Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug

*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Käfig
Hallo

Mir kam eben unterwegs ( fahre beruflich Auto, viel Zeit zum Nachdenken ) der Gedanke das ein Käfig mit Maschendrahtzaun anstatt Stangen, doch sicher auch interesant und sogar erniedrigender für den Insassen/die Insassen, wäre.

Muss ich mal austüfteln und ausrechnen ob das sogar günstiger wäre, vom Arbeitsaufwand und vom Gewicht sicher eine gute Lösung.

Was meint Ihr?

WandererBW
******coq Mann
237 Beiträge
*******rBW:
Käfig
Hallo

Mir kam ... der Gedanke das ein Käfig mit Maschendrahtzaun anstatt Stangen, doch sicher auch interessant ... wäre.

Was meint Ihr?

WandererBW


Warum nicht gleich mit Stacheldraht ?
Der Abschreckungseffekt wäre auf jeden Fall größer ...
******nig Mann
24.794 Beiträge
Also wenn schon wäre ich für einen Elektro - Weidezaun *fiesgrins*
******coq Mann
237 Beiträge
******nig:
Also wenn schon wäre ich für einen Elektro - Weidezaun *fiesgrins*

Die Idee *idee* ist Klasse !

Wenn man den Draht dann noch über Umlenkrollen laufen lässt, besteht sogar die Möglichkeit aus dem Käfig ein mobiles System zu bauen.
Ein Käfig der sich nach dem Gebrauch einfach zusammenklappen lässt und individuell an jedem anderen Ort - schnell - aufbauen lässt.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
******coq:
WandererBW:Käfig
Hallo

Mir kam ... der Gedanke das ein Käfig mit Maschendrahtzaun anstatt Stangen, doch sicher auch interessant ... wäre.

Was meint Ihr?

WandererBW

Warum nicht gleich mit Stacheldraht ?
Der Abschreckungseffekt wäre auf jeden Fall größer ...

Kannst das ja machen, ich mach das nicht!
Viel Spaß beim Stacheldraht in die Hand nehmen um ihn an zu bringen *fiesgrins*

Viel Erfolg, WandererBW
*********icide Mann
10 Beiträge
In wie weit ist Maschendraht erniedrigender als Rohre?
******nig Mann
24.794 Beiträge
*********icide:
In wie weit ist Maschendraht erniedrigender als Rohre?
knie dich einfach mal nackt in einen solchen käfig, und immer, wenn du eine der stangen berührst stell dir vor, dass es die spitzen des stacheldrahts wären. ich denke, man bewegt sich dann doch deutlich vorsichtiger dort... *zwinker*

ob "erniedrigender" allerdings das dafür passende wort ist steht auf einem anderen blatt.
*********umann Mann
337 Beiträge
unterschied
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen "maschendraht" und "stacheldraht" *lol

eckhard
**hn Frau
996 Beiträge
Man kann mit ein paar Kniffen (im wahrsten Sinne des Wortes) den Maschendraht interessanter machen: einfach den Draht an der einen oder anderen Stelle durchkneifen und nach innen biegen. Nix mehr mit gemütlich anlehnen von innen. *floet*
und wieder mal...
Diskussions- oder Präsentations thread ????
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
*********m_RE:
und wieder mal...Diskussions- oder Präsentations thread ????

Danke.

Ich brachte einfach eine Idee und was wurde daraus? *kopfklatsch*
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Zu der weiter ...
... vorn gestellten Frage:

Hinter Gitterstäben wirkt man wie ein Tiger, hinter Maschendraht wie ein Huhn. Ich sehe da schon enorme Unterschiede.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Prototyp..
.. Eines Bondage BHs..
*******ori Paar
68 Beiträge
Straftisch Nachbau
Hier unser Nachbau des Straftisches. Mich hat das Kunstwerk hier im Forum so gut gefallen, dass es Nachgebaut werden musste. Ich lasse die Bilder sprechen. Da der Baubericht sehr umfangreich wäre hier nur ein paar Stichpunkte:

Nähmaschinengestell:
entrostet, neu lackiert, Metallrollen entfernt

Neuer Fesselfuss:
geschliffen, Löcher gebohrt und gefräst, lackiert, Schrauben und Halterungen installiert, den Fuss montiert und eingeklebt.

Tischfläche:
Schaumstoff geschnitten und aufgeklebt, Leder geschnitten, Löcher gebohrt, Schrauben eingesetzt, Leder aufgezogen

Nun zu den Kosten:
Nähmaschinengestell 15,-
Holzlatte 4,-
Holzlatte 4,-
Diverse Kleinteile ca. 12,-
Bastelleim 5,-
Schaumstoff war vorhanden
Leder 80cm x 40cm rot 8,-

Gesamt: gut 50,-

Arbeitszeit ohne Lack trocknen:
ca. 20 Std.

Beste tüftel Grüsse

Hr.Perno
Straftisch
***vA Frau
650 Beiträge
wow
das sieht klasse aus.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
Sieht wunderschön aus. Tolle Arbeit.
*******_71 Mann
146 Beiträge
Hallo Zusammen 
Wir wollten uns ein Strafbuch anschaffen um dort die Verfehlungen einzutragen damit man bei der nächsten Session auch nichts vergessen hat.
Meine Liebste und ich haben uns nach einem Strafbuch im Internet umgesehen aber da war leider nichts zu finden also habe ich selber eins gebastelt.
Als das Strafbuch fertig war wusste ich nicht wohin damit also gleich noch einen Wandhalter dafür gebaut der bei uns neben Thron hängt. 
Für das Strafbuch habe ich einen Terminplaner genommen die Außenseite abgemacht die Schrift und das Zeichen aufgemalt dann doppelseitiges Klebeband genommen und zu Würsten gerollt und damit aufgeklebt dann mit Fliesenkleber alles bestreichen trocknen lassen dann die erste Schicht lackieren dann die Buchstaben und das Zeichen in einer anderen Farbe trocknen lassen und dann zweimal mit Klarlack rüber und fertig war es.
Genauso kann man noch andere Schilder auf diese Art herstellen. siehe Bilder.

Lg Chester
*******7791 Paar
551 Beiträge
Lederflogger
Hab mich mal wieder an einem Lederflogger mit geflochten Leder in der Mitte ausgetobt.

Kurze Beschreibung:

In der Mitte sind geflochtene Lederschnüre eingeklebt und mit Nägel fixiert.
Am Ende des Griffs ist ein schwarzer Glasiamant angebracht.
Dieser wurde mittels Gewindestange und Kleber ebenfalls fixiert.
Als Kern des Griffs ist noch ein Rundstahl als Gewicht mit einem Innengewinde eingearbeitet, wo auch der Diamant zusätzlich befestigt wurde.

Leder in Streifen geschnitten und wie soll es auch anders sein mit Kleber und Nägeln fixiert.
Zu guter letzt noch den Griff mit Leder bezogen.

Preise der Materialien in etwa :

Rundholz 3 Euro
Gewindestange/n 2 Euro
Glas Diamant 6 Euro
Leder 10 Euro
Lederschnur 5 Euro
Diverse Kleinteile 4 Euro


In diesem Zuge wünschen wir euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das weitere tolle Basteleien hier zum Vorschein kommen.

LG B u M
Der Anfang
Der Mittelteil
Das Ende
Couchtisch
Eine kleine Anregung...

Ein alter antiker Küchentisch brachte mich auf die Idee, ihn umzufunktionieren. Die Deckplatte habe ich mit Scharnieren versehen. Im Inneren finden alle Zubehörteile für den Standpranger und die Fickmaschine Platz. Und wer etwas Phantasie besitzt, kann sich die Vielfalt der Möglichkeiten, sein Gegenüber darauf zu fixieren und zu benutzen, vorstellen.


Schön abgeschliffen und lackiert und gebeizt, Füße abgesägt, Rollen darunter, vier Ösen drauf und fertig. Den Tisch gab's umsonst (auf Ebay Kleinanzeigen gefunden), Materialkosten 60-70 Euro. Zeitaufwand ca. 5-6 Stunden.

Ähnliches kann man sich aber auch relativ einfach komplett selbst bauen. Es braucht ja nicht unbedingt ein antiker Tisch zu sein *zwinker*
Außenansicht
Innenansicht
*******7791 Paar
551 Beiträge
Edelstahlseilschlaufe
Dies ist eine Edelstahl Schlaufen Peitsche.

Wurde aus Edelstahldrahtseil hergestellt.
Das heißt es wurden 7 Seile zu einem dickeren Seil zusammen gedreht.

Danach wurde dies in das Edelstahlrohr verkleben und verkeilt.

Material

1 Stück Edelstahlvollkugel 8 Euro
1 Stück Edelstahlrohr 24mm- 500mm lang 8 Euro
10 m Edelstahlseil 3mm Durchmesser 15 Euro
1 Stück M8 Gewindestange ( Kugel befestigten)
Kleber und Keilhölzer

*danke* für die Freigabe zum nach bauen.
//
*****rys
2.757 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dies ist eine Edelstahl Schlaufen Peitsche.

Oh, die ist heftig. Gute Arbeit!

Habe eine ähnliche Schlaufenpeitsche, bei der die Schlaufe (8mm Gummischlauch) mit Sand gefüllt ist. Die hat aber nur einen sehr kurzen Griff.

Das als kurze Anregung. Deine Arbeit wiederum, nehme ich als Anregung auf.

Besten Dank und viele Grüße
Sir Aurys
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschöne Arbeit, einfach genial.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest egal mit welchen Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Ich bin gerade in Südfrankreich und genieße es wie Gott in Frankreich wie man hier sagt.
Und danke allen die während 2018 diese wunderschönen Geräte gebaut haben.
*********oten Mann
3.190 Beiträge
@BDSM_Panther
*haumichwech*

Beim Anblick der Fischplatte hab ich gerade Gräte statt Geräte gelesen.. 😂
*******7791 Paar
551 Beiträge
Schöne Weihnachten
Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest.

LG B u M
****a4U Frau
43 Beiträge
Zu Weihnachten...
... gab es für meinen Herrn einen selber "gebastelten" Strafbock.

Inspiriert wurde ich hier über ähnliche Beiträge. Danke nochmals @ Fantasy_Master für die fachliche Unterstützung!

Jedoch habe ich scheinbar als Sub immer noch nicht verstanden, um was es geht *zwinker* denn der Gerätetest, die Einstands-Eignungsprüfung war einfach zu schön *rotwerd*
Ich freue mich schon auf weiteres Kettenrasseln *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.