Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug

*******ella Frau
119 Beiträge
Kerzen an Sub
Was habt Ihr für Ideen um Kerzen möglichst dekorativ an einer weiblichen Sub zu befestigen? Darf gerne gelegentlich kleckern 😈
*******ave Frau
9.211 Beiträge
Diese Kerzenhalter für den Tannenbaum? Statt an den Zweigen festklemmen, an den Nippel anklemmen. *zwinker*
*******ella Frau
119 Beiträge
Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
*******neur Mann
769 Beiträge
Mawa Klemmen (aber die bösen)
Oben am offenen Ende die Kerze Eindrücken oder mit Wachs fixieren...

Es darf ja tropfen... *fiesgrins*

Kann man schön am ganzen Körper platzieren... Subbi leitet dann wie ein Christbaum... *omm*

Tolle Idee mit den Kerzen... werde ich bei nächster Gelegenheit genau so aufgreifen/umsetzen... *hi5*
*******ella Frau
119 Beiträge
Mama Klemmen?
Hab gerade gegoogelt, aber unter dem Begriff nichts gefunden. Wie muss ich mir die vorstellen und wo bekomme ich die?
*******neur Mann
769 Beiträge
Habe ich bereits korrigiert... Mawa
Zum Beispiel

https://www.mchurt.eu/de/uns … /mcclamp/mawa-klammern-1050/
*******ella Frau
119 Beiträge
*******neur:
Habe ich bereits korrigiert... Mawa
Zum Beispiel

https://www.mchurt.eu/de/uns … /mcclamp/mawa-klammern-1050/

Ah, dann hatte ich doch nicht falsch gelesen. *puh*

Meinst du das könnte man auch einfach mit Wäscheklammern aus Holz machen? Hängt das nicht sehr nach vorne runter? Ich will ja nur Subbi betropfen und nicht den Tisch 😏
*******neur Mann
769 Beiträge
Nun
Holzklammern sind sehr lang im Vergleich zu den Mawa Klammern... also langer „Hebel“... werden kippen....

Auch ist die Fixierung der Kerze an einer Holzklammer (es sein denn man nimmt Nagelstifte und schlägt sie ins Holz) nur schwer darstellbar...

Aber wie heißt das immer so schön: Versuch macht kluch (klug)
**********edarf Mann
671 Beiträge
Schon...
...bemerkt dass dieses Thema hier "BDSM: Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug" heißt und sich damit beschäftigt was man selbst herstellt, wie das von statten gehen kann ect.?!
Was fällt einem da ein ein Thema sozusagen zu kapern und zuzumüllen?! Kann man für solch eine Frage kein eigenes Thema eröffnen?!

Gruß
handlungsbedarf
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
*******ave:
Diese Kerzenhalter für den Tannenbaum? Statt an den Zweigen festklemmen, an den Nippel anklemmen. *zwinker*

Die sind zu scharfkantig Lillislave, ich wollte mir solche Teile mal in der Adventszeit für ein Bild dran machen aber beim Test mit dem Finger in dem ich nur über die Kante fuhr, kam die Befürchtung auf das sie in die Haut schneiden oder gar die Haut durchtrennen.

Ich würde da nach Büroartikel nach Klemmen mit Gummi schauen und da dann einen Nagel mit breitem Kopf auf dessen Spitze die Kerzen draufgesteckt werden, draufkleben.

ES gibt Nägel zum aufnageln von Planen, die haben extra breite Köpfe.
Einfachmal im Landhandel und Baumärkten stöbern.

Viel Erfolg, WandererBW
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
*******neur:
Habe ich bereits korrigiert... MawaZum Beispiel

https://www.mchurt.eu/de/uns … /mcclamp/mawa-klammern-1050/

Super Link domseigneur.

Auf diese Klammern kann man von mir beschriebene Nägel sicher gut aufkleben
*******ave Frau
9.211 Beiträge
Zu scharfkantig... Naja, der Mensch (und auch die Nippel) hält mehr aus, als man denkt. SM ist ja nicht nur Popo klatschen. *zwinker*
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
*******ave:
Zu scharfkantig... Naja, der Mensch (und auch die Nippel) hält mehr aus, als man denkt. SM ist ja nicht nur Popo klatschen. *zwinker*

Aber weh Du jammerst wenn Dir die Teile die Nippel abschneiden *smile* *undwech*
*******ave Frau
9.211 Beiträge
Unsere schnippeln nichts ab.
//
*****rys
2.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug
Soooo und jetzt kommen wir zurück auf weitere "Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug".

Das wäre Klasse!

****lu:
Hiermit wollte ich mal ein Thread an unsere Bastler hier eröffnen, es geht darum in diesem Thread seine selbsthergestellten BDSM Spielzeuge zu zeigen und die Vorgehensweise zum Basteln mitzuteilen.

*******neur Mann
769 Beiträge
Spankingbock selbstgemacht
ich war auf der Suche nach einem geeigneten Spankingbock im RetroStyle... ja, es gibt welche zu kaufen, klar, aber ich wollte keine 400-600 Euros dafür ausgeben.

Not macht bekanntlich erfinderisch... also nach Alternativen geschaut, und siehe da: Barhocker, 75 cm hoch, Lederoptik, stabile Metallbeine - was will man mehr... *smile* "gutes Ausgangsmaterial"...

dazu noch Augbolzen (V4A), Hutmuttern zum Sichern des Gewinde - Subbi soll sich ja nicht weh tun... also so, aus Versehen... *fiesgrins*

Bohrungen für die Handfesseln ca 30-32 cm oberhalb des Bodens in die sehr stabilen Metallbeine gebohrt.
Bohrungen für die Fussfesseln ca. 10cm oberhalb vom Bodens gebohrt. Ich habe dann noch einen Spreizstange mittels Ketten an den Augbolzen montiert... "gibt mehr frei" und "das Wichtige" ist leichter zugänglich für Stativ mit MagicWand... sicherlich auch als Fickbock geeignet *smile*

Die Bolzen werde ich noch kürzen und die Muttern gegen die Hutmuttern austauschen... ist ein bisschen Arbeit, da V4A, daher besser mit Flex (Trennscheibe) zu kürzen.
Barhocker 75cm hoch - zu kaufen bei Amazon
Augbolzen 6mm metrisches Gewinde, V4A - zu kaufen im Boostzubehör (Segeln)
fertiger Spakningbock... fehlt nur ES, welches darauf "ruhen" darf
****d_P Paar
42 Beiträge
Idee und Frage zur Umsetzbarkeit
Hallo in die Runde, nachdem ich schon einige Selbstbauprojekte hier gezeigt habe, bin ich aktuell auf der Suche nach Informationen zu einer Idee, welche mir zur Zeit durch den Kopf schwirrt. Allerdings fehlt mir dafür gewisse Fachkenntnis im akustischen Bereich um das ohne weiteres praktisch umzusetzen.
Das "Wundergerät" Sybian dürfte zumindest von der Funktionsweise her jeder kennen. Preislich liegen die Teile im 4-stelligen Bereich, also nicht unbedingt ein Schnäppchen. Nachbau des ganzen dürfte recht kompliziert sein und aufgrund der sehr stabilen Vibrationsmechanik nicht wirklich günstiger ausfallen.

Meine Idee ist nun folgende:
Man baut eine Bassbox, welche jedoch so dimensioniert ist, dass bei niedrigen Frequenzen die ganze Box in Schwingung/Vibration versetzt wird. Die Oberseite kann entsprechend eines Sybian geformt werden und auch die Möglichkeit verschiedene Dildoaufsätze anzubringen ist sehr einfach realisierbar.
Man benötigt also keine Motoren oder irgendwelche komplizierten stabilen Vibrationsmechaniken, sondern die Vibration wird durch Basslautsprecher erzeugt.
Im Idealfall sitzt der dominante Part also gemütlich im Sessel und hört entspannt Musik, während der devote Teil die Musik in etwas anderer Art und Weise "genießt". Steuerbar ist das ganze dann ganz einfach über die Fernbedienung der HiFI Anlage.
Die gesteigerte Version wäre Anschluss eines Signalgenerators als Signalquelle für maximale Steuerungsmöglichkeit des ganzen.

Nun zu meiner Frage, wie dimensioniert man eine Bassbox so, dass sie möglichst stark vibriert, normalerweise sollen die das ja gerade nicht machen.
Ich freue mich auf Antworten/Hinweise/Tips/Ratschläge sowie eine rege Diskussion.
Um den Thread hier nicht damit zuzumüllen bitte hier nur konstruktive Anworten und alles andere per PN.
Sollte das ganze realisierbar sein, gibts das fertige Ergebniss dann natürlich auch hier zu sehen.

Warum den ganzen Aufwand?
Ganz einfach, sollte die Idee funktionieren, dann kann sich jeder mit einer HiFi-Anlage und etwas handwerklichem Geschick einen eigenen Sybian für wenige Euros selbst bauen.
Das wird wohl nicht funktionieren....
....denn das kann aus diversen Mechanischen, Akustischen und auch Elementar Physikalischen Gründen nicht wirklich Funktionieren (es sei den du hast Unbegrenzte mittel oder Zugang zu DARPA) aber dennoch viel Spaß beim basteln.
****d_P Paar
42 Beiträge
*****ams:
Das wird wohl nicht funktionieren....
....denn das kann aus diversen Mechanischen, Akustischen und auch Elementar Physikalischen Gründen nicht wirklich Funktionieren (es sei den du hast Unbegrenzte mittel oder Zugang zu DARPA) aber dennoch viel Spaß beim basteln.

Danke für die schnelle, konstruktive und alle Fragen beantwortende Rückmeldung. Abgesehen von dem Widerspruch, dass es aus mechanischen, akustischen und physikalischen Gründen nicht geht und dann bei unbegrenzten Mitteln doch wieder geht finde ich es schön, dass wenigstens die DARPA mir helfen kann.
Ansonsten bitte ich die Mods diesen
und zukünftige Posts mit 0 (in Worten: "Null") konstruktivem Inhalt kommentarlos zu löschen.
Wer trotzdem unbedingt seine Beiträge ohne sinnvollen Inhalt loswerden möchte, kann dies ausnahmsweise per Mail an unser Postfach tun, um den Thread hier weitgehend von Spam freizuhalten.
Vielen Dank.

Achtung, dieser Post kann Anteile von Ironie enthalten.
**********io_rp Paar
17 Beiträge
Also zum einen wird das wie du schon weißt nicht machbar sein und zum zweiten könnte es nach hinten losgehen.
Zum einen schwingt die Membran des Lautsprechers. Je mehr Schwingung desto mehr Vibration desto größer der verschleis. Zum anderen solltest auch mit dem „infraschall“ achtsam sein. Es gibt Tests bei denen Probanden mit infraschall beschallt wurden und nach kürzester Zeit Vitalparameter auffällig wurden.
Zwar waren das große Wände von Bass Lautsprechern und die Frequenzen extrem niedrig dennoch würde ich das mal mit einkalkulieren
*******7791 Paar
551 Beiträge
@ S_and_P
Es geht hier um selbstgebaute Dinge nicht um Fragestellungen.

Wäre die Vorstellung deiner *idee* hier präsentiert worden hätte es gepasst aber so.

Genau dieses wurde vom SirAurys
Gruppen-Mod am 21. Sep schon angesprochen.

Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug
Soooo und jetzt kommen wir zurück auf weitere "Do it yourself Ideen für BDSM Spielzeug".

Das wäre Klasse!

wjp_lu:
Hiermit wollte ich mal ein Thread an unsere Bastler hier eröffnen, es geht darum in diesem Thread seine selbsthergestellten BDSM Spielzeuge zu zeigen und die Vorgehensweise zum Basteln mitzuteilen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nur um Einstellung von selbst hergestellten Teile mit Fotos und nicht seitenlange Diskussionen was sehr stört ich wäre froh wenn dafür eigene Treads aufgemacht werden.
****Mar Paar
391 Beiträge
Bullwhip selbst Flechten?
Hallo,
Darf man hier auch eine Frage rein stellen? Hoffe das geht da hier ja viele kreative Köpfe rein schauen *g* wenn nicht dann bitte verschieben.

Also wir waren am Wochenende auf der BoFeWo und haben dort einen Workshop für Bullwhips mitgemacht. Also mich (er) hat dies sehr angefixt und ich möchte mehr darüber lernen und ausprobieren. Nun habe ich schon zahlreiche Videos im Netz mir angeschaut wie man eine solche Peitsche selbst baut. Wollte hier mal fragen ob da jemand bereits Erdahrung mit hat oder schonmal selbst eine gebaut hat? Oder jemand Tipps hat worauf man achten sollte und vor allem wo man die „Rohstoffe“ dafür her bekommt? Gerne auch per Persönlicher Nachricht. Würde mich freuen!

Liebe Grüße Ron_Mar

*danke*
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Schau doch mal in die Gruppe :

Bullwhip
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Bondage Massage Seil Armband..
Ein geheimes Statement meiner Liebe zum Seil..

Lässt sich auch zum massieren und fesseln verenden.. (aber nur zarte Handgelenke)

Oder als dekorativer Halsschmuck..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.