Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug

Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug
Hiermit wollte ich mal ein Thread an unsere Bastler hier eröffnen, es geht darum in diesem Thread seine selbsthergestellten BDSM Spielzeuge zu zeigen und die Vorgehensweise zum Basteln mitzuteilen. Weil ich dieses Thread hier eröffne möchte ich einige meiner selbsthergestellten Spielzeuge präsentieren.
Spreitzstange do it yourself- hergestellt aus einem Inox Rohr hohl von 100 cm, drinnen ist eine Gewindestange 120 cm auf Maß zugeschnitten, 2 Rundverschraubungen an beiden Enden und Schäkel, als letztes 4 Mauer Rohrverschraubungen. Preis: 35 €
Brustwarzen Klammern mit Gewichten do it yourself von Kleiderbügel abgeschnitten, Ende mit Gummiabschluss, Fischerei Gewichte und Fischereiwirbel zum befestigen. Preis: 10 €
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
Die Preise sind immer Herstellungspreise nicht zum Verkauf weil do it yourself
Kreuzfesslung für Füsse, Hände, Hals und Türfesselung do it yourself aus Lederriemen, Besenstiel, Ringe und Nieten Herstellungspreis: 15 €
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Kreuz, Flogger, und das nächste Projekt hat begonnen...
Wir haben schon unser Kreuz selbst gebaut. Danach folgte ein Flogger aus einem alten Fahrradschlauch. Und nun soll noch ein Sklavenstuhl her. Das Miniaturmodell habe ich eben angefangen.
Kreuz, inzwischen mit LED Beleuchtung. Mehr Bilder siehe unser Album.
Flogger aus altem Fahrradschlauch
*******7791 Paar
551 Beiträge
Nylonflogger mit Glas-Diamanten
Die Nylonschnur wurde eingeklemmt/geklebt davon wurden ca. 600m verbaut.
Länge der Fäden ca.600mm der Griff besteht aus Edelstahl und der Abschluss ist ein Glas-Diamanten.

Ein Verkauf ist nicht ausgeschlossen.
Nylonflogger rot mit Edelstahl-Griff und Glas-Diamanten als Abschluss.
Kostenpunkt ca.70 €
****_65 Mann
25 Beiträge
Selbst gebaute Plugs
Hier ein paar selbst gebaute Plugs aus Massivem Edelstahl auch zum Training der Vanial Muskulatur
****_65 Mann
25 Beiträge
Pranger
Hier ein Pranger individuell in der Höhe verstellbar
****_65 Mann
25 Beiträge
Hängen ohne Löcher zu Bohren
Hier ein Kran zum aufhängen bis 150kg und 2m Auslage alles aus Edelstahl mit elektrischer Winde
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Modell vom Stuhl
So. Der Test am Miniaturmodell hat geklappt. Das Modell, 30cm hoch, ist quasi meine Vorlage für das 1,5m hohe Original.

Die runden Streben in der Lehne und den Füßen werden aus Edelstahlstangen eingesetzt. Der mittlere Teil der Lehne und die Sitzflächen werden in beigem Leder gepolstert, passend zu unserem Kreuz. (ja, ich weiß, schwarz wäre geiler, aber 1. hat das jeder und 2. passt es so einfach zum Rest vom Schlafzimmer).

Die Sitzflächen bekommen noch schwarze (oder wenn ich bekomme beige oder hellbraune) Seatbelt-Gurte und sind abnehmbar. Zu den beiden Sitzflächen werde ich noch eine große Fläche machen, die den Stuhl als Stuhl tarnt. Wird er benutzt tauscht man die Sitzflächen und los geht's.

Die Querstange oben verschwindet tagsüber genau wie die Sitzflächen unter dem Bett, ist aber schnell hervorgeholt und dank Karabiner an den oberen Ösen fixiert und bietet noch mehr Möglichkeiten.

Sooooo ist der Plan..... *ggg* mal schauen wann ich zum Baumarkt komme. *gg*
ohne Stange
mit Stange
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hab ich letzten Sommer gebaut, nachdem ich die Idee schon sehr lange ausgebrütet habe. Diese Spreizstangen, die ausziehbar sind, sollen jegliches ausweichen bei einer Straf/Flag/Spankingsession verhindern, kamen bisher aber noch nicht zum Einsatz.
Sind für die Handgelenke, Fußgelenke und Oberschenkel über den Knien.

WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Handgeschmiedete Ösen, ob sie bisher zum Einsatz kamen weiß ich nicht da es eine Auftragsarbeit war
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Pentagramm
Selbstgebautes Pentagramm aus Fichtenbretter 19mm x 60mm ,

die Stärke ließ eine Flechtung noch zu,

wie sie bei einem Pentagramm üblig ist.

Bei einer Wandbefestigung reicht die Stärke aus.

Mit 30 Metallringen versehen .

Gesamthöhe : 2,10m
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Und noch was aus Holz für Hals und Handgelenke sowie Fußgelenke auch für gemeine Fixierung der Hand und Fußglenke, letzteres wurde auch noch nicht getestet.
Sowie ein Joch bei dem ein Joch zum Eimer tragen als Vorbild diente
*******neur Mann
769 Beiträge
@dadasun - einfach genial
inspiriert mich es nachzubauen...

wenn Du eine Materialliste beisammen hast, würde mich sehr freuen, wenn Du diese mit uns teilst...

schlagende Grüße

domseigneur
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Wenn ich den baue, werde ich eh alles festhalten. *zwinker*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Drehbares Spielgerät
Das Teil ist drehbar an der Decke befestigt ,

damit die Lady von allen Seiten bespielbar ist.

Der Rahmen wurde aus Stahlrohr geschweißt und

die Stehfläche wurde aus Holzdielen gefertigt.

Außerdem wurden an jeder Seite 4 Ösen angeschweißt, zum fixieren

Die Stange mit einem Vibrator ist in der Höhe verstellbar und herausnehmbar.
Der Rohbau
Hier das fertige Teil in Aktion.
*****171 Paar
84 Beiträge
....
..einfach toll
....
Ich bin echt begeistert über Eure kreativen Ideen mit handwerklich toller Umsetzung.
Mein Respekt.
*spitze*
Besonders der Stuhl hat s mir bisher angetan. Bin gespannt auf das Endresultat inkl. Polsterung etc.
Grüße
Tisch “Schnellumbau“
Zwecks Spielvergnügen, hab ich mir einen Schnell-Umbau-Satz einfallen lassen.
Eine normale Sitzgruppe
...
In ca 5 Minuten zum “Spieltisch“ ungebaut.
Erfüllt seine Zwecke
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

nachdem ich letztes Jahr Anfang Mai auf dem Mittelaltermarkt auf Burg Stettenfels bei Heilbronn in BW eine sehr interessante Ausstellung mit Erklärung einstiger Foltergeräte gesehen habe, hab ich einen Folterbalken nachgebaut.

Anbei das Orginal vom Mittelaltermarkt und meine Version

WandererBW
Bild ist FSK18
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Toll
Wie wurde der Folterbalken genutzt?
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
Drehbares Spielgerät
Wouw sehr gute Idee zum nachmachen. Danke dass Ihr das auf dieses Thread gesetzt habt.
**hn Frau
997 Beiträge
Verschiedene Flogger...
... aus Rauleder, Paracord (mit Knoten) und Gummischnur
**hn Frau
997 Beiträge
Selbstgedrechselter Dildo
mit großzügig bemessenem Griff (Gesamtlänge ca. 38 cm), mehrfach lackiert mit Spielzeuglack auf Wasserbasis.
*******7791 Paar
551 Beiträge
Holz und Leder
Hab mich auch mal als Holzwurm versucht dies ist dabei raus gekommen.

Buchenholz lackiert mit Speichelechtem Spielzeuglack und echt Leder.

Die Durchmesser sind 35 mm und 50mm mit ca. 190 mm länge.

Wurden schon ausgiebig ausprobiert und für gut befunden *ggg*.

Hatte leider keine Drexlbank zu Verfügung hab dann improvisiert mit Flex und Bohrmaschine *grins*
Holzdildo mit innen eingearbeiteten Vibrator und außen angebrachten Lederriemen
Holzdildo mit innen eingearbeiteten Lederriemen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.