grüße vom Berg Alex
ich weiss nicht
...ich würde mir ja schon lange ein Forum wünschen, bei dem diese unsagbar doofen Bilder (Männerärsche ohne oben und unten, erigierte Penisse in haarigem Umfeld, Bilder beim wichsen etc....) gar nicht freigeschaltet würden.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Profile …
*alarm* *achtung*
Was in Profilen drin steht, hat im offiziellen Forum nichts verloren …

Bitte unterlasst das …

Lieben Gruß,
Kal
****000 Mann
18.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******l_El:
Profile …*alarm* *achtung*
Was in Profilen drin steht, hat im offiziellen Forum nichts verloren …

Bitte unterlasst das …

Lieben Gruß,
Kal

Völlig korrekt.
Ausserdem ist es natürlich vollkommen Off-Topic, über die Profile einzelner Diskussionsteilnehmer zu lästern.

Deshalb: *putz*

HAL
Mod
*******ien Mann
2.631 Beiträge
JEDEM ...
...sollte klar sein, dass die eingestellten Bilder niemals "sicher" sind!

Jedes Bild lässt sich kopieren.

Sollte also jemand auf die Idee kommen und hier, oder in anderen Foren,
ein Bild zu kopieren und das bei GOOGLE mit der Bildersuche hochladen,
um ähnliche Bilder zu finden, dann könnt ihr sicher sein:

GOOGLE vergisst euch NIEMALS!

Egal in welcher Pose ihr zusehen seid, ihr seid immer auffindbar.
Ist das Gesicht deutlich zuerkennen, dann sind die Kombinationsmöglichkeiten
um ein Vielfaches höher.

Das kommt gut bei Vorstellungsgesprächen *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.